Sie sind hier: Home > Themen >

Dimitrios Grammozis

$self.property('title')

Dimitrios Grammozis

Darmstadt-Coach - Grammozis: Kein Kommentar zu möglichem HSV-Interesse

Darmstadt-Coach - Grammozis: Kein Kommentar zu möglichem HSV-Interesse

Darmstadt (dpa) - Trainer Dimitrios Grammozis vom Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 will sich zu einem möglichen Interesse des Hamburger SV nicht äußern. "Grundsätzlich habe ich mir vorgenommen, solche Sachen niemals zu kommentieren", sagte Grammozis. Zuvor hatte ... mehr
Schuster-Nachfolger - Darmstadts neuer Coach Grammozis:

Schuster-Nachfolger - Darmstadts neuer Coach Grammozis: "Weiß, was Druck ist"

Darmstadt (dpa) - Abstiegsgefahr, keine Erfahrung als Profi-Cheftrainer und ein Kader, den er nicht selbst zusammengestellt hat - die Herausforderungen für Dimitrios Grammozis sind hoch. Doch der neue Coach des Zweitligisten SV Darmstadt 98 gibt sich selbstbewusst ... mehr
2. Liga: Darmstadt präsentiert neuen Trainer

2. Liga: Darmstadt präsentiert neuen Trainer

Darmstadt 98 ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Die Lilien wollen mit einem ehemaligen Bundesligaspieler zurück in die Erfolgsspur. Zweitligist Darmstadt 98 hat erwartungsgemäß Dimitrios Grammozis als neuen Cheftrainer und Nachfolger ... mehr
Generalprobe von Zweitligist Darmstadt 98 endet torlos

Generalprobe von Zweitligist Darmstadt 98 endet torlos

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 ist bei der Generalprobe zum ersten Pflichtspiel des Jahres trotz guter Chancen ohne Tor geblieben. Zum Abschluss des achttägigen Trainingslagers in Spanien gab es gegen den rumänischen Erstligisten Gaz Metan Medias am Dienstag ... mehr
Darmstadts Fan-Liebling Heller träumt von Vertrag in Amerika

Darmstadts Fan-Liebling Heller träumt von Vertrag in Amerika

Marcel Heller vom Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 kann sich einen Wechsel in die USA vorstellen. "Amerika ist für mich ein super Land mit sehr vielen schönen Städten. Das ist für viele Fußballer ein Traum, dort mal zu spielen", sagte ... mehr

Darmstadt beginnt Vorbereitung: "Müssen gierig bleiben"

Mit Leihgabe Nicolai Rapp, aber ohne den Südkoreaner Seung-ho Paik ist Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 am Montag in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte gestartet. Rapp, der von Bundesligist Union Berlin kam, soll den verletzten Mathias Wittek ... mehr

Grammozis: Bislang kein Fahrplan für Vertragsverlängerung

Trainer Dimitrios Grammozis von Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 sieht mit Gelassenheit auf seinen im Sommer auslaufenden Vertrag. "Einen Fahrplan gibt es bis jetzt nicht", sagte der 41 Jahre alte Coach der Deutschen Presse-Agentur. "Da werden wir uns schon ... mehr

HSV lässt auch gegen Darmstadt 98 Punkte liegen

Mit einem Doppelpack hat Serdar Dursun dem SV Darmstadt 98 im letzten Pflichtspiel des Jahres einen Punkt gegen den Hamburger SV beschert. Beim 2:2 (1:2) gegen den Aufstiegsaspiranten traf der gebürtige Hamburger in der 32. und 58. Minute. Vor 14.875 Zuschauern ... mehr

Darmstadts Grammozis will HSV "nicht von der Leine lassen"

Im letzten Pflichtspiel des Jahres gegen den Hamburger SV vertraut Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 auf eine stabile Defensive und schnelle Konter. "Wir können uns auf ein Spiel einstellen, in dem der Gegner klar der Favorit ist", sagte Trainer Dimitrios Grammozis ... mehr

2. Liga am Montag: Sosa rettet VfB Stuttgart einen Punkt in Darmstadt

Darmstadt (dpa) - Aufstiegsaspirant VfB Stuttgart ist auch im vierten Auswärtsspiel hintereinander sieglos geblieben und hat den Sprung auf Rang zwei der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Beim SV Darmstadt 98 gab es am Montagabend im letzten Spiel der Hinrunde ... mehr
 


shopping-portal