Sie sind hier: Home > Themen >

DJ Ötzi

DJ Ötzi war obdachlos:

DJ Ötzi war obdachlos: "Ich musste unter Brücken schlafen"

Mit seinen Partyhits ist er ein Garant für gute Laune, doch DJ Ötzi musste in seinem Leben bereits schwere Zeiten durchmachen. Warum er zeitweise sogar auf der Straße lebte, hat er nun enthüllt. Mit "Hey Baby" gelang Gerry Friedle als DJ Ötzi Anfang der 2000er ... mehr

"5 gegen Jauch": Günther Jauch überrascht Gegner mit großzügiger Geste

Am Samstagabend startete die Quizshow "5 gegen Jauch" mit neuen Folgen. Dabei gab es nicht nur Änderungen der gewohnten Spielrunden – der Moderator selbst sorgte am Ende für die wohl größte Überraschung. "5 gegen Jauch" ist zurück. Am Samstagabend startete die erste ... mehr
Dieter Bohlen teilt Bikinifoto von Carina Walz:

Dieter Bohlen teilt Bikinifoto von Carina Walz: "Wird Hate geben"

Nach seinem Aus als Chef-Juror von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" genießt Dieter Bohlen mit Freundin Carina das Leben. An dieser Sonnenseite lässt der Poptitan auch seine Follower teilhaben. Er war das Gesicht der Castingshows ... mehr

"The Masked Singer": Dieser Schauspieler steckte im Quokka-Kostüm

Nach dem Schwein und dem Einhorn musste sich in Folge drei von "The Masked Singer" auch das Quokka enthüllen. Unter der Maske verbarg sich ein Schauspieler, mit denen die Juroren nicht gerechnet haben. Woche für Woche scheidet ein Promi aus. In Folge ... mehr

"Willkommen bei Carmen Nebel": TV-Abschied ohne Publikum

Dieser Abschied wird etwas einsam werden. Carmen Nebel wird die letzte Ausgabe ihrer berühmten Show nun doch ohne Publikum aufnehmen müssen. Immerhin das Ausstrahlungsdatum steht nun fest. Es sollte eigentlich ein schillerndes Fest werden: die letzte Episode ... mehr

DJ Ötzi versöhnte sich mit seinem Vater – der verstarb kurz danach

"Anton aus Tirol"-Star DJ Ötzi zeigt sich in einem Interview plötzlich von seiner verletzlichen Seite. Jahrelang hatten er und sein Vater eine sehr schwierige Beziehung. Kurz vor dessen ... mehr

Österreichischer Entertainer: DJ Ötzi wär gern studierter Philosoph oder Theologe geworden

München (dpa) - DJ Ötzi (49) hätte sich gerne in einem Studium mit den letzten Fragen der Menschheit befasst. "Hätte ich die Chance gehabt, Abitur machen zu dürfen, dann hätte ich gerne Philosophie oder Theologie studiert. Weil mich das wirklich interessiert", sagte ... mehr

Helene Fischer: Album "Farbenspiel" erfolgreichstes Album des Jahrzehnts

Das erfolgreichste Album der letzten zehn Jahre kommt von Helene Fischer.  Deutschlands Schlagerkönigin dominiert die Dekade, nur bei  Songs und Singles ist ihr ein Künstler voraus. Das Album "Farbenspiel" von Helene Fischer ist das erfolgreichste Album des Jahrzehnts ... mehr

DJ Ötzi zum Tod von Karel Gott (†80): "Du bist nun im Licht"

Schlagerlegende Karel Gott ist tot. Der Sänger starb nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren. Fans und Weggefährten trauern um die goldene Stimme aus Prag.  Am Mittwoch gab Ehefrau Ivana Gottová die Nachricht über den Tod von Karel Gott bekannt ... mehr

Kreuzfahrt mit der Grand Lady – mit Morten Hansen auf der MS Artania

Die MS Artania, bekannt aus der ARD-Dokuserie "Verrückt nach Meer", ist perfekt auf das deutsche Kreuzfahrtpublikum zugeschnitten. Die Grand Lady hat eine große Fangemeinde – und einiges zu bieten. "Guten Morgen, hier sprrricht ... mehr

Wiener Opernball 2019: Das sind Richard Lugners Stargäste

Ob aus der Politik oder dem TV – jedes Jahr lockt der Wiener Opernball eine Reihe Prominente nach Österreich. Gastgeber "Mörtel" hatte wieder mal einen internationalen Superstar an seiner Seite. "Alles Walzer": Starsopranistin Anna Netrebko und ihr Ehemann Yusif Eyvazov ... mehr

Mehr zum Thema DJ Ötzi im Web suchen

Lisa-Marie Friedle: Das ist die Tochter von DJ Ötzi

Sie heißt Lisa-Marie Friedle, ist 16 Jahre alt und hat einen berühmten Papa. Ihr Vater zählt tatsächlich zu den größten Schlagerstars im deutschsprachigen Raum. 1999 veröffentlichte er seinen ersten Hit, über Nacht wurde der damals 28-Jährige zum Star. Zu diesem ... mehr

"Wer wird Millionär?": DJ Ötzi verhunzt bei Günther Jauch "Bella Ciao"

"Wer wird Millionär?" startet mit einem "Hüttengaudi"-Special ins neue Jahr. Stargast: DJ Ötzi mit seinem Cover-Song "Bella Ciao". Ein Partisanenlied als Schenkelklopfer? Verstörend! Es sollte ein lustiges "Hüttengaudi"-Special werden, mit dem Quizmaster Günther Jauch ... mehr

Wetter in den Alpen: Neuschnee und kein Ende – Lawinengefahr steigt immens

Der große Schneefall in den Alpen geht weiter. Und nun muss auch Sachsen zittern. Die Lawinengefahr in Bayern steigt und steigt. Und DJ Ötzi muss seine Pläne ändern. In Bayern freuen sich die Kinder über schneefrei, in Österreich wächst derweil die Sorge vor Lawinen ... mehr

Wegen Lawinengefahr: DJ Ötzi muss Tourauftakt verschieben

Am 8. Januar wollte DJ Ötzi eigentlich mit seiner Jubiläumstour starten. Doch jetzt musste der Schlagerstar gleich das erste Konzert verschieben. Der Grund: die unberechenbaren Schneemassen.  DJ Ötzi feiert 20-jähriges Bühnenjubiläum und wie könnte man das besser ... mehr

DJ Ötzi über seine Frau Sonja: "Rosen haben Dornen"

DJ Ötzi feiert gerade sein 20-jähriges Bühnenjubiläum, dabei hatte der Schlagerstar keinen einfachen Start ins Leben. Eine wichtige Stütze ist für ihn seine Frau Sonja, wie er im t-online.de-Interview verrät.  Für seinen Erfolg ist DJ Ötzi, der mit bürgerlichem Namen ... mehr

"Anton aus Tirol": DJ Ötzi will es nochmal wissen

Wien (dpa) - Auch 20 Jahre nach seinem Raketenstart als singender DJ Ötzi ("Anton aus Tirol") fühlt sich der Österreicher Gerry Friedle voller Elan. "Unter der Haube steckt viel mehr", sagte der 47-Jährige der Deutschen Presse-Agentur unter Anspielung auf seine ... mehr

Diät-Geheimnis: So verlor DJ Ötzi elf Kilo in sechs Wochen

Er singt über "gigaschlanke Wadln" und kann diese jetzt auch zeigen. Denn DJ Ötzi hat elf Kilo abgenommen – und das in gerade mal sechs Wochen. Wie’s geht, hat er jetzt verraten.  Seine weiße Mütze ist sein Markenzeichen, seine gute Laune legendär und die Fans kennen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: