Sie sind hier: Home > Themen >

Elizabeth Taylor

Gal Gadot: Sie wird Hollywoods neue

Gal Gadot: Sie wird Hollywoods neue "Cleopatra"

Vor über 50 Jahren verwandelte sich Elizabeth Taylor in die ägyptische Königin Kleopatra – das war wohl die berühmteste Rolle der Film-Diva. Nun hat Hollywood eine würdige Nachfolgerin gefunden. "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot will es "Cleopatra"-Star Elizabeth ... mehr
Emma Watson wird 30: Sechs spannende Fakten

Emma Watson wird 30: Sechs spannende Fakten

Vor 19 Jahren wurde Emma Watson berühmt: Als ehrgeizige Schülerin in "Harry Potter" verzauberte sie ihre Fans. Glauben Sie, die Berühmtheit gut zu kennen? Dann lesen Sie hier sechs weitere Fakten über den Star. Emma Watson ist den meisten wohl als Hermine Granger ... mehr
Auktion: Rolls Royce von Elizabeth Taylor versteigert

Auktion: Rolls Royce von Elizabeth Taylor versteigert

New York (dpa) - Ein grüner Rolls Royce, der einmal der Schauspielerin Elizabeth Taylor (1932-2011) gehört hat, ist in den USA für umgerechnet rund eine halbe Million Euro versteigert worden. Das Oldtimer-Cabrio vom Typ Silver Cloud II sei für 520.000 Dollar ... mehr
Auktion: Andenken an Elizabeth Taylor werden versteigert

Auktion: Andenken an Elizabeth Taylor werden versteigert

Beverly Hills (dpa) - Eine hellblaue Chiffon-Robe, die Elizabeth Taylor 1974 bei der Oscar-Gala trug, gehört zu über tausend Andenken an den Hollywood-Star, die in den USA versteigert werden. Wie das Auktionshaus Julien's Auctions im kalifornischen Beverly Hills ... mehr
50er-Jahre der Bundesrepublik: Das waren die Traumfrauen

50er-Jahre der Bundesrepublik: Das waren die Traumfrauen

Sie waren berühmt, sie waren erfolgreich – in der Nachkriegszeit haben verschiedene Frauen auf der Kinoleinwand brilliert. Ein Rückblick auf die 50-Jahre und seine Diven. Ihre Namen sind bis heute bekannt, sie gehören zu den größten Stars der Filmgeschichte: Elizabeth ... mehr

Humanitäre Verdienste: Ehren-Oscars für Tyler Perry und Film-Stiftung

Los Angeles (dpa) - Im Rahmen der Oscar-Verleihung Ende April sollen in diesem Jahr erstmals zwei Ehren-Oscars für humanitäre Verdienste vergeben werden. Empfänger sind Regisseur, Produzent und Schauspieler Tyler Perry (51) und die Stiftung "Motion Picture & Television ... mehr

Darum reagiert der Palast nicht auf Meghans mutigen Artikel

Herzogin Meghan wollte mit einem "New York Times"-Artikel auf ein Tabuthema aufmerksam machen. Sie berichtete darin von einer Fehlgeburt. Die Reaktionen darauf sind eindeutig, nur der Palast hält sich zurück.  In einem emotionalen Beitrag für die " New York Times ... mehr

Erste James-Bond-Pistole von Sean Connery wird versteigert – das ist der Wert

1962 spielte Sean Connery zum ersten Mal James Bond. In dem Agentenfilm benutzte er eine ganz bestimmte Waffe, die nun versteigert werden soll. Der Wert wird hoch geschätzt.  Eine Pistole, die Bond-Darsteller Sean Connery bei seinem ersten Auftritt als Geheimagent ... mehr

"Wonder Woman"-Darstellerin: Gal Gadot wird Hollywoods neue "Cleopatra"

Los Angeles (dpa) - "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot (35) will es "Cleopatra"-Star Elizabeth Taylor (1932 - 2011) gleichtun. Für das Studio Paramount wird die israelische Schauspielerin in der Rolle der legendären Herrscherin des alten Ägypten vor die Kamera ... mehr

Ein Oscar für die Queen - Promi-Geburtstag vom 26. Juli 2020: Helen Mirren

London (dpa) - Auch nach Jahrzehnten im Filmgeschäft hat Helen Mirren immer noch Angst davor, neue Rollen anzunehmen. "Man hat Angst vorm Scheitern, weil man dort etwas von sich preisgibt", sagte sie im vergangenen Jahr der Deutschen Presse-Agentur. "Man möchte seine ... mehr
 


shopping-portal