Sie sind hier: Home > Themen >

Dschungelcamp 2020

Thema

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Alle Dschungelkönige und -königinnen

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Alle Dschungelkönige und -königinnen

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten 13 weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2020 gab es insgesamt 14 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr
Claudia Norberg: Michael Wendlers Ex überrascht mit Nacktshooting

Claudia Norberg: Michael Wendlers Ex überrascht mit Nacktshooting

Claudia Norberg bringt sich zurück in die Schlagzeilen: Kurz nach ihrer Teilnahme am Dschungelcamp zieht die Ex von Michael Wendler blank. Ein Shooting, bei dem sie auch über Laura Müller spricht.  "Ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten ... mehr
Nach Dschungelcamp 2020: Danni spricht über Lästerattacken bei IBES

Nach Dschungelcamp 2020: Danni spricht über Lästerattacken bei IBES

Trotz Prüfungsverweigerung und Kreischattacken schaffte es Danni Büchner im Dschungelcamp auf Platz drei. Nun rechnet sie mit ihren Hatern ab und meldet sich mit einer Videobotschaft. Die drittplatzierte Dschungelcamperin Danni Büchner hat offenbar während des Flugs ... mehr
Dschungelcamp 2020 – Sven Ottke verrät: hatte einen Zusammenbruch bei IBES

Dschungelcamp 2020 – Sven Ottke verrät: hatte einen Zusammenbruch bei IBES

Das hat den Profi-Boxer umgehauen: Im Dschungelcamp hatte Sven Ottke einen Zusammenbruch. Die Umstände im TV-Promi-Zeltlager haben selbst den hartgesottenen Sportler in die Knie gezwungen. Zwei Wochen lang war Sven Ottke im Dschungelcamp. Und das hatte seinen Preis ... mehr
Dschungelcamp: Die Stars kehren aus Australien zurück – Fotos aus Flugzeug

Dschungelcamp: Die Stars kehren aus Australien zurück – Fotos aus Flugzeug

Das Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist vorbei, die Ex-Camper rund um Dschungelkönig Prince Damien treten die Heimreise an. Am Dienstagmorgen werden sie in Frankfurt am Main erwartet. In der ersten Januarwoche machten sich die diesjährigen Kandidaten ... mehr

Dschungelcamp 2020 Wiedersehen: Markus Reinecke irritiert mit diesen Aussagen

Im großen Dschungelcamp-Wiedersehen am Sonntagabend hatten die Bewohner noch einmal ihre Zeit im Camp Revue passieren lassen und von ihren ersten Tagen in Freiheit berichtet. Markus Reinecke hatte dabei für Verwirrung gesorgt. Kurz vor dem Finale hatte Markus Reinecke ... mehr

Dschungelcamp 2020: DSDS-Gewinner Prince Damien ist Dschungelkönig bei IBES

Der neue Dschungelkönig ist bekannt und auch bereits gekrönt. Prince Damien trägt die Krone auf dem Kopf und das Zepter in der Hand. Hier finden Sie alle Infos zum Finale im Überblick. Die 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist Geschichte ... mehr

Dschungelcamp 2020: Danni-Show Büchner war für toten Ehemann Jens bei IBES

Hinter Daniela Büchner liegt ein hartes Jahr. Nach dem Tod von Ehemann Jens 2018 muss sie mit den fünf Kindern und der Faneteria plötzlich allein zurechtkommen. Jetzt folgte der Dschungel – und am Ende sogar Platz drei. Für die Liebe wanderte Daniela ... mehr

Dschungelcamp: Prince Damien – der Paradiesvogel bei IBES wird Dschungelkönig

Wer Dieter Bohlen übersteht, dem kann der Dschungel nichts anhaben? Es scheint fast so – vor dem Dschungelcamp hat DSDS-Gewinner Prince Damien jedenfalls keine Angst, im Gegenteil.  Während 2019 kein einziger DSDS-Kandidat unter den Dschungelcampern war, führt Prince ... mehr

Dschungelcamp: IBES-Kandidaten 2020: Wer ist der neue Dschungelkönig?

Am 10. Januar schickte RTL zwölf Promis in den australischen Busch. Welche Stars 2020 beim Dschungelcamp dabei waren und wer die Show gewonnen hat, verraten wir Ihnen. Wer macht mit beim Dschungelcamp 2020? Wer ist der neue Dschungelkönig? Wer tritt ... mehr

Dschungelcamp 2020: Sven Ottke war ein schwieriges Kind – und fliegt bei IBES

Ein ehemaliger Weltsportler darf im Dschungelcamp nie fehlen. 2020 übernimmt diese Rolle Box-Weltmeister Sven Ottke. Was der 52-Jährige mit seiner Gage und einer möglichen Gewinnprämie machen möchte, weiß er schon.  Sven Ottke ist eigenen Aussagen zufolge schon "Tausend ... mehr

Dschungelcamp: Marco Cerullo – Quoten-Rosenkavalier von IBES muss gehen

In jeder Staffel des Dschungelcamps gibt es mindestens einen, der irgendetwas mit Rosen zu tun hatte. 2020 ist das Marco Cerullo, der sogar schon in zwei "Bachelor"-Formaten auf sich aufmerksam machte.  " Aussehen wie ein Model, Charakter wie 'ne Dicke!", mit diesem ... mehr

Dschungelcamp 2020: Markus Reinecke – der Trödelfuchs von IBES hat ausgedient

Als Trödelfuchs macht Markus Reinecke auch im Dschungelcamp keinen Urlaub. Da will er den anderen Promis nämlich den einen oder anderen Ramsch abkaufen.   "Ich werde natürlich versuchen Geschäfte zu machen. Das werde ich dann hinterher irgendwie abholen. Das wird schon ... mehr

Dschungelcamp: Raúl Richter ist siegessicher – und fliegt vor dem IBES-Finale!

Ex-GZSZ-Star Raúl Richter bequemt sich in den Dschungel und will in die Fußstapfen seiner Vorgänger treten. Hoffentlich stolpert er dabei nicht.   Er ist der obligatorische GZSZ-Star im Dschungelcamp und sich seinen Erfolgsaussichten wohl mehr als sicher ... mehr

Dschungelcamp 2020: Wendler-Ex Claudia Norberg fliegt bei IBES raus

Claudia Norberg war fast 30 Jahre lang mit Michael Wendler zusammen. Jetzt geht die 49-Jährige eigene Wege. Als Michael Wendler und Claudia Norberg 2018 ihre Trennung bekanntgaben, war das für viele Fans eine überraschende Nachricht. 2009 gab sich das Paar das Jawort ... mehr

Dschungelcamp 2020: Günther Krause – der erste Politiker bei IBES dankt ab

Das gab es noch nie: Mit Günther Krause ist erstmals ein Politiker im Dschungelcamp. Allerdings ist er nach dem ersten Tag auch schon wieder raus. Günther Krause sorgte als erster Politiker im Dschungelcamp für Schlagzeilen – jetzt musste er nach nur einem ... mehr

Dschungelcamp: Elena Miras – die Dramaqueen von IBES muss überraschend gehen

Elena Miras ist vor allem eines: temperamentvoll. Die Schweizerin hat schon einige Realityshows hinter sich und in jeder sorgte sie für viel Drama.  Die 27-Jährige ist ein typisches Beispiel dafür, wie man sich im Fernsehen präsentieren sollte ... mehr

Dschungelcamp: Anastasiya Avilova – Die unbekannteste IBES Kandidatin muss gehen

Normalerweise sind die Kandidaten wenigstens einmal in einer halbwegs bekannten Show vorgekommen, bevor sie sich für das Dschungelcamp qualifizieren konnten. Anders war es bei Anastasiya Avilova.  Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gibt es immer wieder ... mehr

Dschungelcamp 2020: Sonja Kirchberger – die Venusfalle ist bei IBES raus

Sonja Kirchberger zählte zu den bekanntesten Kandidatinnen im Dschungelcamp 2020. Für sie auch eines der wichtigsten Kriterien bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".  Die Österreicherin behauptet von sich selbst ein "Superfan" vom Dschungel ... mehr

Dschungelcamp: Toni Trips fliegt bei IBES raus – Spinnennetze auf den Brüsten

Bei DSDS hatte sie einen kurzen Auftritt, auch im Dschungelcamp wurde Toni Trips schon als Zweite rausgewählt. Trotzdem hat sich in den vergangenen zwölf Monaten für die Musikerin alles geändert.  Toni Trips ist besonders stolz auf ihren ... mehr

Dschungelcamp: Raúl Richter zeigt sich nach IBES-Aus extrem verwundert

Diesmal hat die GZSZ-Fangemeinde nicht geholfen: Raúl Richter ist an Tag 15 des Dschungelcamps rausgeflogen. Im Interview mit t-online.de zeigt er sich vor allem wegen einer Aktion verwundert.  Er gibt selbst zu, im Dschungelcamp "zu ruhig" gewesen zu sein. Raúl Richter ... mehr

Dschungelcamp: Elena Miras zeigt sich überglücklich nach IBES-Aus

Sie flog überraschend bereits am Donnerstag aus dem Dschungelcamp: Elena Miras. Doch nicht nur im Interview mit t-online.de, auch auf Instagram präsentiert sie sich nach dem Aus mit bester Laune. "Königin der Herzen" flimmert in ihrer Insta-Story ... mehr

Dschungelcamp – Markus Reinecke: "Die Methode 'Tränendrüse' wurde ausgenutzt"

Einen Tag vor dem Finale war Schluss: Markus Reinecke hat keine Chance mehr auf die Dschungelkrone. Der Trödelfuchs zieht dennoch eine überschwänglich positive Bilanz im Interview mit t-online.de.   "Ich hätte die Dschungelkrone verdient gehabt", beteuert ... mehr

Dschungelcamp: Welcher Star muss im Finale in die Dschungelprüfung?

Wer von den Kandidaten in die Dschungelprüfung muss, durften in der ersten Woche noch die Zuschauer entscheiden. Die wollten dort vor allem Danni Büchner sehen. Doch wer muss an Tag 15 die Sterne holen? Die einen lieben sie, die anderen hassen ... mehr

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner ruiniert anderen Kandidaten emotionalen Moment

Auf diesen Tag hatten die Bewohner lange gewartet: Sie bekommen Post aus der Heimat. Doch der rührende Moment wurde für alle Bewohner gestört – von Dannis egoistischem Verhalten.  Es ist jedes Jahr aufs Neue der emotionalste Moment im Dschungelcamp: Wenn die Bewohner ... mehr

Dschungelcamp: Das sagen Daniel und Sonja zur Voting-Panne von Claudia

Am Mittwochabend hat Claudia Norberg das Camp verlassen müssen. Der Exit kam für viele überraschend. War etwa eine Panne beim Telefonvoting der Grund für ihr Aus? Dazu haben sich jetzt die Moderatoren geäußert. Ihre Fans hatten sie auf dem Thron gesehen ... mehr

Dschungelcamp 2020 in TV und Livestream sehen – Wann ist das IBES-Finale?

Ekelprüfungen gehören genauso zum Dschungelcamp wie jammernde Promis, die sich durchbeißen müssen. Wann S ie die neue Staffel verfolgen können, sehen Sie im Überblick.  Start der 14. Staffel des Dschungelcamps war am 10. Januar 2020. Auf RTL heißt es dann wieder ... mehr

Dschungelcamp 2020, Tag 13: Elena rastet aus – Was war in der Flasche?

Im Dschungel haben die Promis nur das Nötigste zur Verfügung. Da wird sogar eine Trinkflasche zum heiligen Gral und löst ein stilechtes Flaschengate aus.  Wenn es sonst auch nichts zum Streiten gibt, dann muss eben eine banale Verwechslung herhalten. Raúl Richter ... mehr

Dschungelcamp 2020: Wendler-Ex Claudia Norberg muss IBES verlassen

Es werden immer weniger: Auch an Tag 13 hat ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen müssen. Claudia Norberg wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt. In drei Tagen steht er endlich fest: der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin 2020. Am 25. Januar findet ... mehr

Wie es den Dschungelstars und ihren Liebsten im Luxushotel ergeht

Ein Leben im Luxus: t.online.de-Reporterin Anna-Lena Janzen hat sich im Dschungelhotel umgesehen – und auch einige bekannte Gesichter getroffen. (Quelle: t-online.de) mehr

Dschungelcamp – Anastasiya Avilova über TV-Mobbing: "Finde das grausam"

An Tag zwölf im Dschungelcamp wählten die Zuschauer Anastasiya aus der Show. Für die 31-Jährige kommt der Rauswurf zur rechten Zeit, wie sie im Interview mit t-online.de erklärt. Inzwischen ist es bereits zwei Tage her: Am zehnten Tag des Dschungelcamps hatten Sonja ... mehr

Dschungelcamp 2020: Tochter von Wendler und Claudia Norberg darf nicht zugucken

Die Unterstützung der Familie von draußen ist für viele IBES-Kandidaten unerlässlich. Claudia Norberg jedoch darf auf den Support ihrer Liebsten vor den Bildschirmen nicht hoffen.  Während Danni Büchner einfach nicht müde davon wird, immer wieder zu betonen ... mehr

Dschungelcamp: Sonja Kirchberger, du hast die Krone nicht verdient!

Was ist denn mit Sonja Kirchberger los? Die Venusfalle verwandelt sich zur Stänkertante, provoziert ihre Mitcamper und rät der 41-jährigen Witwe Büchner: Danni, trauer leise!  Ob die Trichterspinne eine ähnliche Wirkung hat wie die Tarantel? Jedenfalls wirkt Sonja ... mehr

Dschungelcamp: Sonja Kirchberger ist raus! Dauer-Wackelkandidaten weiter

In wenigen Tagen wird in Australien Deutschlands neuer Dschungelkönig gekürt. Bis dahin müssen noch acht Kandidaten das Camp verlassen. An Tag elf hat es Sonja Kirchberger getroffen. Nach Günther Krause, Marco Cerullo und Toni Trips ist nun auch für Sonja Kirchberger ... mehr

Dschungelcamp 2020: Einer dieser fünf Kandidaten holt die Krone

Woche eins im Dschungelcamp ist rum. Seit Freitag werden die Promis aus dem Lager gewählt. Auf dem Thron kann nur eine der mehr oder weniger bekannten Persönlichkeiten landen. Die t-online.de-Redaktion verrät Lieblingsköniginnen und -könige. Am 25. Januar ... mehr

Dschungelcamp 2020 – Toni Trips nach ihrem Aus: "Habe fünf Kilo abgenommen"

Am Samstag musste Toni Trips – für sie selbst vollkommen unerwartet – das Dschungelcamp verlassen. Im t-online.de-Interview  ist sie trotzdem gut drauf, erklärt, was sie gelernt hat und warum Danni Büchner ihr auf die Nerven ging.  Nach dem Auszug von Politiker ... mehr

Dschungelcamp 2020: Niemand ist raus! Was passiert jetzt mit den Anrufen?

Unzählige Fans hatten am Sonntagabend für ihren Favoriten abgestimmt. Doch am Ende musste kein Promi das Camp verlassen. Waren die Anrufe nun etwa umsonst? Nach Marco Cerullo und Toni Trips hätte am Sonntagabend eigentlich der nächste Promi aus dem Camp ziehen sollen ... mehr

Dschungelcamp: Erste Dschungelprüfung ohne Danni – Zuschauer feiern Markus

Zum ersten Mal musste Daniela Büchner nicht zur Dschungelprüfung antreten. Die Bewohner schickten Markus in den Kampf um die Sterne. Das gefiel nicht nur den Campern, sondern auch den Zuschauern.  Am Samstag durften erstmals nicht die Zuschauer entscheiden ... mehr

Dschungelcamp, Tag 9: Wenn selbst das Wetter gegen Danni Büchner ist

Seit über einer Woche hocken die Promis im Dschungel. Sie lassen ihre Sorgentränen auf den Boden tropfen, schreien ihre Hasstiraden in die Luft. Einem stinkt das ganz gewaltig: dem Dschungel. Der Urwald wehrt sich gegen die Seuche, von der er derzeit befallen ... mehr

Dschungelcamp 2020: So anders sah Sonja Kirchberger vor 20 Jahren aus

Kaum eine Schauspielerin hat so oft ihren Look geändert wie Sonja Kirchberger. Im Dschungel sitzt die 55-Jährige aktuell mit einer Kurzhaarfrisur. Aber wissen Sie eigentlich, wie der TV-Star mit 35 aussah? Es vergeht kaum ein Jahr, in dem sich Sonja Kirchberger nicht ... mehr

Dschungelcamp: Evakuierung wegen starken Regens – So geht es jetzt weiter

Die Lage  am Freitagabend  im Dschungelcamp war katastrophal. Die Bewohner mussten evakuiert werden, weil alles unter Wasser stand. t-online.de hat von RTL erfahren, wie es weitergeht.  Erstmals in der Geschichte von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" wurde nicht ... mehr

Dschungelcamp: Wo genau ist das Camp? Antworten auf spannende Fragen

Zwölf Promis, etliche Ekelprüfungen, drückende Hitze und kiloweise Bohnen und Reis. Hier kann es nur ums Dschungelcamp gehen – diese Buschdetails wussten Sie aber noch nicht. Wo graben die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich immer ... mehr

Dschungelcamp – Marco: "Eine Katastrophe – sowas habe ich noch nicht erlebt"

Er ist der erste Kandidat, der aus dem diesjährigen Dschungelcamp gewählt wurde: Marco Cerullo. Im Interview mit t-online.de erklärt der 31-Jährige, wie verheerend er die Überschwemmungen wahrgenommen hat.  Marco Cerullo hat es heil aus dem Dschungel geschafft. Trotz ... mehr

Dschungelcamp 2020: Bachelorette-Boy Marco Cerullo ist raus!

Die Entscheidung ist gefallen: Am achten Tag im Dschungelcamp wurde der erste Kandidat aus dem Promilager im australischen Busch von den Zuschauern rausgewählt. Die Wahl des Publikums fiel auf Marco Cerullo. Vor einer Woche zogen zwölf Promis ins Dschungelcamp ... mehr

Dschungelcamp 2020: Danni und Elena holen neun Sterne in der Dschungelprüfung

Ein letztes Mal wurden Daniela und Elena vom Publikum in die Prüfung gewählt. Die Zuschauer wollten das Duo wieder leiden sehen. Doch mit diesem Erfolg haben sie vermutlich nicht gerechnet.  Am Donnerstagabend durften die Zuschauer ein letztes Mal entscheiden ... mehr

Evakuierung im Dschungelcamp: Bewohner dürfen Dschungeltelefon nicht verlassen

Sorge um die Campbewohner: In Australien regnet es so heftig, dass die Stars in der Nacht in Sicherheit gebracht werden mussten. Wie es für die VIPs weitergeht, ist noch nicht bekannt. Kurz bevor Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Zuschauer vor dem Fernseher ... mehr

Dschungelcamp 2020 – Netz-Reaktionen: "Niemandem gefällt die Danni-Show"

Der dritte Tag im Dschungelcamp hat vor allem eine Kandidatin in den Fokus der Zuschauer gerückt: Danni Büchner. Auf Twitter zeigen sich die User genervt, Hunderte Tweets wurden zum Verhalten der Mallorca-Auswanderin abgesetzt. Schon wieder ist es Danni ... mehr

Dschungelcamp 2020: Dieser IBES-Star hat die besten Chancen auf die Krone

Heute beginnt das Dschungelcamp. Schon jetzt spekuliert halb Deutschland, wer die Prüfungen am besten meistert und sich so die meisten Anrufe sichert. Ein Portal glaubt, die Antwort zu kennen.  Das Webportal Wettbasis.com hat ermittelt, welcher Kandidat in diesem ... mehr

Dschungelcamp 2020: Daniela Büchner & Elana Miras brechen Dschungelprüfung-Rekord

Auch an Tag sieben mussten Elena und Daniela wieder gemeinsam ran. Spaß an der Dschungelprüfung haben sie mittlerweile keinen mehr, dafür haben beide dieses Mal aber etwas gewonnen.  Getreu dem Motto "Never change a winning team" ging es am Donnerstag wieder einmal ... mehr

Dschungelcamp 2020: "Schmeckt nicht, gibt's nicht" lautet Daniela Büchners Motto

"Schmeckt nicht, gibt's nicht" lautet das Motto von Pippilotta Viktualia Daniela Büchner. Stark und mutig zeigt sich die Auswanderin und kann es doch keinem recht machen. Wo ist die Fairness geblieben?     "Verpiss dich", möchte Elena Miras ihrer ... mehr

Dschungelcamp 2020: Gedenktafel bei IBES – RTL trauert um Mitarbeiter

Die Dschungelcamp-Folge am Donnerstagabend endete mit einer traurigen Nachricht. Aufmerksamen Zuschauern dürfte die Gedenktafel am Ende der Sendung aufgefallen sein. Auf der war ganz groß der Name Manni zu lesen. Doch wer ist Manni? Am Donnerstagabend verabschiedeten ... mehr

Dschungelcamp: Elena Miras' Freund ist ernsthaft besorgt: "Wenig Körperreserven"

Seit sieben Tagen befindet sich eine Auswahl deutscher Promis im RTL-Dschungelcamp, darunter auch Elena Miras. Ihr Freund Mike Heiter hat Angst um sie und fühlt sich hilflos. Das Dschungelcamp hat Teilnehmerin Elena Miras am Mittwoch zugesetzt. Sehr blass ... mehr

Dschungelcamp 2020 Tag 6: Danni Büchner – "ich hasse Menschen"

Als die große Danni-Büchner-Show beschrieb die Nörglerin vom Dienst selbst einst ihre Rolle im Dschungel. Doch die glorreichen Zeiten als Superstar im Camp sind wohl vorbei. Ausgerechnet die Statisten sägen am Büchner-Thron.  "Freude, Freude, Eierkuchen", wie Elena ... mehr

Dschungelcamp 2020: Dr Bob bangt um sein Haus in Australien – wegen Feuer

Die ganze Welt blickt derzeit nach Australien, doch die neue Staffel des Dschungelcamps ist nicht der vorwiegende Grund. Die Buschfeuer zerstören seit Wochen ganze Landstriche. Nun ist auch Dr. Bob, Camp-Arzt für die Promis, ganz persönlich betroffen. Der beliebte ... mehr

Dschungelcamp – Danni Büchners Kinder wütend auf RTL: "Schämt euch!'"

Fünf Tage lang hatten sie sich zurückgehalten. Jetzt platzt den Kindern von Daniela Büchner der Kragen. Joelina, Jada und Volkan rechnen mit dem Sender ab.  Elf Kandidaten sitzen aktuell im Dschungel, doch nur ein Promi bekommt derzeit die komplette Aufmerksamkeit ... mehr
 
1


shopping-portal