Sie sind hier: Home > Themen >

Elon Musik

Thema

Elon Musik

Baby-News: Elon Musk freut sich über die Geburt eines Sohnes

Baby-News: Elon Musk freut sich über die Geburt eines Sohnes

Los Angeles (dpa) - Tesla-Chef Elon Musk ist erneut Vater geworden. "Mama und Kind geht es gut", schrieb der 48 Jahre alte US-Unternehmer in einem Thread auf Twitter. Ein User hatte gefragt, ob es Neuigkeiten zum Baby gebe. Der frischgebackene Vater verriet noch weitere ... mehr
Verwirrung: Kanye West mit bizarrer Twitter-Serie

Verwirrung: Kanye West mit bizarrer Twitter-Serie

Los Angeles (dpa) - Mit einer Serie bizarrer Tweets hat der Rapper und selbst ernannte US-Präsidentschaftskandidat Kanye West Verwirrung gestiftet. Textnachrichten vom Montagabend, die später offenkundig zum großen Teil wieder gelöscht wurden, enthielten unter anderem ... mehr
Virgin und Mike Oldfield - Selbstdarsteller und Visionär: Richard Branson wird 70

Virgin und Mike Oldfield - Selbstdarsteller und Visionär: Richard Branson wird 70

London (dpa) - Noch sind die Maschinen von Virgin Atlantic am Boden. Doch vom 20. Juli an sollen in London-Heathrow wieder erste Langstreckenflüge in die USA und nach Hongkong abheben, wie die Airline auf Anfrage mitteilte. Weitere Ziele werden - so zumindest ... mehr
Bitcoin-Scam: Twitter-Konten von Biden, Musk, Gates offenbar gehackt

Bitcoin-Scam: Twitter-Konten von Biden, Musk, Gates offenbar gehackt

Bill Gates, Barack Obama, Elon Musk, Joe Biden: Auf Twitter treiben derzeit Hacker ihr Unwesen. Zahlreiche bekannte Konten wurden geknackt. Der Aufruf: Follower sollten Bitcoin versenden.  Eine Reihe großer Twitterkonten unter anderem von prominenten ... mehr
Schöne Aussichten: Kanye West schmiedete Präsidentschaftspläne unter Dusche

Schöne Aussichten: Kanye West schmiedete Präsidentschaftspläne unter Dusche

New York (dpa) - Der Rapper Kanye West (43) hat in einem Interview zum ersten Mal über seine - per Tweet - angekündigte Kandidatur für das Amt des US-Präsidenten gesprochen. Sein Slogan werde "YES!" ("JA!") lauten, sagte er dem Magazin "Forbes", seine ... mehr

Kanye West beteuert: US-Wahlkampf-Vorhaben ist kein Marketing-Gag

Der US-Musiker Kanye West will im US-Wahlkampf antreten. Meint er das wirklich ernst? In einem Interview stiftet der Rapper nun weitere Verwirrung – und verrät den Namen seiner künftigen Partei. US-Rap-Star Kanye West hat mit einem Interview weitere Verwirrung ... mehr

Unterstützung von Trump - Kanye West: Präsidentschaftspläne kamen mir unter der Dusche

New York (dpa) - Rapper Kanye West (43) hat in einem Interview zum ersten Mal über seine - per Tweet - angekündigte Kandidatur für das Amt des US-Präsidenten gesprochen. Sein Slogan werde "YES!" ("JA!") lauten, sagte er dem Magazin "Forbes", seine ... mehr

Aufreger im Netz: Kanye West will US-Präsident werden

Los Angeles (dpa) - US-Rapper Kanye West (43) tut erneut seine Absicht kund, für die US-Präsidentschaft zu kandidieren. "Wir müssen nun das Versprechen Amerikas erkennen, mit Gottvertrauen, einer einigenden Vision und dem Schaffen einer Zukunft", schrieb der Musiker ... mehr

Zwischen Pop und Electronica: Klimawandel als Party? "Miss Anthropocene" von Grimes

Ottawa (dpa) - Ein Instagram-Post von Grimes mit Babybauch-Foto heizte kürzlich Spekulationen an, dass die kanadische Sängerin und der US-Unternehmer Elon Musk ein Kind erwarten könnten. Schon seit längerem schreiben US-Medien, dass die beiden ... mehr

Tesla-Chef Elon Musk nimmt Elektro-Song auf – Reaktionen eher verhalten

Tonangebend ist Tesla-Chef Elon Musk offenbar auch in einer anderen Branche. Er veröffentlicht einen Song. Fans sind sich uneins, ob er gut ist oder nicht.  Elon Musk, Chef des US-amerikanischen Elektroauto-Unternehmens Tesla, ist unter die Musiker gegangen. Am Freitag ... mehr
 

Rezepte zu Elon Musik

Pfälzer Handkäs´mit Musik

Pfälzer Handkäs´mit Musik

Handkäse, Zwiebeln, Öl, Essig, Salz, Pfeffer ... Bewertung:   (9)


shopping-portal