Sie sind hier: Home > Themen >

Eitorf

Thema

Eitorf

Schiedsrichter bei Kreisliga-Freundschaftsspiel geschlagen

Schiedsrichter bei Kreisliga-Freundschaftsspiel geschlagen

Ein Schiedsrichter ist bei einem Freundschaftsspiel zweier Kreisliga-Fußballmannschaften aus Eitorf und Hennef von einem Spieler geschlagen und getreten worden. Zuvor verwies 25 Jahre alte Unparteiische einen Spieler aus Hennef in der 50. Minute wegen wiederholten ... mehr
Polizei fahndet mit Hotline nach Einbrechern

Polizei fahndet mit Hotline nach Einbrechern

Mit einer Hotline für Betroffene und zunehmenden Kontrollen will die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis einer möglicherweise herumziehenden Einbrecherbande auf die Spur kommen. Die Einbruchszahlen in den vergangenen zwei Wochen seien "dramatisch" von 30 im selben Zeitraum ... mehr
Zehn, neun, acht ... - Verkauf von Knallern hat begonnen

Zehn, neun, acht ... - Verkauf von Knallern hat begonnen

Böller, Raketen, Wunderkerzen: Seit den frühen Morgenstunden darf Silvesterfeuerwerk auch in Nordrhein-Westfalen verkauft werden. Die Böller-Branche erwartet auch in diesem Jahr einen Umsatz in dreistelliger Millionenhöhe. Allerdings warnen Branche, Politik und Polizei ... mehr
Böller-Verpackung mit Hakenkreuz aufgetaucht

Böller-Verpackung mit Hakenkreuz aufgetaucht

Eine in China hergestellte Feuerwerksfontäne sorgt für Ärger. Auf dem "Höllenzauber" soll ein Hakenkreuz abgebildet sein. Das könnte an den Produktionsbedingungen liegen. Nach dem Fund eines Feuerwerkskörpers mit einem spiegelverkehrten Hakenkreuz auf der Verpackung ... mehr
Verkauf von Silvesterknallern hat begonnen

Verkauf von Silvesterknallern hat begonnen

Böller, Raketen, Wunderkerzen: Seit Donnerstag können sich die Verbraucher in NRW mit Silvesterfeuerwerk eindecken. In Eitorf im Rhein-Sieg-Kreis standen am frühen Morgen bereits Hunderte Menschen beim Werksverkauf des Herstellers Weco Schlange. Die ersten Kunden ... mehr

Frau schwer verletzt gefunden: Keine Erinnerungen an Unfall

Eine 57-jährige Frau ist in der Nacht zum Dienstag schwer verletzt in einem Waldstück bei Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) aufgefunden worden. Sie könne sich nicht erinnern, wie sie dort hingekommen und was passiert sei, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde in ein Bonner ... mehr

Auto von Brückengeländer fast zerteilt: Fahrer tot

Ein 43-Jähriger ist bei einem Unfall auf einer Brücke nahe Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) aus seinem Auto geschleudert worden und gestorben. Der Wagen wurde am Samstagabend durch die Wucht des Aufpralls von dem Brückengeländer nahezu zerteilt. Das Wrack ... mehr

Unfall beim Heuwenden: 81-Jähriger schwer verletzt

Ein 81-jähriger Landwirt ist am Donnerstag von seinem eigenen Traktor überrollt und dabei schwer verletzt worden. Unfallursache sei wahrscheinlich ein Schwächeanfall oder ein anderer internistischer Notfall, teilte die Polizei des Rhein-Sieg-Kreises ... mehr

Geldautomat gesprengt: Täter flüchten unerkannt

Unbekannte haben am frühen Sonntagmorgen in Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) einen Geldautomaten gesprengt und vollständig zerstört. Der Automat habe sich in einem separaten Häuschen auf einem Parkplatz befunden, teilte die Polizei mit. Die Täter flüchteten unerkannt ... mehr

Neunjährige von Auto überrollt und schwer verletzt

Ein neunjähriges Mädchen ist in Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte das Kind, das gerade auf der Fahrbahn spielte, beim Linksabbiegen am Mittwochabend übersehen. Nachdem das Mädchen unter ... mehr

Rentner bleibt auf Straße stehen: Von Lastwagen überfahren

Ein 82-jähriger Mann ist in Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) beim Überqueren einer Straße von einem Lastwagen überfahren worden und gestorben. Nach ersten Erkenntnissen sei der Mann am Dienstagmorgen bei grün an der Fußgängerampel losgegangen, sagte ein Polizeisprecher ... mehr

Frau (84) stirbt nach Fahrerflucht: 28-Jähriger festgenommen

Die Polizei hat einen Mann (28) festgenommen, der Mitte Mai in Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) mit seinem Auto beim Rückwärtsfahren eine Rentnerin (84) schwer verletzt haben und davon gefahren sein soll. Die Frau war vier Tage später im Krankenhaus an den Folgen ihrer ... mehr

Mann beim Telefonieren vom Zug überrollt: Tot

Ein 56 Jahre alter Mann ist in Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) von einem Zug erfasst worden und gestorben. Nach ersten Erkenntnissen saß er am Gleis und telefonierte, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte. Möglicherweise habe er deshalb den herannahenden Zug nicht ... mehr
 


shopping-portal