Sie sind hier: Home > Themen >

Dschungelcamp 2020

Thema

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp Tag 10: Wer muss heute Abend zur Dschungelprüfung?

Dschungelcamp Tag 10: Wer muss heute Abend zur Dschungelprüfung?

Wer von den Kandidaten in die Dschungelprüfung muss, durften in der ersten Woche noch die Zuschauer entscheiden. Die wollten dort vor allem Danni Büchner sehen. Doch wer muss an Tag zehn die Sterne holen? Die einen lieben sie, die anderen hassen ... mehr
Dschungelcamp: Evakuierung wegen starken Regens – So geht es jetzt weiter

Dschungelcamp: Evakuierung wegen starken Regens – So geht es jetzt weiter

Die Lage  am Freitagabend  im Dschungelcamp war katastrophal. Die Bewohner mussten evakuiert werden, weil alles unter Wasser stand. t-online.de hat von RTL erfahren, wie es weitergeht.  Erstmals in der Geschichte von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" wurde nicht ... mehr
Dschungelcamp: Wo genau ist das Camp? Antworten auf spannende Fragen

Dschungelcamp: Wo genau ist das Camp? Antworten auf spannende Fragen

Zwölf Promis, etliche Ekelprüfungen, drückende Hitze und kiloweise Bohnen und Reis. Hier kann es nur ums Dschungelcamp gehen – diese Buschdetails wussten Sie aber noch nicht. Wo graben die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich immer ... mehr
Dschungelcamp 2020: TV und Livestream – Wann läuft IBES heute?

Dschungelcamp 2020: TV und Livestream – Wann läuft IBES heute?

Ekelprüfungen gehören genauso zum Dschungelcamp wie jammernde Promis, die sich durchbeißen müssen. Wann S ie die neue Staffel verfolgen können, sehen Sie im Überblick.  Start der 14. Staffel des Dschungelcamps war am 10. Januar 2020. Auf RTL heißt es dann wieder ... mehr
Dschungelcamp 2020: Markus Reinecke hat im Urlaub schon einen Skorpion gegessen

Dschungelcamp 2020: Markus Reinecke hat im Urlaub schon einen Skorpion gegessen

Als Trödelfuchs macht Markus Reinecke auch im Dschungelcamp keinen Urlaub. Da will er den anderen Promis nämlich den einen oder anderen Ramsch abkaufen.   "Ich werde natürlich versuchen Geschäfte zu machen. Das werde ich dann hinterher irgendwie abholen. Das wird schon ... mehr

Dschungelcamp – Marco: "Eine Katastrophe – sowas habe ich noch nicht erlebt"

Er ist der erste Kandidat, der aus dem diesjährigen Dschungelcamp gewählt wurde: Marco Cerullo. Im Interview mit t-online.de erklärt der 31-Jährige, wie verheerend er die Überschwemmungen wahrgenommen hat.  Marco Cerullo hat es heil aus dem Dschungel geschafft. Trotz ... mehr

Dschungelcamp 2020: Einer dieser fünf Kandidaten schnappt sich die Krone

Woche eins im Dschungelcamp ist rum. Seit Freitag werden die Promis aus dem Lager gewählt. Auf dem Thron kann nur eine der mehr oder weniger bekannten Persönlichkeiten landen. Die t-online.de-Redaktion verrät Lieblingsköniginnen und -könige. Am 25. Januar ... mehr

Dschungelcamp 2020: Toni Trips – Darum zeigt sie sich bei IBES nicht nackt

Bei DSDS hatte sie einen kurzen Auftritt, auch im Dschungelcamp wurde Toni Trips schon als Zweite rausgewählt. Trotzdem hat sich in den vergangenen zwölf Monaten für die Musikerin alles geändert.  Toni Trips ist besonders stolz auf ihren ... mehr

Dschungelcamp: Marco – der Mann, der beim Sex im Internet surft, ist raus

In jeder Staffel des Dschungelcamps gibt es mindestens einen, der irgendetwas mit Rosen zu tun hatte. 2020 ist das Marco Cerullo, der sogar schon in zwei "Bachelor"-Formaten auf sich aufmerksam machte.  " Aussehen wie ein Model, Charakter wie 'ne Dicke!", mit diesem ... mehr

Dschungelcamp 2020: Wer ist raus, wer noch dabei? – Alle Kandidaten

Am 10. Januar schickte RTL zwölf Promis in den australischen Busch. Welche Stars 2020 beim Dschungelcamp dabei sind und wer aktuell noch im Camp ist, verraten wir Ihnen. Wer macht mit beim Dschungelcamp 2020? Wer ist aktuell noch dabei? Wer tritt ... mehr

Dschungelcamp 2020: Bachelorette-Boy Marco Cerullo ist raus!

Die Entscheidung ist gefallen: Am achten Tag im Dschungelcamp wurde der erste Kandidat aus dem Promilager im australischen Busch von den Zuschauern rausgewählt. Die Wahl des Publikums fiel auf Marco Cerullo. Vor einer Woche zogen zwölf Promis ins Dschungelcamp ... mehr

Dschungelcamp 2020: Danni und Elena holen neun Sterne in der Dschungelprüfung

Ein letztes Mal wurden Daniela und Elena vom Publikum in die Prüfung gewählt. Die Zuschauer wollten das Duo wieder leiden sehen. Doch mit diesem Erfolg haben sie vermutlich nicht gerechnet.  Am Donnerstagabend durften die Zuschauer ein letztes Mal entscheiden ... mehr

Dschungelcamp 2020: Elena Miras – Die Dramaqueen

Elena Miras ist vor allem eines: temperamentvoll. Die Schweizerin hat schon einige Realityshows hinter sich und in jeder sorgte sie für viel Drama.  Die 27-Jährige ist ein typisches Beispiel dafür, wie man sich im Fernsehen präsentieren sollte ... mehr

Dschungelcamp: Danni und Elena müssen erneut zur Prüfung

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Danni und Elena müssen erneut zur Dschungelprüfung antreten. (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp: Dieser Star ist als erster rausgeflogen

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!": Dieser Star ist als erster aus dem Dschungelcamp geflogen. (Quelle: RTL) mehr

Evakuierung im Dschungelcamp: Bewohner dürfen Dschungeltelefon nicht verlassen

Sorge um die Campbewohner: In Australien regnet es so heftig, dass die Stars in der Nacht in Sicherheit gebracht werden mussten. Wie es für die VIPs weitergeht, ist noch nicht bekannt. Kurz bevor Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Zuschauer vor dem Fernseher ... mehr

Dschungelcamp 2020 – Netz-Reaktionen: "Niemandem gefällt die Danni-Show"

Der dritte Tag im Dschungelcamp hat vor allem eine Kandidatin in den Fokus der Zuschauer gerückt: Danni Büchner. Auf Twitter zeigen sich die User genervt, Hunderte Tweets wurden zum Verhalten der Mallorca-Auswanderin abgesetzt. Schon wieder ist es Danni ... mehr

Dschungelcamp 2020: Dieser IBES-Star hat die besten Chancen auf die Krone

Heute beginnt das Dschungelcamp. Schon jetzt spekuliert halb Deutschland, wer die Prüfungen am besten meistert und sich so die meisten Anrufe sichert. Ein Portal glaubt, die Antwort zu kennen.  Das Webportal Wettbasis.com hat ermittelt, welcher Kandidat in diesem ... mehr

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner ist für ihren toten Ehemann Jens bei IBES

Hinter Daniela Büchner liegt ein hartes Jahr. Nach dem Tod von Ehemann Jens 2018 muss sie mit den fünf Kindern und der Faneteria plötzlich allein zurechtkommen. Jetzt folgt der Dschungel.  Für die Liebe wanderte Daniela Büchner nach Mallorca aus. Mit ihren drei Kindern ... mehr

Dschungelcamp 2020: Daniela Büchner & Elana Miras brechen Dschungelprüfung-Rekord

Auch an Tag sieben mussten Elena und Daniela wieder gemeinsam ran. Spaß an der Dschungelprüfung haben sie mittlerweile keinen mehr, dafür haben beide dieses Mal aber etwas gewonnen.  Getreu dem Motto "Never change a winning team" ging es am Donnerstag wieder einmal ... mehr

Dschungelcamp 2020: "Schmeckt nicht, gibt's nicht" lautet Daniela Büchners Motto

"Schmeckt nicht, gibt's nicht" lautet das Motto von Pippilotta Viktualia Daniela Büchner. Stark und mutig zeigt sich die Auswanderin und kann es doch keinem recht machen. Wo ist die Fairness geblieben?     "Verpiss dich", möchte Elena Miras ihrer ... mehr

Dschungelcamp 2020: Gedenktafel bei IBES – RTL trauert um Mitarbeiter

Die Dschungelcamp-Folge am Donnerstagabend endete mit einer traurigen Nachricht. Aufmerksamen Zuschauern dürfte die Gedenktafel am Ende der Sendung aufgefallen sein. Auf der war ganz groß der Name Manni zu lesen. Doch wer ist Manni? Am Donnerstagabend verabschiedeten ... mehr

Dschungelcamp: Elena Miras' Freund ist ernsthaft besorgt: "Wenig Körperreserven"

Seit sieben Tagen befindet sich eine Auswahl deutscher Promis im RTL-Dschungelcamp, darunter auch Elena Miras. Ihr Freund Mike Heiter hat Angst um sie und fühlt sich hilflos. Das Dschungelcamp hat Teilnehmerin Elena Miras am Mittwoch zugesetzt. Sehr blass ... mehr

Dschungelcamp 2020 Tag 6: Danni Büchner – "ich hasse Menschen"

Als die große Danni-Büchner-Show beschrieb die Nörglerin vom Dienst selbst einst ihre Rolle im Dschungel. Doch die glorreichen Zeiten als Superstar im Camp sind wohl vorbei. Ausgerechnet die Statisten sägen am Büchner-Thron.  "Freude, Freude, Eierkuchen", wie Elena ... mehr

Dschungelcamp 2020: So Kuh(l) war Daniela Büchner nie

"Ich werd' gleich den ganzen Weg vollkotzen": Sehen Sie ab 06:50 Min, wie Daniela Büchner besonders großen Einsatz bei der Dschungelprüfung zeigt. (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp 2020: Das ist Kandidatin Anastasiya Avilova

Normalerweise sind die Kandidaten wenigstens einmal in einer halbwegs bekannten Show vorgekommen, bevor sie sich für das Dschungelcamp qualifizieren konnten. Anders war es bei Anastasiya Avilova.  Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gibt es immer wieder ... mehr

Dschungelcamp 2020: Dr Bob bangt um sein Haus in Australien – wegen Feuer

Die ganze Welt blickt derzeit nach Australien, doch die neue Staffel des Dschungelcamps ist nicht der vorwiegende Grund. Die Buschfeuer zerstören seit Wochen ganze Landstriche. Nun ist auch Dr. Bob, Camp-Arzt für die Promis, ganz persönlich betroffen. Der beliebte ... mehr

Dschungelcamp – Danni Büchners Kinder wütend auf RTL: "Schämt euch!'"

Fünf Tage lang hatten sie sich zurückgehalten. Jetzt platzt den Kindern von Daniela Büchner der Kragen. Joelina, Jada und Volkan rechnen mit dem Sender ab.  Elf Kandidaten sitzen aktuell im Dschungel, doch nur ein Promi bekommt derzeit die komplette Aufmerksamkeit ... mehr

Dschungelcamp: Dreadlocks – So sah Sonja Kirchberger vor 20 Jahren aus!

Kaum eine Schauspielerin hat so oft ihren Look geändert wie Sonja Kirchberger. Im Dschungel sitzt die 55-Jährige aktuell mit einer Kurzhaarfrisur. Aber wissen Sie eigentlich, wie der TV-Star mit 35 aussah? Es vergeht kaum ein Jahr, in dem sich Sonja Kirchberger nicht ... mehr

Dschungelcamp – Sonja gereizt von Danni: "Show geht auch ohne dich weiter"

Seit dem Einzug ins Camp dreht sich fast alles nur um Danni Büchner. An Tag sechs bekommen die Zuschauer dann auch mal Sonja Kirchberger zu sehen. Denn der platzt so langsam die Hutschnur. Nicht nur die Zuschauer vor dem Fernseher sind genervt von Daniela ... mehr

Dschungelcamp 2020: Sonja redet gegenüber Danni Klartext

"Die Show geht auch ohne dich weiter": Nicht nur die Zuschauer vor dem Fernseher sind genervt von Daniela Büchner. (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp: Claudia Norberg spricht am liebsten über Ex-Mann Wendler

Claudia Norberg war fast 30 Jahre lang mit Michael Wendler zusammen. Jetzt geht die 49-Jährige eigene Wege. Als Michael Wendler und Claudia Norberg 2018 ihre Trennung bekanntgaben, war das für viele Fans eine überraschende Nachricht. 2009 gab sich das Paar das Jawort ... mehr

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Das sind alle ehemaligen IBES-Sieger

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten zwölf weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2019 gab es insgesamt 13 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr

Dschungelcamp – Michael Wendler zu Claudias Vorwürfen: "Lügt schon wieder"

Michael Wendler zahle ihr kein Geld, behauptete Claudia Norberg am Dienstagabend im Dschungel. Der Schlagerstar selbst sieht das Ganze jedoch ein wenig anders.  Und auch in der fünften Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist Michael Wendler ein Thema ... mehr

Dschungelcamp 2020: Hassobjekt Daniela Büchner? Das sagen ihre Kinder

Kein Kandidat sorgt dieses Jahr für so viel Furore wie Daniela Büchner. Weder von ihren Mitcampern noch von den Zuschauern wird die 41-Jährige akzeptiert. Wie gehen ihre Kinder mit dieser Situation um? Seit sechs Tagen sitzt Daniela Büchner mittlerweile im Dschungel ... mehr

Dschungelcamp: Danni Büchner bricht Dschungelprüfung ab: "War wie gelähmt"

Auch an Tag fünf muss Daniela Büchner antreten. Doch dieses Mal bricht die Auswanderin nach nur wenigen Sekunden die Prüfung ab. Im Camp gibt es dafür kein Verständnis. Den aktuellen Prüfungsrekord hält Gisele Oppermann. In der Staffel von 2019 wurde das Model ... mehr

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner schießt bei IBES den Vogel ab

Schon am zweiten Tag machte Daniela Büchner klar: Sie liebt die Aufmerksamkeit im Dschungel. Prüfungszeit ist für sie Sendezeit und die will sie nutzen. So langsam schießt sie dabei aber den Vogel ab.  Der fiese Vogel fängt die Krone ... mehr

Dschungelcamp – Sven Ottke spottet über Wendler-Freundin: "Sein neues Kind"

"Das finde ich schon grenzwertig. Ich finde das völlig pervers", sagt Sven Ottke, als er mit Claudia über das Liebesdrama ihres Ex-Mannes spricht. Dann rutscht dem Boxer ein Satz raus, der im Netz für Lacher sorgt. Immer wieder sind Michael Wendler und seine blutjunge ... mehr

Dschungelcamp – Danni Büchner über traurige Kindheit: "Mutter schreien hören"

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Daniela Büchner im Camp nicht weinen muss. Dieses Mal stecken hinter ihren Tränen aber nicht etwa eine Dschungelprüfung, sondern traurige Ereignisse aus der Vergangenheit. Im Dschungelcamp wird nicht nur um die Krone ... mehr

Dschungelcamp Tag fünf: Diese Zitrone sorgt für Tränen bei einem Star

Im Dschungelcamp will einfach keine gute Stimmung aufkommen. Schuld sind erneut die Miesepetras Danni und Elena. Selbst eine Zitrone kann die beiden nicht aufheitern: Gelb allein macht eben auch nicht glücklich.   "Das ist doch scheiße hier, dass ich nicht ... mehr

Dschungelcamp 2020: Sven findet, Claudia braucht schnell einen Anwalt

"Hol dir einen Anwalt!": Sven gibt Claudia einen ganz klaren Rat, um ihre komplizierte Wohnsituation mit ihrem Ex Michael Wendler und seiner Freundin zu regeln. (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp 2020: So reagiert das Camp auf Dannis abgebrochene Prüfung

Bei 5:30 min: Daniela Büchner startet die Dschungelprüfung – und bricht nach sofortigem Abbruch in Tränen aus. (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp – Wendler über Ex Claudia Norberg: Sie ist eine Lügnerin

Im Dschungelcamp spricht Claudia Norberg ganz offen über die Trennung von Michael Wendler. Der scheint das Ehe-Aus jedoch ganz anders erlebt zu haben.   Im Oktober 2018 haben Claudia Norberg und Michael Wendler ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Seit Januar ... mehr

Dschungelcamp 2020: Warum schauen viele Hochgebildete ''IBES''?

Ob Dschungelcamp oder Royals: Millionen Deutsche leiden oder freuen sich mit. Ein Medienpsychologe erklärt, was beim Rummel um die Stars so viel Freude bereitet und ab wann es krankhaft wird.  Die Welt der (Möchtegern-)stars ist eine Projektionsfläche für unsere ... mehr

Dschungelcamp: Das sagt Marco Cerullos Freundin zu seinem Handy-Heulkrampf

Ein Millionenpublikum hat dabei zugesehen, wie Marco im Dschungel in Tränen ausgebrochen ist. Auch seine Freundin Christina hat die Szenen im TV verfolgt. Jetzt äußert sie sich zum Gefühlsausbruch ihres Freundes.  Am vierten Tag im Dschungelcamp ... mehr

Dschungelcamp-Moderatoren lästern über Dortmund

In der vierten Folge von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" haben die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich keinen Hehl daraus gemacht, dass sie keine Fans der Stadt Dortmund sind. Die Moderaten im Dschungelcamp von RTL sind bekannt für Gemeinheiten ... mehr

Dschungelcamp – Marco Cerullos Freundin Christina zieht blank auf Instagram

Während er im Dschungelcamp leidet, zeigt sie sich nackt im Internet. Christina Grass möchte sich gegen Mobbing aussprechen und wählt dazu ihren Körper als Ausdrucksmittel.   Bei Marco Cerullo flossen an Tag vier im Dschungelcamp Tränen. Der Grund: Der ehemalige ... mehr

Dschungelcamp 2020: Tag 4 – Dschungelprüfung? "Das wird hier 'ne Danni-Show!"

Wer zur Dschungelprüfung antreten muss, das entscheiden in der ersten Woche die Zuschauer. Zwei Mal fiel die Wahl bereits auf Daniela Büchner – und auch an Tag vier muss die Auswanderin ran. "Das wird hier noch eine Danni-Show!", ist sich die Büchner-Witwe sicher ... mehr

Dschungelcamp: Günther Krause gibt erstes Interview nach "IBES"-Aus

Er kam mit der Limousine ins Camp gefahren und wurde wenig später mit dem Krankenwagen wieder abgeholt. Günther Krause musste IBES gesundheitsbedingt verlassen. Jetzt erklärt er, wie es ihm mittlerweile geht. Das diesjährige Dschungelcamp war kaum eingeläutet worden ... mehr

Dschungelcamp: Elena Miras überzeugt bei Dschungelprüfung im Bikini

Auch an Tag vier war wieder Danni für die Sterne im Camp verantwortlich. Heldin der Dschungelprüfung war aber nicht die Büchner-Witwe, sondern Badenixe Elena. Nach der "Danni-Show" an Tag drei, durften Daniela Büchner und Elena Miras am vierten Tag wieder gemeinsam ... mehr

Dschungelcamp 2020: Sonja Zietlow versteigert Outfits für Koala-Klinik

Das Dschungelcamp läuft schon in der 14. Staffel, dennoch ist dieses Jahr nichts Routine. Für den Kampf gegen die Buschbrände in Australien versteigert Sonja Zietlow nun ihre Kleidung.   Moderatorin  Sonja Zietlow versteigert Outfits ... mehr

Quiz zur Kultsendung: Kennen Sie diese 15 Fakten über das Dschungelcamp?

Spielregeln, Personen und sonderbare Spitznamen – im Quiz können Sie Ihre Expertise als Dschungelkenner unter Beweis stellen und bestimmt  noch  etwas Neues über die Kult-Show erfahren ... mehr

Dschungelcamp: Marco mit Nerven am Ende – weil Freundin sein Handy hat

Marco Cerullo ist mit den Nerven am Ende. Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat macht sich Sorgen um seine Freundin. Denn die sitzt im Hotel Versace – mit seinem Smartphone. Es ist gerade einmal der vierte Tag im Dschungel und es fliegen nicht nur die Fetzen ... mehr

Dschungelcamp 2020: Danni und Sven streiten über einen Vogel

Dschungelcamp im Video: Danni und Sven sind bei so ziemlich jedem Thema unterschiedlicher Meinung, ab 4:30 wird es "vogelwild". (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp 2020 – Frech! Raúl Richter ist siegessicher

Ex-GZSZ-Star Raúl Richter bequemt sich in den Dschungel und will in die Fußstapfen seiner Vorgänger treten. Hoffentlich stolpert er dabei nicht.   Er ist der obligatorische GZSZ-Star im Dschungelcamp und sich seinen Erfolgsaussichten wohl mehr als sicher ... mehr
 
1


shopping-portal