Sie sind hier: Home > Themen >

Dirk Galuba

Thema

Dirk Galuba

"Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba heiratet nochmal

Dirk Galuba: Der Star aus "Sturm der Liebe" will 2019 heiraten - mit 78. (Quelle: Promiboom) mehr
Mit 78 Jahren:

Mit 78 Jahren: "Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba heiratet erneut

Dirk Galuba hat es noch einmal voll erwischt. Der Star aus "Sturm der Liebe" möchte ihm Frühjahr seine 41 Jahre jüngere Freundin Enrica heiraten. Doch es gibt ein Problem, das vorher noch gelöst werden muss.  "Bild am Sonntag" verrät der Mime jetzt: "Enrica ist meine ... mehr

"Sturm der Liebe"-Paar sagt nochmal "Ja"

Diese Liebesgeschichte begleitet die ARD-Telenovela schon von Beginn an, jetzt findet die Beziehung zwischen Charlotte (Mona Seefried) und Werner Saalfeld (Dirk Galuba) einen echten Höhepunkt. "Dass nach Barbara von Heidenberg oder Friedrich Stahl Charlotte wieder ihren ... mehr

"Sturm der Liebe": Christin Balogh verlässt ARD-Serie nach sechs Jahren

Seit 2013 spielte Christin Balogh die Rolle der Tina Kessler in der Telenovela "Sturm der Liebe". Sie begann als schüchternes Zimmermädchen am Fürstenhof zu arbeiten, wurde schließlich Chefköchin. Nun verlässt die Schauspielerin die Serie.  Voraussichtlich ... mehr

"Sturm der Liebe"-Star: Dirk Galuba hat seine Enrica geheiratet

Der Altersunterschied ist groß. Doch das scheint Dirk Galuba nicht zu stören. Ganz im Gegenteil. Im Alter von 78 Jahren hat der Serienstar seiner Partnerin Enrica das Jawort gegeben. Das ARD-Magazin "Brisant" berichtete zuerst über die freudige Nachricht: Dirk Galuba ... mehr

ARD-Serien: 400 neue Folgen von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"

Fans der Serien "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" dürften sich freuen. Das Erste kündigt Nachschub an – und zwar eine ganze Menge. In den beiden Telenovelas " Rote Rosen" und " Sturm der Liebe" gibt es noch viele Geschichten zu erzählen: Für beide Formate sollen ... mehr

Erika Kibar: Sie ist die Neue bei "Sturm der Liebe"

Es ist ein Kommen und Gehen. Gerade erst wurde der Ausstieg von zwei Schauspielern bekannt gegeben. Nun gibt es wieder mal einen Neuzugang bei "Sturm der Liebe". Dabei handelt es sich um Erika Kibar. Ab dem 25. Februar wird sie die Rolle der Nadine Römer spielen ... mehr

"Sturm der Liebe": Florian Frowein und Max Beier steigen bei Telenovela aus

Diese Nachricht dürfte den Fans von "Sturm der Liebe" gar nicht gefallen: Florian Frowein und Max Beier verlassen die ARD-Telenovela. Vorher feiern beide in ihren Rollen als Boris Saalfeld und Tobia s Ehrlinger noch Hochzeit.  In einer Pressemitteilung ... mehr

Ex-Tatort-Star: Mimi Fiedler und Otto Steiner haben geheiratet

Sie hat sich endlich getraut: Nach zwei geplatzten Verlobungen und einer gescheiterten Ehe hat Mimi Fiedler jetzt dem Mann ihrer Träume die ewige Liebe geschworen. Vier Mal war sie bereits verlobt, einmal sogar verheiratet: Jetzt hat Mimi Fiedler noch einmal den Schritt ... mehr

"Mit Allahs Erlaubnis": Ex-Nationalspieler Mesut Özil hat sich verlobt

Fußball-Star Mesut Özil und seine Freundin Amine Gülse wollen den nächsten Schritt wagen. Auf Instagram postet der 30-Jährige ein Foto von sich und seiner Liebsten, unter dem mehrere Glückwünsche von seinen Teamkollegen zu lesen sind.  Ein romantisches Bild auf seinem ... mehr
 


shopping-portal