Sie sind hier: Home > Themen >

Doreen Dietel

Thema

Doreen Dietel

Trotz Spucke im Essen: Sie gewinnt

Trotz Spucke im Essen: Sie gewinnt "Das perfekte Dschungel Dinner"

Am Sonntagabend kochten die Ex-Camper bei "Das perfekte Dschungel Dinner". Aus dem Busch kennen die Promis ja schon einen gewissen Ekel-Faktor, ob sie da so manch kurioses Hygieneverhältnis noch stört? Doreen Dietel servierte ihren Gästen ein offenbar sehr schmackhaftes ... mehr

"Perfekte Promi-Dinner": Diese Dschungelcamp-Stars kochen zusammen

Nach dem Dschungelcamp ist im TV-Kosmos vor der Dschungelversion vom "Perfekten Promi Dinner". Momentan hat es die ehemaligen Buschbewohner hinter den Herd verschlagen.  Wie die Fans von Evelyn Burdecki und Co. auf Instagram verfolgen konnten, drehen einige ... mehr
Dschungelcamp 2019: Diese Kandidaten waren dieses Jahr dabei

Dschungelcamp 2019: Diese Kandidaten waren dieses Jahr dabei

Lagerfeuerdramen und Ekelprüfungen sorgten auch dieses Jahr für Unterhaltung im Dschungelcamp. Diese Stars und Sternchen waren 2019 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dabei.  Die Kandidatenliste für das RTL- Dschungelcamp 2019 ist wie in jedem Jahr ziemlich ... mehr
Dschungelcamp: Doreen Dietel – Rückkehr zu

Dschungelcamp: Doreen Dietel – Rückkehr zu "Dahoam is Dahoam" denkbar?

Im Dschungelcamp sprach Doreen Dietel über ihr bitteres Ende bei "Dahoam is Dahoam". t-online.de hat erfahren, wie sie zu einer Rückkehr steht und was eigentlich der Sender zu den Vorwürfen der Mimin sagt.  An Tag 14 war für Doreen Dietel Schluss im Dschungelcamp ... mehr
Dschungelcamp 2019: Aus an Tag 13! Doreen Dietel muss gehen

Dschungelcamp 2019: Aus an Tag 13! Doreen Dietel muss gehen

Sieben Promis waren an Tag 13 noch im Dschungelcamp. Doch auch Mittwoch musste einer von ihnen die Show verlassen. Zu wenige Anrufe hatte Doreen Dietel.  Die 44-Jährige hat den Kampf um den Titel des Dschungelkönigs verloren. Auch das Preisgeld von 100.00 Euro bekommt ... mehr

Dschungelcamp – Doreen Dietel nach IBES-aus: "Keine Chance gegen Yotta & Co."

Doreen Dietel musste an Tag 14 das Dschungelcamp verlassen. Im t-online.de-Interview hat die Schauspielerin gleich mehrere Erklärungsansätze für ihren Rauswurf.  Die ehemalige "Dahoam is Dahoam"-Darstellerin bekam von den Zuschauern nicht genügend Anrufe und musste ... mehr

Dschungelcamp 2019: So reagiert Doreen Dietels Ex auf ihre Liebeserklärung

Doreen Dietel erklärte im Dschungelcamp unter Tränen, dass sie ihren Ex-Freund noch immer liebt. Jetzt äußert sich der Modellbauer erstmals zum Liebeswirrwarr.  Im Sommer 2018 trennten sich Doreen Dietel und Tobias Guttenberg nach fünf Jahren Beziehung. Im Dschungelcamp ... mehr

Dschungelcamp 2019: Doreen ist enttäuscht vom Brief ihrer Familie

Nach zehn Tagen abgeschottet von der Außenwelt haben die Bewohner des Dschungels endlich Post von ihren Liebsten bekommen. Doch nicht alle sind mit den Nachrichten zufrieden. Die einen sind berührt, die anderen enttäuscht. Es wird emotional: Die Kandidaten haben ... mehr

Dschungelcamp Tag 9: Die erste Dschungelprüfung ohne Gisele Oppermann

Neun Mal hintereinander musste Gisele die Dschungelprüfung antreten. So hatten das die Zuschauer entschieden. Jetzt wählen jedoch die Bewohner. Und die haben an Tag neun Felix und Doreen geschickt. Gisele Oppermann hat den Rekord geknackt. Neun Mal hintereinander wurde ... mehr

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel weint bittere Tränen am Lagerfeuer

Fünf Jahre lang war Doreen Dietel mit ihrem Freund Tobias zusammen, hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn. Dabei war die Schwangerschaft für sie anfangs eine Horror-Nachricht.  Zeit zum Reden gibt es im Dschungelcamp zuhauf. Besonders nachts am Lagerfeuer ... mehr

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel – Lippen-OP hat "ihr Leben versaut"

Seit dem 11. Januar heißt es im australischen Busch wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Mit dabei ist auch Doreen Dietel. Wir stellen die Kandidatin vor.  Seit dem 11. Januar 2019 laden Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder zum täglichen Buschwahnsinn ... mehr

Dschungelcamp: Doreen Dietel rechnet mit "Dahoam is Dahoam" ab

Zehn Jahre lang stand sie für "Dahoam is Dahoam" vor der Kamera. Bis 2017. Dann war auf einmal Schluss. An dem plötzlichen Ende hat Doreen Dietel auch zwei Jahre später noch immer zu knabbern. Am Lagerfeuer im Dschungelcamp werden die Stars emotional. So auch Doreen ... mehr

Dschungelcamp 2019: Erster Streit der Kandidaten – wegen Reisrationen

Die Nerven der Dschungelcamper liegen blank. Schon jetzt zoffen sich die Promis untereinander. Es geht um die tägliche Ration Reis und darum, wer im australischen Busch eigentlich das Sagen hat.  An Tag zwei im Dschungelcamp 2019 ist Doreen Dietel die Teamchefin ... mehr

Dschungelcamp 2019: Diese Regeländerung gibt es in der 13. Staffel

Das erste große Trash-TV-Event des Jahres steht an: das Dschungelcamp. Dort gibt es jetzt eine Neuerung, die die teilnehmenden Promis anspornen dürfte. Zum ersten Mal gibt es bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" nämlich eine hohe Summe ... mehr

Mit dieser Botschaft überrascht Doreen Dietel ihren Ex

Nach fünf gemeinsamen Jahren zogen Doreen Dietel und Tobias Guttenberg einen Schlussstrich. Umso überraschender sind die Worte, die sie jetzt an ihn richtet.  Ihre Trennung kam plötzlich und unerwartet. Er stand ihr zur Seite, machte sie jahrelang ... mehr

Schauspielerin Doreen Dietel ist nach fünf Jahren wieder Single

Ihre Liebe hielt fünf Jahre, doch ab sofort gehen Tobias Guttenberg und Doreen Dietel getrennte Wege. Das Ende ihrer Beziehung kommentiert die Schauspielerin auf ihre Art.  Einst war es die große Liebe, doch am Ende bleiben nur noch Scherben übrig. 2013 verliebte ... mehr

Doreen Dietel: "Ich kriege Arbeitslosengeld"

Hartz IV statt Schickeria, Wasser statt Champagner: Die Welt der Stars und Sternchen ist nicht immer voller Glamour. Die einen leben ein Leben im Luxus, die anderen am Existenzminimum – wie Doreen Dietel. Sie war ein gefeierter Star. In den Neunzigerjahren sagte ... mehr
 


shopping-portal