Sie sind hier: Home > Themen >

Dümmer

Thema

Dümmer

Hollywoodstar Jim Carrey:

Hollywoodstar Jim Carrey: "Mein Humor wurde durch Schmerz geboren"

Jim Carrey hat in einem Interview den Antrieb für seinen Humor verraten. Demnach habe seine kranke Mutter maßgeblichen Einfluss gehabt.  Der Schauspieler und Starkomiker Jim Carrey ist nach eigenen Angaben wegen seiner Mutter zum Komiker geworden. "Mein Humor wurde ... mehr

Ludwigslust-Parchim: Autofahrer bei Unfall verletzt

Ein 36 Jahre alter Mann hat sich bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Ludwigslust-Parchim verletzt. Er kam am Montagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache zwischen Parum und Hülseburg mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen ... mehr
Jan Böhmermann wird 40: Das sind seine größten Skandale

Jan Böhmermann wird 40: Das sind seine größten Skandale

Und wieder ein Jahr älter: Satiriker Jan Böhmermann feiert seinen 40. Geburtstag. Der Moderator des "ZDF Magazin Royale" sorgte mit seinen Aktionen oft für Aufsehen und politische Skandale. Erinnern Sie sich noch an diese Machenschaften? Der Meister der deutschen Satire ... mehr
Gladbach – Jonas Hofmann platzt der Kragen:

Gladbach – Jonas Hofmann platzt der Kragen: "Das ist sowas von verlogen"

Nach Kapitän Lars Stindl äußert sich nun Jonas Hofmann zum angeblichen Zerwürfnis zwischen den Spielern von Borussia Mönchengladbach und dem scheidenden Trainer Marco Rose. Der Nationalspieler findet deutliche Worte. Jonas Hofmann hat Gerüchte über Konflikte zwischen ... mehr
Borussia Mönchengladbach - Hofmann zum angeblichen Streit:

Borussia Mönchengladbach - Hofmann zum angeblichen Streit: "Das ist sowas von verlogen"

Mönchengladbach (dpa) - Der Gladbacher Fußballprofi Jonas Hofmann hat Gerüchte über Konflikte zwischen dem scheidenden Trainer Marco Rose und der Mannschaft dementiert. "Man hat ja auch so viel Schwachsinn gehört, was da erzählt wurde", sagte der Spieler ... mehr

Hofmann zu angeblichen Streit: "Das ist sowas von verlogen"

Der Gladbacher Fußballprofi Jonas Hofmann hat Gerüchte über Konflikte zwischen dem scheidenden Trainer Marco Rose und der Mannschaft dementiert. "Man hat ja auch so viel Schwachsinn gehört, was da erzählt wurde", sagte der Spieler des Fußball-Bundesligisten am Montag ... mehr

Alpine Ski-WM: Alpine jubeln über "Highlight-Team" - Kein Straßer-Happy-End

Cortina d'Ampezzo (dpa) - Diese letzte deutsche Szene der Ski-WM in Cortina d'Ampezzo passte so gar nicht ins Bild. Linus Straßer winkte kurz in die Kamera, legte den Kopf zur Seite und wollte nach einem völlig verpatzten Slalom einfach nur weg. "Mir war das Ergebnis ... mehr

Elon Musk nennt Bitcoin "Bullshit" und Tesla-Investition "abenteuerlich"

Warum investieren so viele Menschen derzeit in Bitcoin und treiben so den Kurs in die Höhe? Ein Grund: Tesla-Chef Elon Musk scheint an die Kryptowährung zu glauben. Auf Twitter erklärt er jetzt, wieso.   Der Bitcoin-Kurs erreicht immer neue Höhen: Am Freitag ... mehr

Wuppertal-Kolumne "Scheuges Talfahrt": Noch eine Gesamtschule – für "nur" 5,6 Millionen Euro

Für t-online schreibt der Wuppertaler Kabarettist Jürgen Scheugenpflug exklusiv die Kolumne "Scheuges Talfahrt". Themen diesmal: der Karneval und die neu geplante Gesamtschule. Stell dir vor, es ist Karneval, aber keiner geht hin. So war es in diesem ... mehr

Stab-Aufsteiger Blech: Nehme Rolle als Favorit an

Deutschlands bester Stabhochspringer Torben Blech versteht Spaß. Zumindest was ein Wortspiel ("Blech für Blech") mit seinem Namen anginge, wenn er nur Vierter bei den nationalen Hallen-Meisterschaften am Wochenende in Dortmund werden würde. "Ich bin auch jemand ... mehr
 


shopping-portal