Sie sind hier: Home > Themen >

Dr. House

Dr. House - und mehr - Promi-Geburtstag vom 11. Juni 2019: Hugh Laurie

Dr. House - und mehr - Promi-Geburtstag vom 11. Juni 2019: Hugh Laurie

London (dpa) – Hugh Laurie liebt das rasante Motorradfahren. Es sei eine Art Reinigungsprozess, sagte er dem amerikanischen Radiosender "NPR": "Sorgen werden fast buchstäblich von Ihrem Körper weggeblasen." Dabei hat er eigentlich gar keinen Grund für Sorgen. Die Queen ... mehr
Tiefe Einblicke bei den Tony Awards 2017

Tiefe Einblicke bei den Tony Awards 2017

Wenn in Los Angeles die Tony Awards verliehen werden, dann wirft sich die Crème de la Crème der Prominenz in Schale. Jedes Mal aufs Neue übertrumpfen sich die Stars und Sternchen in ihrer Outfitwahl auf dem roten Teppich.  Bei der diesjährigen Preisverleihung setzten ... mehr
Hugh Laurie geehrt: Hollywood-Stern für

Hugh Laurie geehrt: Hollywood-Stern für "Dr. House"

Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie (57), der durch die TV-Serie " Dr. House" bekannt wurde, wird in Hollywood mit einem Stern auf dem " Walk of Fame" geehrt. Nach Mitteilung der Veranstalter soll der britische Star am 25. Oktober die 2593. Plakette ... mehr
Der

Der "deutsche Dr. House" erzählt von seinen spannendsten Fällen

Eine Anlaufstelle für die, die keine Hilfe finden: Vergangenes Jahr im Dezember hat das Zentrum für unerkannte Krankheiten im Marburger Universitätsklinikum eröffnet. Seitdem wird es täglich von verzweifelten Patienten überrannt. Mit diesem Andrang hatte weder Professor ... mehr

"Dr. House" sei Dank: Professor rettet Herz-Patienten das Leben

Ein gesunder 55-Jähriger verliert langsam sein Augenlicht und hört immer schlechter. Dann wird sein Herz schwächer. Nach mehreren Monaten in verschiedenen Kliniken hat endlich ein Marburger Kardiologe die richtige Idee - dank der TV-Serie "Dr. House". Selbst ... mehr

Comeback - P.P. Arnold: Nach 50 Jahren zurück im Rampenlicht

Berlin (dpa) - Sie sang bei Konzerten und auf wichtigen Alben der Allergrößten mit: Peter Gabriel, Mick Jagger, Rod Stewart, Eric Clapton, Barry Gibb, Roger Waters und viele andere Stars liebten ihre tolle Soulstimme. Doch als eigenständige Künstlerin schaffte ... mehr

Wagner-Festspiele: Die heimlichen Stars am Grünen Hügel

Bayreuth (dpa) - Als Manni Laudenbach vor ein paar Tagen mit seiner Frau durch Bayreuth spazierte, geschah etwas Überraschendes: "Ich bin von 50 Leuten angesprochen worden", sagt er im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Bayreuth. "Ich musste Autogramme geben ... mehr

Schauspieler-Verwechslung: John Hannah oder Hugh Laurie?

Berlin/Toronto (dpa) - Der schottische Schauspieler John Hannah ("Die Mumie") ist am Flughafen von Toronto mit dem britischen Kollegen Hugh Laurie ("Dr. House") verwechselt worden - und hat Humor bewiesen. Wie Hannah seinen mehr als 26.000 Followern auf Twitter ... mehr

TV-Tipp: Professor T.

Berlin (dpa) - Wie begeht man den perfekten Mord? Diese Frage ist so alt wie das Krimifernsehen. Zahlreiche Kommissarinnen und Kommissare haben sich bereits mit ihr befasst. In der Regel wird der Mörder aber doch immer geschnappt - denn so perfekt, wie es scheint ... mehr

"Der Prinz aus Zamunda": So sieht Eddie Murphys Filmliebe heute aus

1988 kam "Der Prinz aus Zamunda" in die Kinos. Eddie Murphy ist auch heute noch gut im Geschäft. Aber was wurde eigentlich aus Shari Headley? Die Achtzigerjahre-Klamotte kehrt zurück. Im Sommer 2020 soll die Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" in die Kinos kommen ... mehr
 


shopping-portal