Sie sind hier: Home > Themen >

Duncan Jones

Thema

Duncan Jones

Von

Von "Moon" bis "Mute" - Promi-Geburtstag vom 30. Mai 2019: Duncan Jones

Berlin (dpa) - David Bowies Jahre in Berlin in den 70er Jahren sind legendär. Dabei war damals auch sein kleiner Sohn, für den der Musiker nach der Scheidung von seiner Frau Angela Barnett auch das Sorgerecht erhielt. Für Musik konnte sich Duncan Jones, der heute ... mehr
Top 5 TV-Tipps: Für Kult-Ermittler Kopper fällt die letzte Klappe

Top 5 TV-Tipps: Für Kult-Ermittler Kopper fällt die letzte Klappe

Die einen mäkeln über Netflix-Empfehlungen, andere brüskieren sich über die Werbepausen der Privatsender und wieder andere erleiden Schnappatmung, wenn ihnen ein Film bei den Öffentlich-Rechtlichen empfohlen wird. Es steht natürlich jedem ... mehr
Tod mit 90: Kultregisseur Nicolas Roeg gestorben

Tod mit 90: Kultregisseur Nicolas Roeg gestorben

London (dpa) - Auch wer den Film nicht kennt, kennt doch den Titel: "Wenn die Gondeln Trauer tragen" ist Nicolas Roegs berühmtester Film. Ein Meisterwerk, das verwirrt: Roeg hält seine Zuschauer bis zur letzten Szene, in der er die Geschichte brutal aufklärt, mit seiner ... mehr
Jahreswechsel - 2018 im TV: Shows, Filme, Serien

Jahreswechsel - 2018 im TV: Shows, Filme, Serien

Berlin (dpa) - Welcher Sender wird Ende 2018 die Nase vorn haben? Die Antwort dürfte nicht schwer ausfallen. Vermutlich wieder das Erste und das ZDF und vielleicht noch deutlicher als sonst, denn beide übertragen im Sommer einen Monat lang die Begegnungen ... mehr
Shows, Filme, Serien: Das erwartet Sie 2018

Shows, Filme, Serien: Das erwartet Sie 2018

Erfindershow, viele neue Krimis, Mehrteiler und Serien – das Fernsehjahr 2018 wird besonders vielseitig.  Der Grund: Noch nie hatte das TV so viel Konkurrenz.  Dieser Artikel ist Teil unseres Jahresrückblicks. Hier finden Sie alle unsere Jahresrückblicke und Ausblicke ... mehr

Star Wars:Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Film

Die seit Jahren anhaltenden Gerüchte über die Hauptperson im dritten geplanten Spin-off zur eigentlichen "Star Wars"-Saga konkretisieren sich: Es soll tatsächlich um den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi gehen. Zum letzten Ableger zur "Krieg der Sterne"-Saga gab es viele ... mehr

Zum 25. Hochzeitstag: Rührender Liebes-Post von Iman an David Bowie

Vergangenes Jahr im Januar starb David Bowie im Alter von 69 Jahren an Leberkrebs. Er hinterließ seine Ehefrau Iman, eine gemeinsame Tochter und einen Sohn aus erster Ehe. Mit Iman hätte er am 6. Juni den 25. Hochzeitstag gefeiert. Aus diesem Anlass postet seine Witwe ... mehr

David Bowie räumt bei Brit Awards ab

David Bowie, George Michael, Leonard Cohen, Prince: Die Brit Awards glichen im diesem Jahr einer Pop-Gedenkveranstaltung. Der König der toten Stars war ohne Zweifel der im Januar 2016 verstorbene Rockmusiker David Bowie, der ein Jahr nach seinem Tod gleich ... mehr

David Bowie bleibt ein Popkultur-Phänomen

Berlin (dpa) - An Weihnachten starb mit gerade mal 53 Jahren der begnadete Popsänger George Michael. Davor betrauerten die Musikfans den großen Singer-Songwriter Leonard Cohen (†82), das Funkrock-Genie Prince (†57), den sympathischen Jazz-Entertainer Roger Cicero ... mehr

David Bowies Sohn ist zum ersten Mal Papa geworden

David Bowie wäre mächtig stolz! Ein halbes Jahr nach seinem Tod ist sein Sohn Duncan Jones zum ersten Mal Vater geworden. Die Baby-News teilte der 45-Jährige jetzt mit seinen Fans auf Twitter. Der Kleine kam bereits vor drei Wochen zur Welt. Doch erst jetzt ... mehr
 


shopping-portal