Sie sind hier: Home > Themen >

Eike Immel

Thema

Eike Immel

Leben als Fußballer: Erst große Karriere, dann tiefer Fall

Leben als Fußballer: Erst große Karriere, dann tiefer Fall

Es klingt wie ein Märchen: Fußballstars sind gefeierte Helden, verdienen Millionen und müssen sich um nichts kümmern. Doch wenn die Karriere endet, beginnt oft erst das Lebensdrama.  Und plötzlich ist alles vorbei. Gestern noch, am 30. Juni 2016, war er ein gefeierter ... mehr
Ex-Nationaltorwart - Ein Leben als Achterbahnfahrt: Eike Immel wird 60

Ex-Nationaltorwart - Ein Leben als Achterbahnfahrt: Eike Immel wird 60

Stadtallendorf (dpa) - Auf dem Weg immer weiter nach unten fand Eike Immel dann doch irgendwann die Bremse. Oder besser gesagt: Wolfgang Schratz war es, der sie fand. Der Unternehmer reichte dem ehemaligen Fußball-Nationaltorwart die Hand, brachte ihn nach vielen ... mehr
Ex-Nationalkeeper - Immel: VfB Stuttgart schafft den Klassenerhalt

Ex-Nationalkeeper - Immel: VfB Stuttgart schafft den Klassenerhalt

Stuttgart (dpa) - Der frühere Fußball-Nationaltorwart Eike Immel rechnet mit dem souveränen Klassenverbleib seines Ex-Clubs VfB Stuttgart. "Der VfB wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben", sagte Immel der Deutschen Presse-Agentur. Er traue dem Aufsteiger in dieser ... mehr
Eike Immel spricht bei

Eike Immel spricht bei "WISO" über seinen Absturz

Dem ehemaligen National-Torhüter Eike Immel ist nichts von seinem einstigen Vermögen geblieben. Nachdem er mit Fehlinvestitionen, Luxuskarossen und kostspieligen Bekanntschaften Millionen in den Sand gesetzt hat, sitzt der heute 54-Jährige auf Steuerschulden ... mehr
Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Alle Dschungelkönige und -königinnen

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Alle Dschungelkönige und -königinnen

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten 13 weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2020 gab es insgesamt 14 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr

Immel: VfB Stuttgart schafft den Klassenerhalt

Der frühere Fußball-Nationaltorwart Eike Immel rechnet mit dem souveränen Klassenverbleib seines Ex-Clubs VfB Stuttgart. "Der VfB wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben", sagte Immel der Deutschen Presse-Agentur. Er traue dem Aufsteiger in dieser Bundesliga-Saison ... mehr

Dschungelcamp – Schicksale der Ex-Camper: Tode, Depressionen, Pleiten

In diesem Jahr startete die 15. Staffel des Dschungelcamps, wenn auch in veränderter Form. Ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es schlecht ergangen.  Sie sind gestorben, abgestürzt oder stecken knietief ... mehr
 


shopping-portal