Sie sind hier: Home > Themen >

Draco Malfoy

Thema

Draco Malfoy

Tom Felton: So sieht

Tom Felton: So sieht "Harry Potter"-Fiesling Draco Malfoy heute aus

In "Harry Potter und der Halbblutprinz" steht die Entwicklung von Draco Malfoy zum Bösewicht im Mittelpunkt. Doch wie sieht der Schauspieler eigentlich heute, mehr als zehn Jahre später, aus? Das erste Mal war Tom Felton 2002 als Fiesling in Hogwarts, der Zauberschule ... mehr
Helen McCrory: Damian Lewis würdigt sie mit bewegenden Worten

Helen McCrory: Damian Lewis würdigt sie mit bewegenden Worten

Damian Lewis trauert um seine Frau: Helen McCrory starb vor wenigen Tagen an Krebs. Nun hat ihr Ehemann ihr in der "Sunday Times" rührende Zeilen gewidmet. "Es bricht mir das Herz zu verkünden, dass die wunderschöne und mutige Helen McCrory nach einem heroischen Kampf ... mehr
Trauer um Helen McCrory:

Trauer um Helen McCrory: "Harry Potter"-Star stirbt mit 52 Jahren

Die britische Schauspielerin, die unter anderem durch ihre Rolle als Narcissa Malfoy in den "Harry Potter"-Filmen bekannt wurde, ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben. Das teilte ihr Ehemann Damian Lewis mit. Helen McCrory ist tot. Die britische Schauspielerin starb ... mehr
Harry Potter - Angenehm furchteinflößend: Tom Felton über Alan Rickman

Harry Potter - Angenehm furchteinflößend: Tom Felton über Alan Rickman

London (dpa) - Der britische Schauspieler Tom Felton (33), der in den "Harry Potter"-Filmen Draco Malfoy verkörperte, war nach eigenen Worten von Snape-Darsteller Alan Rickman jahrelang eingeschüchtert. Die Arbeit mit dem mehr als 40 Jahre älteren Kollegen ... mehr
Rupert Grint: Erster Instagram-Post –

Rupert Grint: Erster Instagram-Post – "Harry Potter"-Star zeigt seine Tochter

Im Mai ist er zum ersten Mal Vater geworden, nun postete Rupert Grint das erste gemeinsame Foto mit seiner Tochter – und verriet auch gleich ihren Namen. An der Seite von Emma Watson und Daniel Radcliffe wurde Rupert Grint vor fast 20 Jahren mit den " Harry ... mehr

Emma Watson wird 30: Sechs spannende Fakten

Vor 19 Jahren wurde Emma Watson berühmt: Als ehrgeizige Schülerin in "Harry Potter" verzauberte sie ihre Fans. Glauben Sie, die Berühmtheit gut zu kennen? Dann lesen Sie hier sechs weitere Fakten über den Star. Emma Watson ist den meisten wohl als Hermine Granger ... mehr

Frohes Fest: Weihnachtsgrüße von Emma Watson und "Harry Potter"-Kollegen

Los Angeles (dpa) - Hogwarts-Reunion: Schauspielerin Emma Watson (29, "Little Women") und ihre früheren "Harry Potter"-Kollegen haben ihren Fans weihnachtliche Grüße gesendet. Dazu postete Watson bei Instagram ein Foto, auf dem die Schauspieler gemeinsam zu sehen ... mehr

"Harry Potter": Zehn Jahre später – so sieht Fiesling Draco Malfoy heute aus

Am Samstagabend lief "Harry Potter und der Halbblutprinz" im TV. In dem sechsten Teil der Romanverfilmung steht auch die Entwicklung von Draco Malfoy zum Bösewicht im Mittelpunkt. Aber wie hat sich der Schauspieler eigentlich im wahren Leben verändert? Von Anfang ... mehr

Rupert Grint und Tom Felton: "Harry Potter"-Stars wären bei Fortsetzung dabei

Vor acht Jahren lief der letzte "Harry Potter"-Film. Der zweite Teil von "Die Heiligtümer des Todes" sollte auch der letzte sein. Doch jetzt gibt es Hoffnung auf eine Fortsetzung. Dank der "Harry Potter"-Filme wurden Rupert Grint und Tom Felton weltberühmt. Doch selbst ... mehr

Wegen "Harry Potter": Daniel Radcliffes offene Worte über die Alkoholsucht

Mit nur zwölf Jahren wurde Daniel Radcliffe ganz plötzlich weltberühmt. In der Rolle des Zauberschülers Harry Potter kennt ihn fast jeder. Doch der frühe Ruhm setzte dem Schauspieler ganz schön zu.  Während viele in ihrer Jugendzeit zum ersten Mal ausgehen und in Clubs ... mehr
 

Verwandte Themen zu Draco Malfoy



shopping-portal