Sie sind hier: Home > Themen >

Dr. Johannes Wimmer

Thema

Dr. Johannes Wimmer

TV-Arzt Johannes Wimmer in tiefer Trauer: Sein Baby wurde beigesetzt

TV-Arzt Johannes Wimmer in tiefer Trauer: Sein Baby wurde beigesetzt

Die Tochter von Johannes Wimmer und seiner Frau Clara wurde beigesetzt. Die kleine Maximilia ist mit nur neun Monaten an einer aggressiven Krankheit gestorben. Nun hat sie ihre letzte Ruhe gefunden, wenn auch viel zu früh. Vor zwei Wochen starb Maximilia Wimmer ... mehr
Rührende Worte zum Abschied: Tochter von TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer gestorben

Rührende Worte zum Abschied: Tochter von TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer gestorben

Maximilia wurde nur neun Monate alt: Sie erlag ihrer Krebserkrankung. Der TV-Arzt und Bestsellerautor Dr. Johannes Wimmer trauert um seine Tochter – und äußert sich nun mit emotionalen Worten. Die Tochter des TV-Arztes Dr. Johannes Wimmer ist im Alter ... mehr
TV-Arzt Wimmer hat bereits das Grab für acht Monate alte Tochter ausgesucht

TV-Arzt Wimmer hat bereits das Grab für acht Monate alte Tochter ausgesucht

Vor wenigen Wochen plante er noch seine Hochzeit, jetzt muss sich Johannes Wimmer der Beerdigung seiner Tochter widmen. Die kleine Maximilia ist todkrank. Sie wird nicht mehr lange leben. Mitte Oktober hatte Johannes Wimmer offenbart, dass seine Tochter schwer krank ... mehr
TV-Arzt Johannes Wimmer hat heimlich geheiratet

TV-Arzt Johannes Wimmer hat heimlich geheiratet

Seine Tochter ist todkrank, das kleine Mädchen wird bald sterben. Doch den schönsten Tag im Leben ihrer Eltern, durfte Maximilia jetzt noch miterleben. Johannes Wimmer und seine Clara haben sich das Jawort gegeben. "Ein Zeichen der Liebe in einer dunklen Zeit", schrieb ... mehr
TV-Arzt Dr. Wimmer offenbart: Seine sieben Monate altes Baby liegt im Sterben

TV-Arzt Dr. Wimmer offenbart: Seine sieben Monate altes Baby liegt im Sterben

Die Tochter von TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer hat einen schweren Gehirntumor. Die erst sieben Monate alte Maximilia wird die Erkrankung offenbar nicht überleben. Die Eltern müssen sich nun verabschieden.  Zuletzt hatte Dr. Johannes Wimmer noch Hoffnung. Seine Tochter ... mehr

TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer würde "sein Leben" für kranke Tochter geben

Die sechs Monate alte Tochter von TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer ist lebensbedrohlich erkrankt. Für die Familie ist das eine enorm schwere Zeit und am liebsten würde er "tauschen", so der 37-Jährige in einer Fernsehtalkshow.  Seit mehreren Wochen liegt Maximilia ... mehr
 


shopping-portal