Sie sind hier: Home > Themen >

Dschungelcamp 2018

Thema

Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018: Sydney Youngblood, der Chartbreaker aus vergangenen Tagen

Dschungelcamp 2018: Sydney Youngblood, der Chartbreaker aus vergangenen Tagen

Erinnern Sie sich noch an Sydney Youngblood? Der Soulsänger, der in den Achtzigern die Charts eroberte, war lange weg vom Fenster. Nun zieht er ins Dschungelcamp. Ob er sich seinen Song "Sit and Wait" zum Motto macht? 1989, im Jahr des Mauerfalls, kannte jeder ... mehr
Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl – Die Burlesque-Tänzerin bei IBES

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl – Die Burlesque-Tänzerin bei IBES

Mit Sandra Steffl zieht eine Burlesque-Tänzerin in den australischen Busch, die das Strippen in Perfektion beherrscht. Aber Achtung: Striptease ist nicht gleich Striptease. Steffls Nippel bleiben definitiv bedeckt. Sandra Steffl dürfte selbst hartgesottenen ... mehr
Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell, die Busenmacherwitwe

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell, die Busenmacherwitwe

Tatjana Gsell, das Ex-Escort-Girl, das zugekokst in Papis Porsche durch die Gegend bretterte: Was können wir von der Botox-Barbie erwarten? "Die hätten mich jeden Tag Sch ... fressen lassen. Das will ich mir nicht antun", sagte Tatjana Gsell im Jahre ... mehr

Dschungelcamp-Finale 2018: "Ich habe schon ein Jobangebot für Jenny"

Zickenkrieg, Ekelprüfungen und Promis, die im Dschungelcamp die Hosen runter lassen?  Micaela Schäfer und  Helena Fürst kommentieren exklusiv für t-online.de das Geschehen in ihrem persönlichen Video-Tagebuch. Tag 15: "Das ist mein Favorit für die Dschungelkrone ... mehr

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin

Deutschland hat eine neue Königin. Jenny Frankhauser hat sich gegen elf Promis durchgesetzt und die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen. Lesen Sie hier noch einmal alles über das Finale. mehr

Wen Matthias Mangiapane auf dem Dschungelthron sehen will

Er musste das  Dschungelcamp vor dem Halbfinale verlassen, einen Favoriten auf den Thron hat  Matthias Mangiapane aber trotzdem – er hat seine Kollegen ja von allen Seiten kennengelernt. Tina York, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni haben heute Abend die Chance ... mehr

IBES: Matthias Mangiapane – Heiratsantrag inszeniert, Hochzeitsshow geplant

Mensch, war das romantisch! An Tag elf im Dschungelcamp bekommt Matthias einen Heiratsantrag von seinem Hubert. Jetzt kommt raus: alles inszeniert! In gemütlicher Runde am Lagerfeuer lesen sich die Camper gegenseitig die Briefe von ihren Liebsten vor. Matthias ... mehr

Dschungelcamp 2018: Tina York will gehen, aber Tatjana Gsell ist raus

Eigentlich hat Tina York seit Tagen keinen größeren Wunsch als das Dschungelcamp zu verlassen. Doch heute ist es noch nicht so weit – erst mal muss Tatjana Gsell gehen. Sie hangelt sich von Tag zu Tag weiter und fleht das Publikum immer wieder an, nicht ... mehr

Dschungelcamp: Sydney Youngblood vermisste seine Frau

"Hier ist Sydney Youngblooood", schreit es aus dem Hörer. Am anderen Ende der Welt lacht ein erleichterter Ex-Dschungelcamper laut, verrät uns, was er als erstes in Freiheit gemacht hat – und mehr.  Syds Dschungelroutine im Busch war wie folgt: Aufstehen, Zähne putzen ... mehr

Bromance im Dschungelcamp: Daniele Negroni und Ansgar Brinkmann

Im Dschungelcamp liegt Liebe in der Urwaldluft. Zwei Menschen haben sich gefunden: der eine zart und zerbrechlich, der andere robust und stark.  Bromance nennt man das ja heutzutage und genau das entwickelt sich wohl gerade im australischen Busch. Ansgar Brinkmann ... mehr

Interview: Sandra Steffl verlor 5 Kilo im Dschungelcamp

20 Uhr in Australien, 10 Uhr morgens in Berlin. Am Telefon ist Sandra Steffl, frisch aus dem Dschungelcamp. Sie ist die gute Laune in Person – hat ja schließlich auch ihr Wunschgewicht erreicht. Sandra ist glücklich, wieder zurück in Freiheit zu sein, "weil ich extremes ... mehr

Dschungelcamp: Natascha Ochsenknecht erinnert sich an Ex-Mann Uwe

20 Jahre lang waren Uwe und Natascha Ochsenknecht verheiratet. Im Dschungelcamp erinnert sich die Blondine jetzt überraschend detailreich an die gemeinsame Zeit.  "Du Natascha, weißt du was ich glaube? Du bist doch auch ein unheimlicher Verlust ... mehr

Tag 8 im Dschungelcamp 2018 – Jenny: "Irgendwann platze ich auch mal"

Aufgrund von Regelverstößen mussten die Promis im Camp einen ihrer Luxusgegenstände abgeben. Und der Buhmann ist wie so oft: Jenny Frankhauser! Die aktuelle Teamchefin bekommt im Dschungeltelefon erklärt, dass David noch nicht den richtigen Gegenstand abgegeben ... mehr

Dschungelcamp 2018: Was hinter Giulianas Ausstieg steckt

Völlig überraschend hat Giuliana Farfalla am Mittwoch das Handtuch geworfen. Die 21-Jährige hat nach sechs Tagen das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Aber warum? t-online.de hat bei dem Model kurz nach dem Ausstieg nachgefragt. Am Mittwochmorgen ... mehr

Dschungelcamp: Wer hat das Camp freiweillig verlassen?

Da waren es nur noch elf: Der erste Promi hat das Handtuch geworfen und das Camp verlassen. Das hat RTL jetzt bekannt gegeben. Nur einen Namen wollte der Kölner Sender noch nicht verraten. Der legendäre Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist gefallen. Einer ... mehr

Dschungelcamp 2018: Matthias wieder in der Dschungelprüfung

Kuh-Urin, Klo-Skandal und ganz viel nackte Haut! An Tag fünf im Dschungelcamp müssen sich die Promis warm anziehen.  Wer hätte das gedacht? Auch an Tag fünf muss Matthias Mangiapane (oder wie Freunde ihn nennen: Mecker-Matze) zur Dschungelprüfung. Dieses ... mehr

Dschungelcamp 2018: So spottet Gottschalk über IBES

Das Dschungelcamp ist die Weltmeisterschaft der Unterhaltung. Logisch, dass dabei auch bissige Kommentare auf Twitter nicht fehlen dürfen. Wir stellen Ihnen die besten Tweets vor. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht in die zwölfte Runde. Grund genug ... mehr

Dschungelcamp 2018: Die besten IBES-Sprüche der zwölften Staffel

Die diesjährige Hochglanzprominenz im Dschungelcamp kommt einfach nicht in die Gänge. Trotzdem gibt es schon jede Menge Zitate mit Fremdschäm-Potential. Das Dschungelcamp, die Perle des Trashs. Doch die Besetzung der zwölften Staffel ... mehr

Dschungelcamp-Botschaft: Streit der Katzenberger-Schwestern vorbei?

Mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger zerstritten zog Jenny Frankhauser in den Dschungel ein. Auf ein Statement der Katze dazu wartete man vergeblich – bis jetzt. Jenny und ihre ältere Halbschwester Daniela liegen im Clinch: Nach dem Tod von Jennys Vater ... mehr

Dschungelcamp 2018: Nächste Nullnummer für Matthias "Ten Star" Mangiapane

Gestern Gewinner, heute Verlierer. Der erste Bewohner hat die Prüfung abgebrochen. Willkommen an Tag drei im Dschungelcamp 2018. Am Samstagabend musste Matthias Mangiapane gemeinsam mit Jenny Frankhauser in die zweite Dschungelprüfung der diesjährigen Staffel ... mehr

IBES: Attacke auf Jenny Frankhauser im Dschungelcamp – Matthias Wutanfall

Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane traten am zweiten Tag im Dschungelcamp zur Prüfung "Termiten, kaufen,wohnen" an. Nach ihrem Scheitern gab Matthias Jenny die Schuld. Jetzt äußert sich Mutter Iris Klein zu den harten Worten. Matthias Mangiapane ... mehr

Dschungelcamp 2018 Tag 2: "Ich habe meine Frau verlassen ohne Tschüs zu sagen"

Die Fetzen fliegen, die Tränen fließen: Willkommen an Tag zwei im Dschungelcamp 2018. Am Freitagabend fiel der Startschuss für die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". 24 Stunden später sind die ersten Promis mit ihren Nerven bereits ... mehr

Was macht Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob bei "Wer wird Millionär"?

Am Freitagabend ist bei RTL das Dschungelcamp gestartet und auch Günther Jauch hat sich darauf eingestellt. Bei " Wer wird Millionär" mutete schon das Studio exotisch an –  und Publikumsliebling Dr. Bob war auch dabei.  Ein Dschungel-Special ... mehr

Dschungelcamp 2018: "Matthias, die Dschungelpolizei mit der Moralkeule"

Helena Fürst hat exklusiv für t-online.de das Dschungelcamp geschaut. Auf die Nerven ist ihr dabei nicht nur  Matthias Mangiapane  gegangen. Zickenkrieg, Ekelprüfungen und Promis, die im Dschungelcamp die Hosen runter lassen? Micaela Schäfer und Helena ... mehr

Dschungelcamp 2018: Pipipanne & Känguruschwanz an Tag eins

Das Warten hat ein Ende! Die neuen Hochglanzpromis haben das Camp bezogen. Und gleich die erste Prüfung hat es in sich. Es wird knallhart gekämpft, geschluckt und gewürgt – und das alles nur für einen einzigen ... mehr

IBES 2018: Das sind die Luxusgegenstände der Promis

Mit wem haben wir es im Dschungel diesmal eigentlich zu tun? Einen Einblick liefern die Luxusgegenstände der Stars. Die sind ähnlich wie die Camper selbst: teilweise skurril, teilweise lahm.  Am Freitag geht es endlich los. Der Dschungel öffnet seine Lianen ... mehr

Dschungelcamp-Start: Sorge um Tina York – Schwächeanfall bei Anreise!

Sie war von Anfang das Sorgenkind von Dr. Bob. Mit 63 Jahren ist Tina York die älteste Kandidatin der diesjährigen Dschungel-Staffel. Noch bevor sie im Camp ankommt, braucht die Sängerin bereits medizinische Hilfe. Nachdem Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane, Ansgar ... mehr

IBES-Kandidatin Giuliana Farfalla: Ein Transgender-Model im Dschungelcamp 2018

Sie dürfte im Dschungel für ordentlich Gesprächsstoff sorgen: das tollpatschige Transgender-Model Giuliana Farfalla. Ob sie allen Neugierigen wie einst Edona James auch ihr 'Untenrum' zeigt? Von Giuliana Farfalla haben die meisten bis dato nicht sonderlich ... mehr

Dschungel-Arzt Dr. Bob sorgt sich um die Promi-Damen mit Silikon-Brüsten

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten kämpfen im Dschungelcamp wieder um die Krone. Für die Busen-Babes unter den Bewohnern hat Dr. Bob eine wichtige Botschaft. Er ist das Urgestein des Dschungelcamps, der Arzt, dem die Promis vertrauen. Von Anfang an ist Robert ... mehr

Dschungelcamp 2018: Die Favoriten von Sonja Zietlow & Daniel Hartwich

In wenigen Stunden startet das Dschungelcamp. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow grüßen wieder täglich aus dem Baumhaus. Vorab haben sie ihren Favoriten – oder besser ihre Favoritin – verraten. Von Jahr zu Jahr heißt das Moderatorenduo die Zuschauer willkommen ... mehr

IBES 2018: Keiner rastet so schön aus wie Matthias Mangiapane

Er liebt Hubert Fella, seine süßen Fußhupen und das ganz große Drama - Matthias Mangiapane. Wird der Mann, der schon im Sommerhaus glänzte, uns auch den Dschungel versüßen? Freunde der gepflegten Trash-Unterhaltung dürften Matthias Mangiapane nicht erst seit seiner ... mehr

Dschungelcamp 2018: Die zwölf Kandidaten im Überblick

Der Busch ruft schon ganz laut. Am 19. Januar ist es so weit, dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Zwölf Stars campieren im australischen Busch. Schon seit Wochen machten Gerüchte die Runde, welche X-, Y,- und Z-Promis ins Dschungelcamp ... mehr

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht, die taffe Model-Mutti

Sie plappert frei Schnauze, geht nie ohne ihren Lippenstift vor die Tür und leidet, was nur wenige wissen, unter der Krankheit Hashimoto. Wie stehen Natascha Ochsenknechts Chancen auf die Dschungel-Krone? Sie war mal mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht verheiratet ... mehr

IBES: Die besten Sprüche aus 14 Jahren Dschungelcamp

Der Countdown läuft: In wenigen Stunden startet die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Ab dann dürfen wir uns wieder täglich über jede Menge schöner Einzeiler der Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz freuen. Wer erinnert sich nicht ... mehr

Wann das Dschungelcamp im Fernsehen läuft

Zwölf mehr oder weniger bekannte Promis ziehen wieder in den australischen Busch. Wann das Dschungelcamp 2018 im Fernsehen läuft und ab wann Kandidaten rausgewählt werden können im Überblick. Alle Sendetermine vom Dschungelcamp 2018 Start der diesjährigen Staffel ... mehr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Die letzten Stunden in Freiheit

Burger, Champagner und frisch gebratene Spiegeleier – davon können die Stars die nächsten zwei Wochen nur träumen. Klar, dass einige kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp noch mal reinhauen. Die einen teilten Fotos von vollen Tellern. Die anderen genossen einfach die freie ... mehr

Dschungelcamp: Diese IBES-Legende musste die Sendung verlassen

Er gehört genauso zum Dschungelinventar wie Dr. Bob, doch jetzt muss Ranger Junior das Camp verlassen. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat noch gar nicht angefangen und schon jetzt müssen die Fans der RTL-Erfolgsshow Abschied nehmen. Das Gesicht ... mehr

Dschungelcamp 2018: Wer ist "Eskimo Cowboy" David Friedrich?

Ein Mann, der das Herz der Bachelorette gewinnt, und der heißblütig um eine Liebe kämpfte, die von Anfang an einen schweren Start hatte, gehört definitiv nach Down Under – David Friedrich, misch die Dschungelmiezen auf! Am Ende war mit der Dame, die sich ihren ... mehr

Dschungelcamp 2018: Verschärfte Regeln im Camp für mehr Busch-Randale

Wird das die schlimmste Staffel von allen, die es je gab und die es jemals geben wird? Damit im Dschungelcamp die Fetzen fliegen, haben sich die Macher neue, verschärfte Regeln einfallen lassen. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, man wolle in diesem Jahr wieder ... mehr

Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018: Vor dem Camp zum Beauty-Doc

Jenny Frankhauser ist die Halbschwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Längst aber ist die Frau mit der herausgewaschenen Schlumpfhaarfarbe aus dem Schatten ihrer Schwester getreten und bastelt an ihrer eigenen Karriere – als Sängerin. Jenny Frankhauser ... mehr
 


shopping-portal