Sie sind hier: Home > Themen >

Eine schrecklich nette Familie

Thema

Eine schrecklich nette Familie

"Eine schrecklich nette Familie": Schauspieler Tim Conway ist tot

Er brachte das Publikum zum Lachen: US-Schauspieler und Comedian Tim Conway ist nach vorangegangener schwerer Krankheit in Los Angeles gestorben. Er wurde 85 Jahre alt. Tim Conway wurde in den Sechziger- und Siebzigerjahren in der US-Sketch-Show "The Carol Burnett ... mehr

"Wer wird Millionär?" Promi-Special: Anke Engelke scheiterte an Millionenfrage

Anke Engelke brach am Montagabend den Rekord bei Promi-" Wer wird Millionär?". So viel Kohle wie sie hatte bisher noch kein Star in der RTL-Show erspielt. Für die Million reichte es aber schon wieder nicht. Sechs Mal war die lustigste deutsche Frau im TV nun schon ... mehr

"Eine schrecklich nette Familie": Katey Sagal aka Peggy Bundy rechnet ab

In der Kult-Soap "Eine schrecklich nette Familie" spielte Katey Sagal die faule, aber clevere Frau von Al Bundy: Peggy Bundy. Jetzt, pünktlich zum 30. Geburtstag der Serie, rechnet die Schauspielerin ab. In ihrem autobiografischen Buch "Grace Notes: My Recollections ... mehr

"Die Simpsons"-Drehbuchautor Kevin Curran ist gestorben

US-Comedy-Drehbuchautor Kevin Curran ist tot. Er ist am Dienstag im Alter von 59 Jahren nach langer Krankheit in Los Angeles gestorben, so seine Sprecherin Antonia Coffman. Curran war einer der ganz Großen der Comedyszene – allerdings nur hinter der Kamera ... mehr
Ed O'Neill wird 70: Was Al Bundy und Familie heute machen

Ed O'Neill wird 70: Was Al Bundy und Familie heute machen

Als Damenschuhverkäufer Al Bundy wurde  Ed O'Neill  in der Kultserie " Eine schrecklich nette Familie"  zum gefeierten Star. Am 12.04. feierte der US-Schauspieler seinen 70. Geburtstag. In unserer   Foto-Show  zeigen wir, was aus  O'Neill und den übrigen Mitgliedern ... mehr

Vor den Landtagswahlen: CDU und SPD drohen empfindliche Niederlagen

Bei der SPD dauert die Suche nach einer neuen Spitze quälend lange, die CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer verstolpert am Wochenende fast ein weiteres Thema. Bei den Landtagswahlen im Osten drohen Tiefschläge. Es steht mal wieder ein Herbst der Entscheidung ... mehr

Ringen um SPD-Vorsitz: Der Scholz-Paukenschlag

Als Farce erschien Kritikern zuletzt die Suche der SPD nach einem neuen Parteivorsitz – Parteigrößen meldeten sich reihenweise ab. Doch nun will sich der Vizekanzler in Verantwortung nehmen lassen. Die SPD atmet auf. Nach einer wochenlangen Hängepartie gibt es einen ... mehr

Informationen aus Parteikreisen: Scholz will angeblich SPD-Chef werden

Neue Namen im Karussell der Bewerber um den SPD-Vorsitz: Zwei Landesminister stellen sich zur Wahl. Und angeblich hat nun auch der Vize-Kanzler Ambitionen. In der SPD gibt es offenbar weitere Bewerber für den Parteivorsitz. Parteikreise berichten über eine bevorstehende ... mehr

Tagesanbruch: 250. Geburtstag Napoleons – ein Gigant der Geschichte

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Die Wirtschaft schlägt Alarm. Dax-Chefs und Gewerkschafter raunen seit Wochen von schlechter Stimmung, jetzt haben wir es amtlich: Die deutsche Wirtschaft ... mehr

SPD-Vorsitz: Große Koalition zofft sich nach Stegner-Bewerbung

Gesine Schwan und Ralf Stegner nehmen am Rennen um den SPD-Vorsitz teil. Nach Bekanntwerden ihrer Bewerbung leisten sich die Generalsekretäre von CDU und SPD einen Schlagabtausch auf Twitter. Bewegung im Kandidatenkarussell der Sozialdemokraten: Die Vorsitzende ... mehr
 


shopping-portal