Sie sind hier: Home > Themen >

Dschungelcamp

Thema

Alle News und Infos zum Dschungelcamp

Ex-

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides hat Politiker geheiratet

Anstatt in einer TV-Kuppelshow fand Kattia Vides ihre große Liebe in der Politik. Der Realityshowstar hat dem ehemaligen CDU-Landratskandidaten Patrick Weilbach das Jawort gegeben. Vor vier Jahren kämpfte Kattia Vides bei RTL um das Herz von " Bachelor" Sebastian ... mehr
Dschungelcamp 2022: Wird es eine Impfflicht geben?

Dschungelcamp 2022: Wird es eine Impfflicht geben?

Nachdem das Dschungelcamp wegen der Pandemie in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden konnte, macht sich RTL bereit, die Promis nächstes Jahr wieder nach Australien zu schicken. Dafür soll es schon einige Regeln geben. Für Trash-TV-Fans ist der winterliche Januar ... mehr
Überraschung bei

Überraschung bei "Die Alm": Dieser Favorit muss gehen

Sündenbock Benedetto und Stinkstiefel Eddy sind integriert. Am Donnerstag kommen trotzdem dunkle Geschichten aus der Vergangenheit auf den Tisch. Und es gibt eine Überraschung. Armer Benedetto Paterno: Nach dem Aus von Buhfrau Katharina Eisenblut haben sich die anderen ... mehr

"Die Alm" kommt nach Trash-TV-Durststrecke: "Das stinkt doch zum Himmel!"

Was Trashshows angeht, mussten die Zuschauer in den vergangenen Monaten eine echte Durststrecke durchleben. Da nimmt man schon einmal, was kommt. Selbst wenn das nach Jauche stinkt. " Promis unter Palmen" wurde vorzeitig eingestellt. Aus Gründen. " Das Sommerhaus ... mehr
Sarah Knappik: Das Baby ist da! Dschungel-Star äußert sich zur Geburt

Sarah Knappik: Das Baby ist da! Dschungel-Star äußert sich zur Geburt

Im Januar verkündete das Model seine Schwangerschaft – im siebten Monat. Doch kurz vor der Geburt zog sich Sarah Knappik komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Nun hat sie über ihren Nachwuchs gesprochen. Seit ihrer Teilnahme bei der Castingshow "Germany ... mehr

Danni Büchner nimmt nach Liebes-Aus neues Projekt in Angriff

Auch wenn ihre letzte Beziehung scheiterte, will TV-Auswanderin Danni Büchner nun über die großen Gefühle sprechen. Sie meint, dass sie ihren Fans wertvolle Tipps in Sachen Liebe, Selbstakzeptanz und Männer vermitteln kann.  Danni Büchner ist auf der Suche nach neuen ... mehr

Richard Lugner datet jetzt "Wildsau" Lydia Kelovitz

Mausi, Hasi, Käfer, Bambi, Katzi, Kolibri und Spatzi  – das ist kein ausgefallener Streichelzoo, sondern eine Liste von Richard Lugners Ex-Partnerinnen. Der Baulöwe gibt seinen Frauen gern tierische Kosenamen. Neuerdings reiht sich eine Wildsau in diese ... mehr

Dschungelcamperin Doreen Dietel für amüsantes Nacktbild von Fans gefeiert

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild zeigt sich Doreen Dietel komplett hüllenlos, lediglich ein Besen verdeckt das Nötigste. Die Reaktionen ihrer Follower auf das Foto haben die Schauspielerin komplett überrascht. "Achtung, Shitstorm", schrieb  Doreen Dietel zu ihrem ... mehr

Gesellschaftliches Engagement: Joey Heindle ist jetzt Rettungssanitäter

München (dpa) - "Dschungelcamp"-Gewinner Joey Heindle (27) ist jetzt Rettungssanitäter. "Ich habe die Corona-Zeit jetzt genutzt. Ich finde es einfach toll, Menschen zu helfen. Das habe ich schon seit meiner Kindheit in mir. Das ist einfach ... mehr

CDU-Machtkampf: "Söder und Laschet müssen sich unbedingt weiter zoffen"

Es ist wirklich schrecklich: Wegen Corona herrscht überall nur Langeweile – und jetzt fällt auch noch die letzte Unterhaltung weg. Denn "Söder gegen Laschet" war Politzirkus vom Feinsten. Wochenlang hielt die Republik den Atem an, überall in den Küchen und Kellern ... mehr

Willi Herren (?45): Freunde melden sich mit Details zum Tod des Reality-Stars

Trauer um Willi Herren: Der "Lindenstraße"-Star ist im Alter von 45 Jahren überraschend gestorben.  Die Polizei hat sich nun ausführlicher zum Tod des Schauspielers geäußert und auch Freunde melden sich mit Details zu Wort. Willi Herren ist tot. Der Ballermannstar starb ... mehr

Promis trauern um Willi Herren (?45): "Sprachlos, geschockt, unendlich traurig"

Willi Herren ist tot. Der Ballermannsänger und Ex-"Lindenstraße"-Star wurde nur 45 Jahre alt. Fans und Kollegen können die schreckliche Nachricht kaum glauben. Im Netz bringen sie ihre Trauer zum Ausdruck.  Am Montagabend konnte das Publikum ihn noch bei " Promis unter ... mehr

Aus diesen TV-Formaten kennt man Willi Herren

Willi Herren ist überraschend gestorben. Der 45-Jährige wirkte in zahlreichen TV-Produktionen mit. Seine wohl bekannteste Rolle ist die des Olli Klatt in der "Lindenstraße" gewesen. Immer einen frechen Spruch auf den Lippen, eine raue und kehlige Lache – so haben ... mehr

TV-Überraschung: Sonja Zietlow geht aus Tierliebe zum ZDF

Vom Dschungel ins öffentlich-rechtliche Fernsehen: Dieser Wechsel klingt ungewöhnlich, wird für Sonja Zietlow aber demnächst Realität. Wie die Moderatorin nun erklärte, wird sie bald für das ZDF vor der Kamera stehen. Fiese Sprüche, bissige Gags und der knallbunte ... mehr

"Kampf der Realitystars": Diese 25 Promis sind dabei!

Der "Kampf der Realitystars" geht in die zweite Runde. Die Kandidaten der neuen Staffel sind jetzt bekannt. Direkt 25 Promis werden an den Gladiatorenkämpfen des deutschen Trash-TVs teilnehmen. Das Dschungelcamp, " Promis unter Palmen", " Das Sommerhaus der Stars ... mehr

Jenny Elvers: Nimmt Sohn Paul an RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" teil?

Sein Vater war einer der ersten "Big Brother"-Bewohner Deutschlands, seine Mutter steht seit Jahren in der Öffentlichkeit. Nun soll Paul Elvers, Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig, an der TV-Show "Kampf der Realitystars" teilnehmen. Mit 18 Jahren startete Jenny Elvers ... mehr

Drei Jahre lang ein Paar: So denkt Jay Khan heute über seine Ex Lena Gercke

Von 2006 bis 2009 waren Lena Gercke und Jay Khan ein Liebespaar. Das Model und der Sänger zeigten sich zusammen auf diversen roten Teppichen, turtelten in der Öffentlichkeit. Doch dann war alles aus und vorbei. Jetzt verrät Khan, wie das Verhältnis zu Gercke heute ... mehr

Angelina Pannek bereut "Playboy"-Shooting: "Würde es nie mehr tun"

Nach "Der Bachelor" tingelte sie durch das Dschungelcamp und "Das Sommerhaus der Stars": Angelina Pannek. Zwischendrin absolvierte sie noch ein Shooting beim "Playboy" – und zeigt sich davon nun rückblickend wenig begeistert. Glücklich verheiratet, frischgebackene ... mehr

Bachelor-Kandidatin Vides liebt Politiker Weilbach: Hochzeitstermin steht

2018 machten sie ihre Liebe offiziell. Drei Jahre später wagen Kattia Vides und Patrick Weilbach jetzt den nächsten Schritt: Im Sommer werden die Bachelor-Teilnehmerin und der CDU-Politiker heiraten. Dieses Liebes-Outing kam damals völlig überraschend – selbst ... mehr

Danni Büchners Tochter Joelina Karabas drängt ins Fernsehen

Joelina Karabas, die älteste Tochter von Realitystar Danni Büchner, will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Nach dem Tod ihres Ersatzvaters Jens Büchner will sich die 21-Jährige jetzt auf ihre Zukunft konzentrieren.  Für Joelina Karabas und ihre Familie ... mehr

Thomas Gottschalk und das Dschungelcamp? Das sagt er selbst

Vor 40 Jahren flimmerte "Wetten, dass..?" erstmals über die TV-Bildschirme. Thomas Gottschalk übernahm einige Zeit später von Erfinder Frank Elstner. Jetzt überlegt er, wo er ohne den größten Erfolg seiner Karriere gelandet wäre.  Am 14. Februar 1981 präsentierte  Frank ... mehr

Jenny Frankhauser: Schwester von Katzenberger wird jetzt Schauspielerin

Die Dschungelkönigin gibt ihr Debüt als Schauspielerin: Jenny Frankhauser wird in "Krass Schule" eine Rolle übernehmen. Mit den TV-Schülern wird sie über Selbstliebe sprechen. Es gibt immer ein erstes Mal: Im TV war Jenny Frankhauser schon oft zu sehen ... mehr

DSDS: Kandidatin weint wegen Dieter Bohlen und Maite Kelly

Alle Jahre wieder kehrte Kult-Kandidat Menderes zu DSDS zurück und trieb Dieter Bohlen in den Wahnsinn. Doch eine Wiederholungstäterin machte ihm alle Ehre. Auch wenn ein paar Tränen kullerten. Wir erinnern uns: Menderes. Der Michael-Jackson-Jünger trat jahrelang ... mehr

Dschungelcamp bei RTL: Letzte Folgen waren kurz und schmerzvoll

Finaaaaleeee! Oder im Falle der Dschungelshow eher: Erlöööösuuung oohoooohooo! 15 Tage Ersatzshow, während die meisten von uns gerade ohnehin schon so etwas wie ein Ersatzleben führen: Es reicht! "Jetzt ist Feierabend! Ich hol' die Kuh nicht ... mehr

Dschungelcamp 2022 in Australien: Kandidat Harald Glööckler steht fest

Wegen der Corona-Pandemie gab es in diesem Jahr nur eine Dschungel-Ersatzshow. Im kommenden Jahr soll dann alles wie gewohnt in Australien ablaufen. Schon jetzt steht fest: Auch Harald Glööckler wird dabei sein.  2022 soll es wieder ein ganz normales ... mehr

Dschungelcamp: Gewinner Filip Pavlovic muss sich live im TV übergeben

Der Gewinner steht fest: Filip Pavlovic hat die Dschungelshow gewonnen. Doch bevor er zum Sieger gekürt wurde, hing der Bachelorette-Boy über dem Eimer. Live im TV kam es dem 26-Jährigen hoch. Am Freitagabend kämpften die vier Finalisten in der Dschungelshow ... mehr

20 Kilo weniger: Harald Glööckler stark erschlankt

Harald Glööckler wird 2022 ins Dschungelcamp ziehen. Mit dieser Nachricht überraschte der Modedesigner am Freitagabend im Live-TV. Doch das war nicht das einzige, was die Zuschauer verwunderte. Der 55-Jährige ist auch sichtbar schlanker geworden.  Nachdem Lucas Cordalis ... mehr

Filip Pavlovic ist der Sieger der Dschungelshow

Endlich ist es vorbei und der Sieger gekürt: Nach 15 Tagen Dschungelshow steht ein weiterer Teilnehmer für die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fest. Filip Pavlovic hat sich gegen elf Promis durchgesetzt. Aufgrund der Corona-Pandemie ... mehr

Djamila Rowe spricht von "Höhenangst" – "Ich dachte, das wäre schlau"

Bei der Prüfung am Donnerstag ging es in schwindelerregende Höhen. Die Kandidatin Djamila Rowe gab vor, Angst zu haben – und absolvierte die Challenge doch ohne mit der Wimper zu zucken.  Djamila Rowe hat in der "Dschungelshow"  für eine Überraschung gesorgt: Gemeinsam ... mehr

Dschungelshow: Diese vier Promis kämpfen im Finale

Endspurt: Die Finalisten der Dschungelshow stehen fest. Am Freitagabend wird der Sieger gekürt. Einen Tag vorher wurde noch einmal aussortiert. Für zwei weitere Stars ist der Kampf um das "Goldene Ticket" vorbei. Am Freitagabend findet das "grooooße Finale ... mehr

Teilnahme 2022: Sohn von "Dschungelkönig" Costa Cordalis geht ins RTL-Camp

Hürth (dpa) - Der Sänger Lucas Cordalis (53) will in die Fußstapfen seines Vaters Costa treten und im kommenden Jahr bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mitmachen. "2022 werde ich gemeinsam mit euch nach Australien fahren und ins Dschungelcamp ... mehr

Dschungelshow: Die nächsten zwei Promis sind raus

Jetzt geht's Schlag auf Schlag: Am Mittwochabend, so kurz vor dem Ziel, mussten gleich zwei Kandidaten die Dschungelshow verlassen. Für zwei andere Promis geht es weiter ins Finale. An Tag 13 stand das erste Halbfinale der Dschungelshow an. Die zwei Sieger ... mehr

Überraschung: Lucas Cordalis geht 2022 ins Dschungelcamp

Während die Kandidaten der Dschungelshow gerade noch um den Einzug ins Dschungelcamp 2022 kämpfen, macht Lucas Cordalis live im TV eine überraschende Ansage: Er ist der erste Kandidat für das kommende Jahr.  Sonja Zietlow und Daniel Hartwich blickten am Mittwochabend ... mehr

Sonja und Daniel machen fiesen Witz über Thomas Gottschalk

Auch die Ersatz-Dschungelshow lebt von den spitzen Zungen der Moderatoren. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich machen sich in der jüngsten Folge der Sendung nun über Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk lustig.  Im Tiny House der Dschungelshow erklärt  Djamila ... mehr

Dschungelshow: Der nächste Promi ist raus

Am Dienstagabend hat auch die vierte Gruppe ihre Zeit im Tiny House abgesessen. Für zwei der drei Stars geht es weiter ins Halbfinale, für den dritten Promi ist die Dschungelshow schon wieder vorbei. Nach Frank Fussbroich, Bea Fiedler und Oliver Sanne musste ... mehr

Ex-Dschungelcamper David Ortega schockt Zuschauer: "Eiche anbeten"

2016 war David Ortega im Dschungel. Jetzt sollte der Reality-Darsteller in der Dschungelshow seine Zeit im Camp Revue passieren lassen. Doch stattdessen irritierte er mit verwirrenden Aussagen und einem ungewöhnlichen neuen Look. Mit langen gewellten Haaren und einem ... mehr

Dschungelshow — Djamila Rowes DDR-Kindheit: "Vier Jahre weggesperrt"

Als Botschaftsluder wurde Djamila Rowe bekannt. In der Dschungelshow zeigt die Berlinerin jetzt eine ganz andere Seite von sich. Die 53-Jährige sprach über ihre Jugend in der ehemalige DDR.  Im Tiny House lernen sich Xenia von Sachsen, Filip Pavlovic und Djamila ... mehr

Dschungelshow: Djamila Rowe von den Zuschauern gefeiert

In der Dschungelshow kämpfen die Promis um das "Goldene Ticket". Zwölf Kandidaten haben die Zuschauer mittlerweile kennenlernen dürfen. Ein Star stach dabei besonders hervor. Die Lippen sind aufgespritzt, die Wimpern geklebt, die Brüste gleich vier Mal operiert: Djamila ... mehr

IBES-Dschungelshow: Zuschauer begeistert von Gruppe 4

Am Sonntagabend hat nun auch die letzte Gruppe das Tiny House der Dschungelshow bezogen. Und die kommt bei den Zuschauern überraschenderweise besonders gut an – für einige schon fast zu gut.  Aufgrund der Corona-Pandemie hat RTL die Dschungelshow-Kandidaten ... mehr

Djamila Rowe ekelt sich vor Bastian Yottas bestem Stück

Die Dschungelshow hat jetzt drei neue Kandidaten. Unter ihnen ist auch Djamila Rowe und die plaudert gleich direkt zu Beginn aus dem Nähkästchen: Ein Promi hinterließ mit seinem besten Stück bei der Realitydarstellerin einen bleibenden Eindruck ... mehr

Einschaltquoten: Mehr als sechs Millionen sehen Wiederholung von ARD-Drama

Berlin (dpa) - Das ARD-Krimidrama "Unschuldig" stand am Samstagabend in der Gunst der Fernsehzuschauer am höchsten. 6,14 Millionen sahen im Ersten den fast dreistündigen Film mit Felix Klare in der Hauptrolle - eine Wiederholung aus dem Jahr 2019. Das entsprach einem ... mehr

Fehler in Dschungelshow 2021: So erklären Sonja und Daniel den Fauxpas

An Tag acht in der Dschungelshow fiel aufmerksamen Zuschauern ein Rechtschreibfehler in der Sendung auf. Jetzt äußerten sich die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich dazu.  Die aktuellen Dschungelshow-Kandidaten Oliver Sanne, Sam Dylan und Christina Dimitriou ... mehr

Dschungelshow: Der nächste Promi ist raus

Zwei Stars haben die Dschungelshow bereits verlassen müssen. Am Samstagabend folgte der nächste Promi. Neun Kandidaten sind somit noch im Rennen um das "Goldene Ticket". Frank Fussbroich war der erste Star, der von den Zuschauern die wenigsten Anrufe bekommen hatte ... mehr

Fehler in Dschungelshow: So erklären Sonja und Daniel den Fauxpas

An Tag acht in der Dschungelshow fiel aufmerksamen Zuschauern ein Rechtschreibfehler in der Sendung auf. Jetzt äußerten sich die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich dazu.  Die aktuellen Dschungelshow-Kandidaten Oliver Sanne, Sam Dylan und Christina Dimitriou ... mehr

Dschungelshow 2021: Bei diesen Quiz-Fragen blamieren sich die Promis

Drei neue Promis sind jetzt in der Dschungelshow: Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne. Schon wenige Stunden nach ihrem Einzug müssen sie in die Prüfung, wo sie ziemlich verzweifeln.  Nachdem erst vor wenigen Stunden die Gruppe zwei, bestehend ... mehr

Dschungelshow 2021: Christina Dimitriou wurde als Schülerin misshandelt

In der Dschungelshow geht es nicht immer nur lustig zu. Realitysternchen Christina Dimitriou erzählt jetzt in der Sendung von einer schlimmen Erfahrung, die sie als junges Mädchen machen musste.  Seit einem Tag sind Oliver Sanne, Sam Dylan und Christina Dimitriou ... mehr

Dschungelshow: Lachanfall bei Daniel und Sonja im Live-TV

In der Dschungelshow bricht der Bachelor in Tränen aus. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich können sich nicht zusammenreißen und bekommen live im Fernsehen einen Lachflash. Für den werden sie im Netz gefeiert. Wer an der Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps teilnehmen ... mehr

"Jo-Jo-Hartwich": Daniel Hartwich scherzt bei Dschungelshow über sein Gewicht

Aktuell heißt Daniel Hartwich gemeinsam mit Sonja Zietlow zur allabendlichen Dschungelersatzshow willkommen. Am Rande der Sendung wurde das Gespräch auf das Äußere des Moderators gelenkt. Seit 2008 moderiert Daniel Hartwich diverse Shows ... mehr

Dschungelshow: RTL bestraft drei Stars – Bea Fiedler ist außer sich

Kaum war die zweite Kandidaten-Gruppe ins Tiny House der Dschungelshow eingezogen, wurde gegen die Regeln verstoßen. Jetzt, wenige Tage später, hat RTL die drei Stars bestraft. Bea Fiedler ist außer sich. Nachdem Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich ... mehr

Die neuen Dschungelshow-Kandidaten packen direkt aus

Kaum ins Tiny House eingezogen wird aus dem Nähkästchen geplaudert. Ganz offen sprechen Christina Dimitriou, Oliver Sanne und Sam Dylan über intime Themen. Dabei fließen auch Tränen. Neue Folge, nächster Einzug: Nachdem sich die zweite Kandidatengruppe am Vortag ... mehr

Dschungelcamp 2021: Der nächste Promi ist raus – überraschende Entscheidung

Nach Frank Fussbroich hat nun auch der zweite Promi das Tiny House der Dschungelshow verlassen müssen. Zehn Stars sind noch im Rennen um das "Goldene Ticket". Am Sonntagabend flog der erste Star aus der Show, drei Tage später folgte der nächste. Am Mittwochabend mussten ... mehr

Dschungelshow – Bea Fiedler unter Tränen: "Habe keine Karriere mehr vor mir"

An Tag fünf der Dschungelshow denkt Bea Fiedler über ihre Zukunft nach. Vor allem ihr Aussehen macht der ehemaligen Sexikone dabei zu schaffen. Die 63-Jährige wird ganz emotional und kämpft mit den Tränen. Sie zählte zu den gefragtesten Erotikmodels der Achtzigerjahre ... mehr

IBES-Dschungelshow: Wo ist Gruppe vier? RTL klärt auf

In der fünften Folge der Dschungelshow haben Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit ihrer Begrüßung für jede Menge Fragezeichen bei den Zuschauern gesorgt. Nun hat sich RTL dazu geäußert. Am Dienstagabend begrüßte das Moderatorenduo die Zuschauer ein paar Minuten ... mehr

Ärger um Alkohol in Dschungelshow

Gerade erst erzählte Bea Fiedler von ihren gesundheitlichen Problemen, die durch übermäßigen Alkoholkonsum hervorgerufen wurden. Wenige Stunden später bekommen die Kandidaten eine Flasche Wein ins Haus gestellt. Das sorgt für Diskussionen.  Noch an ihrem ersten Abend ... mehr

Bea Fiedler: Rettet der Sexkomödien-Star ratzifatzi die Dschungelshow?

Gott hat die Erde in sechs Tagen erschaffen. Bea Fiedler braucht für eine neue Dschungelwelt gerade einmal 20 Minuten. Während man sich als Zuschauer schon das Ende der Ersatz-Show wünschte, verleiht der Erotikstar dem Format überirdischen Glanz.  "Also das ist jetzt ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: