$self.property('title')

Dodi Lukebakio

Fortuna-Leihgabe: Lukebakio lässt Zukunft offen - Berater prüfen Angebote

Fortuna-Leihgabe: Lukebakio lässt Zukunft offen - Berater prüfen Angebote

Düsseldorf (dpa) - Angreifer Dodi Lukebakio von Fortuna Düsseldorf lässt seine sportliche Zukunft weiter offen. "Meine Berater hören sich Angebote an, prüfen Optionen, und wir schauen, was das Beste für mich ist", sagte der 21-Jährige in einem Interview der "Sport ... mehr
Vor Sonntagsspiel: Düsseldorfs Bayern-Schreck Lukebakio bangt um Stammplatz

Vor Sonntagsspiel: Düsseldorfs Bayern-Schreck Lukebakio bangt um Stammplatz

Düsseldorf (dpa) - Mit seinem Dreierpack in München hat Dodi Lukebakio für Furore gesorgt, im Rückspiel gegen die Bayern ist der junge Belgier vielleicht gar nicht dabei. Der torgefährlichste Spieler von Fortuna Düsseldorf bangt am Sonntag (15.30 Uhr) um seinen ... mehr
Star für eine Woche: Dodi Lukebakio

Star für eine Woche: Dodi Lukebakio "ganz normaler Spieler"

Schon während des Spiels war Friedhelm Funkel mehrmals wild gestikulierend aufgesprungen und hatte Dodi Lukebakio die Meinung gegeigt. Anschließend trieb er dem Bayern-Schreck auch öffentlich die Superstar-Flausen aus. "Wir müssen nicht so viel über Dodi Lukebakio ... mehr
Lukebakio lässt Zukunft offen

Lukebakio lässt Zukunft offen

Angreifer Dodi Lukebakio von Fortuna Düsseldorf lässt seine sportliche Zukunft weiter offen. "Meine Berater hören sich Angebote an, prüfen Optionen, und wir schauen, was das Beste für mich ist", sagte der 21-Jährige in einem Interview der "Sport Bild" (Mittwoch ... mehr
Düsseldorf will Lukebakio halten

Düsseldorf will Lukebakio halten

Fortuna Düsseldorf hofft angesichts des fast sicheren Klassenverbleibs in der Fußball-Bundesliga auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem ausgeliehenen Stürmer Dodi Lukebakio. "Es gibt mit Sicherheit eine Chance", sagte Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel der "Sport ... mehr

Schock für Gastgeber: Polens U21 nach Sieg gegen Italien nah am Halbfinale

Bologna (dpa) - Polens U21-Fußballer haben EM-Gastgeber Italien geschockt und stehen dicht vor dem Halbfinal-Einzug. Das Team um den Düsseldorfer Dawid Kownacki gewann in Bologna etwas glücklich mit 1:0 (1:0) und bejubelte den zweiten Sieg im zweiten Turnierspiel ... mehr

U21-Turnier: Gastgeber Italien mit perfektem EM-Start gegen Spanien

Bologna/Reggio Emilia (dpa) - Gastgeber Italien ist mit einem Sieg in die U21-Europameisterschaft gestartet. Der Rekordgewinner setzte sich in Bologna gegen Spanien mit 3:1 (1:1) durch. Dani Ceballos hatte die Spanier in Führung geschossen (9. Minute), doch Federico ... mehr

Lukebakio: "Funkel ist wie ein Vater für mich"

Der Düsseldorfer Stürmer Dodi Lukebakio hat ein ganz besonderes Verhältnis zu seinem Trainer. "Friedhelm Funkel ist für mich wie ein Vater", sagte der 21 Jahre alte Fußballprofi dem Magazin "Sport Bild". "Ein Vater gibt all seine Erfahrung an seinen Sohn weiter, damit ... mehr

U21-EM: Spanien rettet sich gegen Belgien durch Last-Minute-Tor

Die spanische U21-Nationalmannschaft hat das frühzeitige Aus bei der EM verhindert. Gegen Belgien musste sich der Titelfavorit allerdings gehörig strecken. Der viermalige U21-Europameister Spanien darf nach einem Last-Minute-Sieg gegen Belgien weiter auf den Einzug ... mehr

Sieg gegen den BVB: Lukebakio und Düsseldorf als Favoritenschreck

Düsseldorf (dpa) - "An Tagen wie diesen". Den Song der Toten Hosen, der nach dem überraschenden 2:1 über den BVB durch das Düsseldorfer Stadion dröhnte, kann Dodi Lukebakio noch nicht inbrünstig mitsingen. Dafür mangelt es dem Fortuna-Angreifer ... mehr
 


shopping-portal