Sie sind hier: Home > Themen >

Dr. Bob

Thema

Dr. Bob

Dschungelcamp 2020: Dr Bob bangt um sein Haus in Australien – wegen Feuer

Dschungelcamp 2020: Dr Bob bangt um sein Haus in Australien – wegen Feuer

Die ganze Welt blickt derzeit nach Australien, doch die neue Staffel des Dschungelcamps ist nicht der vorwiegende Grund. Die Buschfeuer zerstören seit Wochen ganze Landstriche. Nun ist auch Dr. Bob, Camp-Arzt für die Promis, ganz persönlich betroffen. Der beliebte ... mehr
Dschungelcamp: SPD-Politiker will Show wegen Bränden abbrechen lassen

Dschungelcamp: SPD-Politiker will Show wegen Bränden abbrechen lassen

Dieses Jahr steht das Dschungelcamp unter einem schlechten Stern – die verheerenden Waldbrände in Australien setzen die Macher unter Druck. Der erste deutsche Politiker äußert Bedenken.  SPD-Politiker Karl Lauterbach meint im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung ... mehr
Bromance im Dschungelcamp: Daniele Negroni und Ansgar Brinkmann

Bromance im Dschungelcamp: Daniele Negroni und Ansgar Brinkmann

Im Dschungelcamp liegt Liebe in der Urwaldluft. Zwei Menschen haben sich gefunden: der eine zart und zerbrechlich, der andere robust und stark.  Bromance nennt man das ja heutzutage und genau das entwickelt sich wohl gerade im australischen Busch. Ansgar Brinkmann ... mehr
Was macht Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob bei

Was macht Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob bei "Wer wird Millionär"?

Am Freitagabend ist bei RTL das Dschungelcamp gestartet und auch Günther Jauch hat sich darauf eingestellt. Bei " Wer wird Millionär" mutete schon das Studio exotisch an –  und Publikumsliebling Dr. Bob war auch dabei.  Ein Dschungel-Special ... mehr
Dschungel-Arzt Dr. Bob sorgt sich um die Promi-Damen mit Silikon-Brüsten

Dschungel-Arzt Dr. Bob sorgt sich um die Promi-Damen mit Silikon-Brüsten

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten kämpfen im Dschungelcamp wieder um die Krone. Für die Busen-Babes unter den Bewohnern hat Dr. Bob eine wichtige Botschaft. Er ist das Urgestein des Dschungelcamps, der Arzt, dem die Promis vertrauen. Von Anfang an ist Robert ... mehr

Dschungelcamp: Diese IBES-Legende musste die Sendung verlassen

Er gehört genauso zum Dschungelinventar wie Dr. Bob, doch jetzt muss Ranger Junior das Camp verlassen. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat noch gar nicht angefangen und schon jetzt müssen die Fans der RTL-Erfolgsshow Abschied nehmen. Das Gesicht ... mehr

Jenny Frankhauser: Noch vor Dschungelcamp-Einzug bei Dr. Bob

Kaum in Australien angekommen braucht Jenny Frankhauser bereits die Hilfe von Dr. Bob. Dabei hat die Schwester von Daniela Katzenberger noch nicht einmal das Camp bezogen. Am 19. Januar geht es endlich wieder los: Zwölf mehr oder minder berühmte Promis ziehen ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth so tapfer in Dschungelprüfung

Nachdem Kader Loth bereits Stammgast bei den Dschungelduellen war, musste sie in der fünften Folge des Dschungelcamps 2017 nun auch zur ersten ordentlichen Dschungelprüfung antreten. Im Gegensatz zu ihren bisherigen Auftritten schlug sich die 44-Jährige dieses ... mehr

Dschungelcamp: Wo genau ist das Camp? Antworten auf spannende Fragen

Zwölf Promis, etliche Ekelprüfungen, drückende Hitze und kiloweise Bohnen und Reis. Hier kann es nur ums Dschungelcamp gehen – diese Buschdetails wussten Sie aber noch nicht. Wo graben die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich immer ... mehr

Dschungelcamp: Danni Büchner bricht Dschungelprüfung ab: "War wie gelähmt"

Auch an Tag fünf muss Daniela Büchner antreten. Doch dieses Mal bricht die Auswanderin nach nur wenigen Sekunden die Prüfung ab. Im Camp gibt es dafür kein Verständnis. Den aktuellen Prüfungsrekord hält Gisele Oppermann. In der Staffel von 2019 wurde das Model ... mehr
 


shopping-portal