Sie sind hier: Home > Themen >

Dorf Mecklenburg

18-Jähriger will

18-Jähriger will "Muttis Auto testen": Mit Tempo 155 ertappt

Weil er nach eigenen Angaben "Muttis Auto einmal testen" wollte, darf ein Fahranfänger aus Sachsen nach einer Kontrolle in Mecklenburg nun mindestens einen Monat zu Fuß gehen. Denn der 18-Jährige war am Mittwoch mit dem Auto seiner Mutter bei Dorf Mecklenburg (Landkreis ... mehr
Lkw verunglückt: Behinderungen auf A20 bei Wismar

Lkw verunglückt: Behinderungen auf A20 bei Wismar

Ein Unfall mit einem Lastwagen hat am Dienstagmorgen zu Behinderungen auf der Autobahn 20 bei Wismar in Fahrtrichtung Rostock geführt. Wie ein Polizeisprecher sagte, kam der Lkw durch einen geplatzten Reifen ins Schleudern, kollidierte mit der Mittelschutzplanke ... mehr
Lkw in Brand: Große Behinderungen auf A20

Lkw in Brand: Große Behinderungen auf A20

Ein Unfall mit einem brennenden Lastwagen hat am Dienstag für stundenlange Behinderungen auf der Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg gesorgt. Gleich zwei Lastwagen waren gegen 4 Uhr am Morgen zwischen Bobitz und Wismar in Fahrtrichtung Rostock ... mehr
Fahrer mit offenem Haftbefehl und gefälschtem Führerschein

Fahrer mit offenem Haftbefehl und gefälschtem Führerschein

Eine Verkehrskontrolle in Dorf Mecklenburg bei Wismar ist einem per Haftbefehl gesuchten 28-Jährigen am Mittwoch zum Verhängnis geworden. Der Fahrer eines Transporters hatte zunächst zwar angegeben, weder Ausweis noch Fahrerlaubnis bei sich zu haben, wie die Polizei ... mehr
Vier Schwerverletzte bei Unfall auf A20: Auch ein Baby

Vier Schwerverletzte bei Unfall auf A20: Auch ein Baby

Bei einem zweiten schweren Unfall auf der Autobahn 20 bei Wismar sind am Samstag vier Menschen, darunter ein Säugling, schwer verletzt worden. Weil vorbeifahrende Autofahrer Handyaufnahmen von dem Unfall anfertigten, leitete die Polizei mehrere ... mehr

47-jähriger stirbt bei Sturz von Fahrrad

Ein 47-jähriger Mann ist möglicherweise nach einem Sturz von seinem Fahrrad in Dorf Mecklenburg (Landkreis Nordwestmecklenburg) ums Leben gekommen. Der Rettungsdienst habe am Montagabend trotz Wiederbelebungsversuchen nur noch den Tod des Mannes feststellen ... mehr

Unbekannte werfen Brandsatz gegen Haus in Dorf Mecklenburg

Unbekannte haben einen Brandsatz gegen ein Einfamilienhauses in Dorf Mecklenburg (Landkreis Nordwestmecklenburg) geworfen; verletzt wurde dadurch aber niemand. Die Bewohner im Ortsteil Rambow hörten am Freitagabend gegen 22.00 Uhr einen Knall, wie die Polizei ... mehr

Ausbremsen auf der Autobahn endet mit Strafanzeige

Nach einer gefährlichen Ausbremsaktion auf der Autobahn 20 bei Wismar bekommt der mutmaßlich verantwortliche Autofahrer demnächst Post von der Polizei. Der Fahrer des Geländewagens soll am Mittwoch einen Lastwagen rechts über den Standstreifen ... mehr

Autoschlüssel den Falschen mitgegeben: Auto weg

Ein ungewöhnlicher Autodiebstahl hat am Wochenende die Polizei Wismar und den Halter des Fahrzeugs beschäftigt. Der Autobesitzer sei mit einem Freund in ein Lokal gegangen, habe seinen Autoschlüssel auf einem gerade freigewordenen Tisch abgelegt und sich kurz vom Tisch ... mehr

Brennender Lkw mit Schweinehälften: Verkehr wieder frei

Einen Tag nachdem ein mit Schweinehälften beladener Lkw in einen anderen Lkw gefahren ist, kann der Verkehr auf der Autobahn 20 wieder fließen. Die Sperrungen seien erst am Dienstagabend aufgehoben worden, teilte die Polizei mit. Der Unfall hatte sich bereits ... mehr
 


shopping-portal