Sie sind hier: Home > Themen >

Dustin Hoffman

Thema

Dustin Hoffman

James Lipton ist tot: US-Talkmaster ist mit 93 Jahren gestorben

James Lipton ist tot: US-Talkmaster ist mit 93 Jahren gestorben

In einer Sendung interviewt James Lipton über Jahrzehnte die größten Stars Hollywoods und macht sich einen Namen in der Branche. Nun ist der Talkmaster offenbar an Krebs gestorben.  Der US-Talkmaster James Lipton ist tot. Er starb im Alter von 93 Jahren ... mehr
MeToo: Ein Aufschrei aus Hollywood umrundet die Welt

MeToo: Ein Aufschrei aus Hollywood umrundet die Welt

Es begann aus heiterem Himmel: Für Frauen weltweit wurde 2017 zu einem entscheidenden Jahr im Kampf für ihre Rechte. Der #MeToo-Aufschrei kam zuerst aus Hollywood, hat inzwischen aber die halbe Welt erreicht. Dieser Artikel ist Teil unseres Jahresrückblicks. Hier finden ... mehr
Miss-America-Chef wegen Sexismus suspendiert

Miss-America-Chef wegen Sexismus suspendiert

49 frühere Miss America forderten in einem offenen Brief den Rücktritt der gesamten Führungsetage des Schönheitswettbewerbs. Der Grund: Sexistische Sprüche gehören hier wohl zum Alltag ... mehr
Vorwürfe gegen Dustin Hoffman: Er soll 17-Jährige sexuell belästigt haben

Vorwürfe gegen Dustin Hoffman: Er soll 17-Jährige sexuell belästigt haben

Oscar-Preisträger Dustin Hoffman wird mit Vorwürfen sexueller Belästigung konfrontiert. Die US-Autorin Anna Graham Hunter erklärt in einer Gastkolumne im " Hollywood Reporter", der Schauspieler habe sie 1985 als 17-Jährige wiederholt belästigt. Sie habe damals ... mehr
Christiane Paul und Deutschland 83 holen International Emmy Awards

Christiane Paul und Deutschland 83 holen International Emmy Awards

Schauspielerin  Christiane Paul hat für ihre Rolle im ARD-Film "Unterm Radar" den International Emmy als beste Hauptdarstellerin gewonnen. "Es ist der Wahnsinn. Das ist das Größte, was mir bis jetzt in meinem Leben passiert ist", erklärte die sichtlich ... mehr

25 Jahre "Hook": Die verlorenen Jungs sind wieder da

Vor 25 Jahren brachte Steven Spielberg seine Peter-Pan-Fortsetzung "Hook" auf die Leinwand. An die Kinokassen lockten Robin Williams, Dustin Hoffman und Julia Roberts, doch die eigentlichen Stars waren die quirligen Dreikäsehochs der verlorenen Jungs. Zum Jubiläum haben ... mehr

Kampf gegen Corona: Dieser Mann kann zum Helden werden

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, wenn Sie den Tagesanbruch als E-Mail abonnieren, bekommen Sie ihn kostenlos jeden Morgen um 6 Uhr geschickt. Das dauert nur eine Minute, hier ist der Link. Und hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages ... mehr

Oscar-Preisträger: Denzel Washington wird 65 - Kein Ruhestand in Sicht

Los Angeles (dpa) - Mit einem guten Glas Wein wird Oscar-Preisträger Denzel Washington wohl nicht auf sein neues Lebensjahr anstossen. "Als ich 60 wurde, habe ich mein letztes Glas Wein getrunken, seitdem nichts mehr", verriet der Schauspieler im vorigen ... mehr

Stetig nach oben - Promi-Geburtstag vom 20. Dezember 2019: Jonah Hill

Berlin (dpa) - An der Highschool wurde Jonah Hill gemobbt, inzwischen aber hat es der Schauspieler, der heute 36 Jahre alt wird, allen gezeigt. Zwei Oscar-Nominierungen kann er vorweisen und vor kurzem hat er sogar sein Debüt als Regisseur gegeben. Das Thema Mobbing ... mehr

Klare Position: Robert Redford über Trumps "Diktator-ähnliches" Verhalten

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Robert Redford (83) hat mit scharfen Worten gegen Donald Trump ausgeholt und dem US-Präsidenten einen "Diktator-ähnlichen" Angriff auf die amerikanischen Werte vorgeworfen. "Wir befinden uns in einer Krise, die ich zu meinem Lebzeiten ... mehr
 


shopping-portal