• Home
  • Themen
  • Eishockey


Eishockey

Eishockey

DEL-Chef Tripcke: "Werden Saison nicht absagen"

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) will trotz der großen finanziellen Schwierigkeiten aufgrund der Coronavirus-Pandemie die anstehende Saison...

Geschäftsführer der Deutschen Eishockey Liga: Gernot Tripcke.

Die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) soll nicht vor November beginnen. Damit würde sich der eigentlich für den 18...

Über den Start der neuen DEL-Saison soll zeitnah entschieden werden.

Am 8. Mai hätte eigentlich die Eishockey-WM begonnen. Bundestrainer Toni Söderholm wäre nach dem finnischen Vorbild des Weltmeisters und mit...

Franz Reindl ist der Präsident des deutschen Eishockey-Bundes (DEB).

Die Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wird als Folge der Ausweitung des Coronavirus vorzeitig abgebrochen. Wie die DEL am Abend mitteilte, gibt es in diesem Jahr keinen Meister.

Deutsche Eishockey Liga: Das Topspiel zwischen den Krefeld Pinguinen und dem EHC Red Bull München war eines der letzten ausgetragenen DEL-Duelle.

Das Spiel der eigenen Mannschaft wurde wegen eines Orkans um einen Tag verschoben. Lust auf Livesport hatten die Fans von Eintracht Frankfurt trotzdem. Also gingen sie zum Eishockey.

Ungewohnter Andrang: Die Frankfurt-Fans beim Spiel von Salzburg II gegen Klagenfurt II.

Russlands Präsident Wladimir Putin hat am traditionellen Eishockey-Freundschaftsspiel in Moskau teilgenommen. Der 67-Jährige spielte mit seinem Team gegen Oligarchen und Regionalpolitiker.

Wladimir Putin und sein Team: Beim Eishockeyspiel schoss der russische Präsident die meisten Tore für sein Team.

Der unerfahrenen deutschen Eishockey-Auswahl ist der Auftakt in den Deutschland geglückt. Den entscheidenden Treffer erzielte ein Stürmer, der gerade einen neuen Verein sucht.

Deutschland Cup: Deutschland hat in Krefeld gegen Russland überzeugt.

Mit zehn Siegen in zehn Spielen hat der EHC Red Bull München einen Startrekord in der Deutschen Eishockey Liga aufgestellt...

Die Spieler des EHC Red Bull München feiern den zehnten Sieg im zehnten Spiel.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website