Sie sind hier: Home > Themen >

Eberhardzell

Thema

Eberhardzell

Auto überschlägt sich: zwei betrunkene Männer verletzt

Auto überschlägt sich: zwei betrunkene Männer verletzt

Beim Überschlag eines Autos sind im Kreis Biberach zwei Männer im Alter von 32 und 28 Jahren verletzt worden. Der Wagen fuhr zu schnell in eine Linkskurve und kam von der Landstraße zwischen Eberhardzell und Ummendorf ab, wie die Polizei am Samstag mitteilte ... mehr
Unfall beim Abbiegen: Vier Verletzte

Unfall beim Abbiegen: Vier Verletzte

Bei einem Unfall mit drei beteiligten Autos sind auf einer Landstraße nahe Eberhardzell (Kreis Biberach) vier Menschen verletzt worden. Ein 82-jähriger Autofahrer habe beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersehen, woraufhin beide Autos zusammengestoßen seien ... mehr
Baden-Württemberg: Kollision mit Wohnwagengespann – Familienvater stirbt

Baden-Württemberg: Kollision mit Wohnwagengespann – Familienvater stirbt

Ein VW-Bulli und ein Wohnwagen kollidieren auf einer Bundesstraße. Vier Personen werden schwer verletzt. Eine Person überlebt den Unfall nicht: Es ist der Vater einer vierköpfigen Familie.  Beim Zusammenstoß eines alten VW-Bullis mit einem Wohnwagengespann ... mehr
Zusammenstoß: 79-Jährige kommt auf Gegenfahrbahn und stirbt

Zusammenstoß: 79-Jährige kommt auf Gegenfahrbahn und stirbt

Eine 79-Jährige ist mit ihrem Wagen bei Oberessendorf (Kreis Biberach) auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal mit einem Lastwagen zusammengekracht. Sie starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei in Ulm in der Nacht zum Freitag mitteilte. Zuvor hatte ... mehr

Ursache für tödlichen Zusammenstoß mit Kleinbus unklar

Nach dem Zusammenstoß eines Wohnwagengespanns mit einem Kleinbus im Landkreis Biberach, bei dem ein Familienvater ums Leben kam, ist die Unfallursache weiter unklar. Ein Gutachter unterstütze die Ermittlungen, sagte eine Polizeisprecherin am Montag ... mehr

Senioren bei Unfall mit Pferdekutsche schwer verletzt

Bei einem Unfall mit einer Pferdekutsche sind zwei Senioren schwer verletzt worden. Sie waren am Sonntag in der Nähe von Eberhardzell (Landkreis Biberach) auf einem Feldweg unterwegs, als plötzlich die Pferde scheuten, teilte die Polizei am Montag mit. Dabei geriet ... mehr

Auto schleudert gegen Lieferwagen: Zwei Schwerverletzte

Zwei Männer sind bei einem Unfall nahe Eberhardzell (Kreis Biberach) schwer verletzt worden. Ein 21-Jähriger hatte laut einer Polizeimitteilung vom Mittwoch in einer Kurve nicht aufgepasst, sein Auto kam von der Fahrbahn ab. Der Fahrer habe seinen Wagen wieder ... mehr

Eberhardzell - Verletzte bei Rangelei - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall in der Nacht zum S

Ulm (ots) - Dort kam es gegen 2.30 Uhr im Eingangsbereich zu einer Rangelei zwischen mehreren alkoholisierten Personen. In der Folge wurde eine 20-Jährige von einem Unbekannten gegen einen 23-Jährigen geschubst. Beide fielen auf den Boden und zogen sich hierbei ... mehr
 


shopping-portal