Sie sind hier: Home > Themen >

Dominik Szoboszlai

$self.property('title')

Dominik Szoboszlai

RB Leipzig -

RB Leipzig - "Großer Plan" für die Zukunft: Silva macht Marsch Hoffnung

Leipzig (dpa) - Die ganze negative Energie der Profis von RB Leipzig entlud sich beim Blitztor von André Silva. Wochenlang warteten die Sachsen auf eine Initialzündung ihres Neuzugangs, nun freute sich auch Trainer Jesse Marsch beim 3:0 gegen den VfL Bochum ... mehr
Bundesliga - RB Leipzig: Szoboszlai hofft auf Trainingsrückkehr

Bundesliga - RB Leipzig: Szoboszlai hofft auf Trainingsrückkehr

Saalfelden (dpa) - Jesse Marsch, Trainer von Fußball-Bundesligist RB Leipzig, muss im Training weiter auf Dominik Szoboszlai verzichten. Der 20 Jahre alte Ungar, der mit Marsch bereits in Salzburg zusammengearbeitet hatte, kuriert weiter eine Verletzung ... mehr
Bundesliga: Ungar Szoboszlai will mit RB Leipzig ganz weit nach vorn

Bundesliga: Ungar Szoboszlai will mit RB Leipzig ganz weit nach vorn

Leipzig (dpa) - Dominik Szoboszlai will in der kommenden Saison beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig den internationalen Durchbruch schaffen. "Das ist mein Ziel, deswegen bin ich hier. Ich will mich zeigen und Spiele entscheiden. Ich möchte in der Meisterschaft ... mehr
Rund und um die EM: Notizen von der Fußball-Europameisterschaft

Rund und um die EM: Notizen von der Fußball-Europameisterschaft

Berlin (dpa) - Notizen von der Fußball-Europameisterschaft - gesammelt von der Deutschen Presse-Agentur. VON REAGAN BIS PUSKAS: Am Freiheitsplatz (Szabadság tér) in Budapest erinnert so einiges an die USA. Das verwundert nicht, schließlich liegt dort die Botschaft ... mehr
Bundesliga: RB Leipzig verlängert Vertrag von Szoboszlai bis 2026

Bundesliga: RB Leipzig verlängert Vertrag von Szoboszlai bis 2026

Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat überraschend die Vertragsverlängerung von Winter-Neuzugang Dominik Szoboszlai bekanntgegeben. Der Kontrakt des 20-jährigen Mittelfeldspielers, der im Januar 2021 vom Schwesterclub RB Salzburg nach Leipzig gekommen war, wurde vorzeitig ... mehr

Adduktorenprobleme: RB-Neuzugang Szoboszlai fällt gegen Dortmund aus

Leipzig (dpa) - Neuzugang Dominik Szoboszlai von RB Leipzig fällt für das Spitzenspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund aus. "Ich habe Adduktorenprobleme, die hatte ich auch schon in Salzburg. Ich habe längere Zeit mit Schmerzmitteln gespielt. Trotzdem ... mehr

Transfermarkt: Leipzig verpflichtet Szoboszlai aus Salzburg

Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat Dominik Szoboszlai verpflichtet. Der ungarische Nationalspieler kommt vom Schwesterclub Red Bull Salzburg und wechselt zum 1. Januar nach Sachsen. Die Ablösesumme liegt laut Medienberichten bei 20 Millionen ... mehr

Ungarischer Nationalspieler: Szoboszlai-Wechsel von Salzburg nach Leipzig wohl fix

Leipzig (dpa) - Der Wechsel des ungarischen Fußball-Nationalspielers Dominik Szoboszlai zu RB Leipzig ist nach Angaben des Internetportals "Sportbuzzer" und des TV-Senders Sky perfekt. Den Berichten zufolge zahlt der Fußball-Bundesligist rund 20 Millionen ... mehr

Transfermarkt - Sky: Szoboszlai-Wechsel nach Leipzig vor dem Abschluss

Leipzig (dpa) - Der Wechsel des ungarischen Fußball-Nationalspielers Dominik Szoboszlai zu RB Leipzig ist angeblich nahezu perfekt. Einem Bericht von Sky zufolge sollen mit dem Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg nur noch letzte Details zu klären sein, der Transfer ... mehr

RB-Partnerclubs: Leipzig bekäftigt Interesse an Salzburgs Szoboszlai

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Kaderplaner Christopher Vivell hat das Interesse des Fußball-Bundesligisten an Dominik Szoboszlai bekräftigt. "Wir kennen und schätzen Dominik", sagte der 33-Jährige der "Leipziger Volkszeitung". Nach Auffassung Vivells besteht allerdings ... mehr

RB Leipzig angeblich vor Transfer von Salzburg-Star Dominik Szoboszlai

Hinter Dominik Szoboszlai ist so ziemlich jeder europäische Top-Klub her. Der Ungar ist ein begnadeter Fußballer und hat viel Potenzial. Den Zuschlag für den Salzburger bekommt, wenig überraschend, wohl Leipzig. Für die ungarische Nationalmannschaft ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: