Sie sind hier: Home > Themen >

Edward Norton

Thema

Edward Norton

"Hulk"-Darsteller: Mark Ruffalo rüffelt Johnson für skurrilen Vergleich

Premierminister Boris Johnson muss massive Kritik für seinen Vergleich Großbritanniens mit dem Muskelmonster "Hulk" einstecken. Besonders Mark Ruffalo verteidigt das grüne Ungeheuer, das er in den Marvel-Filmen spielt. Boris Johnsons Interview mit der "Mail on Sunday ... mehr
New York -

New York - "The Spur": Letztes Teilstück der High Line öffnet

New York (dpa) - Die Spur führt heute ins Nichts, aber das war nicht immer so. Mitte der 1930er Jahre wurde im Südwesten Manhattans eine Hochbahntrasse gebaut, damit Güterzüge ihre Ware direkt in die oberen Stockwerke der dort ansässigen Fabriken und Lagerhäuser liefern ... mehr
Musik: Netflix zeigt Broadway-Show von Bruce Springsteen

Musik: Netflix zeigt Broadway-Show von Bruce Springsteen

New York (dpa) - Gute Nachricht für Fans von "Boss" Bruce Springsteen: Der Streamingdienst Netflix wird eine Vorstellung der Broadway-Show des US-Rocksänger zeigen. Am 15. Dezember werde man "Springsteen On Broadway" weltweit ins Programm aufnehmen ... mehr
Film -

Film - "Isle of Dogs - Ataris Reise": Andersons Hunde

Hamburg (dpa) - Wes Anderson ist unter Kinoliebhabern einer der angesehensten Regisseure der heutigen Zeit - und einer der kreativsten noch dazu! 1996 gab er mit "Durchgeknallt" sein Debüt. In den darauffolgenden Jahren legte er moderne Klassiker wie "The Royal ... mehr

"Southpaw", "Bosch" und Co. – Die TV-Highlights fürs Wochenende

Ein Cop auf Spurensuche in Hollywood, Vin Diesel auf Hexenjagd und ein Neonazi, der aus der Szene aussteigen will. Das Wochenende startet dieses Mal gleich mit zwei Free-TV-Premieren. Hier sind unsere Top 5 TV-Tipps für spannende Unterhaltung. Das Wochenende startet ... mehr

Film: Edward Norton führt Regie in "Motherless Brooklyn"

Los Angeles (dpa) - Edward Norton ist aus Filmen wie "Fight Club", "Roter Drache" und "Birdman" bekannt. Doch nun steht der 48-jährige Schauspieler zum zweiten Mal als Regisseur hinter der Kamera. "Variety" zufolge konnte er für seinen Film "Motherless Brooklyn" Stars ... mehr

Film: "Görliwood" zur besten Filmlocation gekürt

Görlitz (dpa) - Görlitz ist als Filmkulisse preisgekrönt. Die ostsächsische Stadt wurde am Dienstagabend in Brüssel mit dem erstmals vergebenen "European Film Location Award of the Decade" geehrt. Für den Preis des Netzwerkes "Filming Europe" waren elf Drehorte ... mehr

Film - Philosophisches Drama: Will Smith in "Verborgene Schönheit"

New York (dpa) - Wenn so abstrakte Ideen wie Liebe, Zeit und Tod eine Anschrift hätten, vielleicht am Nord- oder Südpol, was würden sie dort wohl für Post empfangen? Und was würden sie den Menschen dieser Welt antworten, wenn sie ihnen ein Besuch abstatten und mit ihnen ... mehr

New York eröffnet letztes Stück der "High Line"

Mitten durch den Big Apple laufen, doch einige Meter über der Straße. Der "High Line Park" auf einer alten Bahntrasse im Westen Manhattans bietet ein ganz besonderes Erlebnis: Mittendrin und doch entrückt, fast wie in einer anderen Welt. Jetzt ist auch das letzte ... mehr

Top & Flop des Tages: Leonardo DiCaprio und Julija Wolkowa

Top: Leonardo DiCaprio setzt ein Zeichen Mit Trillerpfeifen, Plakaten und bunten Verkleidungen sind in New York mehr als 300.000 Menschen für einen besseren Klimaschutz auf die Straße gegangen. Mit dabei war auch Leonardo DiCaprio, der erst am Dienstag wegen seines ... mehr
 


shopping-portal