• Home
  • Themen
  • Einschaltquote


Einschaltquote

Einschaltquote

Mehr als 5,5 Millionen Zuschauer beim "Zürich-Krimi"

Der "Zürich-Krimi" im Ersten hat am Donnerstagabend die Konkurrenz deutlich auf Abstand gehalten....

Der Schauspieler Christian Kohlund lockte die meisten Zuschauer vor die Geräte.

Im Sommerloch können Fernsehsendungen auch mit wenig Publikum zum Champion werden: Der "Tatort" aus Norddeutschland war am Sonntag die...

t-online news

Tom Hanks hat am Mittwochabend sein Publikum gefunden. Ein bisschen erfolgreicher aber war noch eine Komödie mit Hannelore Elsner...

Anneliese Behrens (Hannelore Elsner) und Susanne Neuendorff (Anneke Kim Sarnau) beim Shoppen auf dem Markt.

Er ist "Der Staatsanwalt": Am Freitagabend hatte Rainer Hunold die meisten Zuschauer auf seiner Seite....

Rainer Hunold hat ein treues Millionen-Publikum.

Fernsehzuschauer im EM-Fieber: Das Match Tschechien-England verfolgten ab 21.00 Uhr 8,82 Millionen Menschen an den Bildschirmen...

Englands Declan Rice (l) und Tschechiens Vladimir Darida im Kopfballduell.

Das EM-Spiel der Niederlande gegen Österreich verfolgten 8,36 Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen ab 21 Uhr im ZDF. Da konnte kein...

Fußball regierte den Fernsehabend - Denzel Dumfries von den Niederlanden feiert das zweite Tor seiner Mannschaft gegen Österreich.

Der Auftakt der EM war natürlich der Quotenrenner des Abends. Aber das Interesse am Fußball war geringer als beim Start der letzten EM vor...

Feierstimmung in Rom: Italien startet mit einem klaren Sieg gegen die Türkei in die EM.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website