Sie sind hier: Home > Themen >

Ein Fall für zwei

Thema

Ein Fall für zwei

Einschaltquoten: ZDF-Kriminalisten haben die Nase vor

Einschaltquoten: ZDF-Kriminalisten haben die Nase vor

Berlin (dpa) - Die ZDF-Krimiserien standen am Freitagabend am höchsten in der Gunst der Fernsehzuschauer. 4,77 Millionen sahen eine Folge aus "Ein Fall für zwei", was einem Marktanteil von 16,9 Prozent entspricht. Die danach folgende "Soko Leipzig" hatte im Schnitt ... mehr
So sieht die Frau aus der Calgonit-Werbung heute aus

So sieht die Frau aus der Calgonit-Werbung heute aus

Maria Bachmann: Mit dieser Calgonit-Werbung wurde die Schauspielerin bekannt, die berühmte Szene hatte sie improvisiert. (Quelle: t-online.de) mehr
Einschaltquoten: Krimiserien stehen hoch im Kurs

Einschaltquoten: Krimiserien stehen hoch im Kurs

Berlin (dpa) - Die Krimiserien im ZDF standen am Freitagabend mal wieder mit Abstand am höchsten in der Gunst der Zuschauer. 4,55 Millionen Menschen schauten um 20.15 Uhr eine neue Folge von "Ein Fall für zwei", das entsprach einem Marktanteil 15,9 Prozent. Eine Stunden ... mehr
Letzter TV-Auftritt: Robert Atzorn geht in Rente

Letzter TV-Auftritt: Robert Atzorn geht in Rente

"Unser Lehrer Doktor Specht", "Tatort" oder "Nord Nord Mord", für viele Zuschauer gehört Robert Atzorn zum TV wie die Fernbedienung. Doch die Batterien des 72-Jährigen sind nun leer, er will nicht mehr. "Für mich ist das Kapitel einfach beendet. Ich habe 50 Jahre ... mehr
TV-Kommissar gesteht:

TV-Kommissar gesteht: "Ich hatte Depressionen"

Stress, Liebeskummer und ein Unfall zogen Uwe Fellensiek in ein tiefes Loch. Doch der ehemalige " Notruf Hafenkante"-Star konnte sich daraus befreien, sich hochziehen. Jetzt erklärt er wie.  Kriminalfälle sind sein Metier: "Tatort", "Der Alte", "Der Fahnder ... mehr

Claus Theo Gärtner wird noch mit "Herr Matula" angesprochen

Der ehemalige " Ein Fall für zwei"-Star Claus Theo Gärtner wird auch vier Jahre nach seinem Ausstieg noch mit seiner bekannteste Rolle verwechselt. Das betrifft sogar seine Frau.  Er werde noch immer als "Herr Matula" angesprochen, sagte Gärtner dem Magazin "Senioren ... mehr

TV-Schauspieler Michael Roll hat geheiratet

Michael Roll - auch wer seinen Namen nicht einordnen kann - kennt vermutlich das vertraute TV-Gesicht aus Serien wie "Der König" und seine Stimme, die er schon vielen Stars geliehen hat. Diese Stimme hat jetzt "Ja" gesagt.  Nach elf Jahren haben der 55-Jährige und seine ... mehr

Diana über den Bachelor: "Das war nicht charmant"

Ein Thema lässt den Bachelor nicht los: Bei einer Kandidatin fragt er doppelt nach, ob sie Sport mache. Auch ihre gemachten Lippen spricht er an. Ob das zu taktlos war, erzählt Diana im t-online.de-Interview. Da lässt Bachelor Sebastian Preuss nicht locker: Er fragt ... mehr

Urlaubsfotos: Hier können die Fotos teuer werden

Für viele gehört es heutzutage ganz einfach zum Urlaub dazu: Fotos und Videos für die Lieben daheim in die sozialen Medien hochzuladen. Allerdings lauern zahlreiche Tücken, manches ist nicht erlaubt. Wir nennen die fünf häufigsten Stolperfallen. 1. Einzelpersonen ... mehr

Tesla-Werk: Wasserversorgungsfragen bleiben zunächst offen

Brandenburgs Umweltminister Axel Vogel (Grüne) lässt Fragen zur Wasserversorgung und zur Abwasserentsorgung im Zusammenhang mit der geplanten Fabrik des US-Elektroautobauers Tesla vorerst offen. Die Prüfung sei noch nicht abgeschlossen, sagte Vogel am Mittwoch ... mehr
 

Rezepte zu Ein Fall für zwei

Scharfe Currysoße für Currywurst

Scharfe Currysoße für Currywurst

Zwiebel, Chilischote, Tomaten der Dose ... Bewertung:   (221)
Polenta mit zwei Saucen

Polenta mit zwei Saucen

Gemüsebrühe, Salz, Maisgrieß, Knoblauchzehen ... Bewertung:   (2)
Gefüllte Buchteln

Gefüllte Buchteln

Mehl, Milch, Hefe, Zucker, Salz, Butter, Zitrone ... Bewertung:   (72)
Karamellbrötchen

Karamellbrötchen

Fertigteig für Weißbrot, oder ca. 900 g Teig ... Bewertung:   (8)
Lammschulter in Kräuterkruste

Lammschulter in Kräuterkruste

Lammschulter, Sonnenblumenöl, Salz, Pfeffer ... Bewertung:   (14)


shopping-portal