Sie sind hier: Home > Themen >

Egestorf

Thema

Egestorf

Dachstuhlbrand in Egestorf

Dachstuhlbrand in Egestorf

In Barsinghausen-Egestorf in der Region Hannover ist in der Nacht zum Dienstag ein Dachstuhl in Brand geraten. Das Feuer war aus zunächst ungeklärten Gründen ausgebrochen, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Drei Bewohner mussten das Haus verlassen, verletzt wurde ... mehr
Defekte Bremse vermutlich Schuld an Unfall einer Kutsche

Defekte Bremse vermutlich Schuld an Unfall einer Kutsche

Eine defekte Bremse hat möglicherweise den Unfall einer Kutsche in der Nähe von Egestorf im Landkreis Harburg verursacht, dabei waren 13 Menschen verletzt worden. Dies teilte ein Sprecher der Polizei nach ersten Untersuchungen am Donnerstag mit. Bei dem Unfall ... mehr
Egestorf in Niedersachsen: Kutsche kippt um – 13 Fahrgäste verletzt

Egestorf in Niedersachsen: Kutsche kippt um – 13 Fahrgäste verletzt

Es sollte ein fröhlicher Ausflug werden, doch er endete für einige der Fahrgäste im Krankenhaus: In Niedersachsen ist eine Kutsche von der Fahrbahn abgekommen – mit schweren Folgen. In der Nähe von Egestorf in Niedersachsen hat eine Kutsche am Mittwoch einen Unfall ... mehr
Autobahn 7 Richtung Süden nach Unfall gesperrt

Autobahn 7 Richtung Süden nach Unfall gesperrt

Die Autobahn 7 ist nach einem Lastwagen-Unfall im Landkreis Harburg am Freitag in Fahrtrichtung Süden gesperrt worden. Am Morgen waren zwei Laster zwischen den Anschlussstellen Garlstorf und Egestorf zusammengestoßen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Einer der Laster ... mehr

Bus brennt auf Autobahn 7 komplett aus

Ein Vollbrand hat einen Omnibus auf der Autobahn 7 nahe Hamburg völlig zerstört. Der Fahrer habe am Sonntagmittag kurz vor der Abfahrt Evendorf (Gemeinde Egerstorf) einen Knall gehört, teilte die Feuerwehr mit. Er konnte den Bus noch bis auf die Abfahrt steuern, musste ... mehr

Kutscher rollten mit kleinen Kutschen durch Corona-Sommer

In der Lüneburger Heide geht die Kutschsaison langsam zu Ende, doch Britta Alpers war auch am Dienstag noch mit vielen Kindern und Erwachsenen auf dem Wagen unterwegs. "Man merkt, es sind Herbstferien. Es sind immer noch Gäste vor Ort", sagt die Kutscherin ... mehr

A7 nach Unfall mit einem Toten wieder freigegeben

Nach einem Unfall auf der Autobahn 7 ist der Abschnitt bei Egestorf (Kreis Harburg) seit etwa 8 Uhr wieder frei befahrbar. Bei dem Unfall sei eine Person ums Leben gekommen und eine Person verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen. Eines ... mehr

TuS Bersenbrück gegen Turnerbund Uphusen: Bersenbrück will Trendwende einleiten

Nachdem es in den letzten fünf Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der TuS Bersenbrück gegen den Turnerbund Uphusen in die Erfolgsspur zurückfinden. Bersenbrück zog gegen den 1.FC Germania Egestorf-Langreder am letzten Spieltag ... mehr

FT Braunschweig gegen 1.FC Germania Egestorf-Langreder: Reitet Germania weiter die Erfolgswelle?

Mit der Germania spielt Braunschweig am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Team von Coach Kosta Rodrigues auf die Überflieger vorbereitet? Gegen den FC Hagen/Uthlede kam die FTB im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Egestorf-Langreder gewann ... mehr

1.FC Germania Egestorf-Langreder gegen BSV Kickers Emden: 1.FC Germania Egestorf-Langreder weiter au

Am Mittwoch bekommt es Kickers Emden mit der Germania zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Egestorf-Langreder siegte im letzten Spiel gegen den TuS Bersenbrück mit 3:0 und liegt mit 39 Punkten weit oben in der Tabelle. Hinter Emden liegt ... mehr
 


shopping-portal