Sie sind hier: Home > Themen >

Dominik Landertinger

Thema

Dominik Landertinger

Biathlon-WM 2020: Arnd Peiffer entthront, Martin Fourcade triumphiert

Biathlon-WM 2020: Arnd Peiffer entthront, Martin Fourcade triumphiert

Das Warten geht weiter: Die deutschen Biathleten haben auch im Einzelrennen die erste WM-Medaille in Antholz verpasst. Bis zum letzten Schießen lag Titelverteidiger Peiffer gut im Rennen, doch dann verlor er die Nerven. Die deutschen Biathlon-Herren warten ... mehr
Biathlon - Ricco Groß: 16 Weltcupsiege?

Biathlon - Ricco Groß: 16 Weltcupsiege? "Das ist Johannes Thingnes Bö durchaus zuzutrauen"

Ricco Groß ist einer der deutschen Biathlon-Helden. Vor dem Start der neuen Saison erklärt er, wer richtig durchstarten wird und was er vom DSV-Team hält. Natürlich geht es auch um Laura Dahlmeier.  Ricco Groß hat den Biathlon-Sport mit vier Olympia- und neun WM-Titeln ... mehr
Biathlon-Legende Groß dachte als Russland-Trainer an Rücktritt

Biathlon-Legende Groß dachte als Russland-Trainer an Rücktritt

Als Trainer des russischen Teams hatte Ricco Groß den wohl schwierigsten Job im Weltbiathlon. Bei t-online.de erklärt er, was das mit ihm gemacht hat und warum er nun einen Schlussstrich gezogen hat. Als Ricco Groß die Lobby des Parkhotels in Bad Griesbach betritt ... mehr
Biathlon 2020/21 - Ricco Groß:

Biathlon 2020/21 - Ricco Groß: "Trotz der Umstände kann sich Bö nur selbst schlagen"

Biathlon ohne Fans? Das ist für viele Anhänger der stimmungsvollen Sportart undenkbar. Auch Vierfach-Olympiasieger Ricco Groß kann sich damit zum Saisonstart noch nicht richtig anfreunden. Doch die Saison hält viele weitere Einschränkungen bereit. Die Corona-Pandemie ... mehr
Biathlon-WM - Keine Medaille: Peiffer 50. - Fourcade Einzel-Weltmeister

Biathlon-WM - Keine Medaille: Peiffer 50. - Fourcade Einzel-Weltmeister

Antholz (dpa) - Kopfschüttelnd lief Arnd Peiffer nach seinem Fehler-Festival am Schießstand in seine Schlussrunde und stand damit sinnbildlich für die nicht konkurrenzfähige Leistung der deutschen Skijäger im WM-Einzel von Antholz. Selbst ... mehr

Biathlon: Groß über Superstar Bö: "Er ist wie ein Tier"

Seit Ricco Groß Trainer ist, läuft es bei den österreichischen Biathleten. Im Interview spricht er über seine Ziele bei der WM in Östersund und den aktuell größten Star der Szene. t-online.de: Herr Groß, Sie sind im vergangenen Sommer nach drei Jahren als Trainer ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: