Sie sind hier: Home > Themen >

Eloy de Jong

Thema

Eloy de Jong

Feuerherz-Star Matt Stoffers ist schwul

Feuerherz-Star Matt Stoffers ist schwul

Auf Instagram zeigt er seinen Fans vieles. Nun veröffentlicht er ein Video, in dem er Momente mit einem Mann teilt, den er auch immer wieder küsst. Dazu schreibt er einen langen Text und den Hashtag #ComingoutDay. Der niederländische Musiker Matt Stoffers ... mehr
Schon gehört? Der Soundtrack der Woche (14. August)

Schon gehört? Der Soundtrack der Woche (14. August)

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online.de hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr
Ex-Boygroup-Star Eloy de Jong:

Ex-Boygroup-Star Eloy de Jong: "Wollte männlich und machomäßig rüberkommen"

Mit seinen Kollegen von Caught in the Act wurde Eloy de Jong in den Neunzigerjahren von jungen Frauen umschwärmt. Erst nach der Trennung der Band ging er einen großen Schritt: Er outete sich öffentlich. "Love Is Everywhere" – mit diesem ... mehr
Eloy de Jong: So lebt seine Tochter mit zwei Vätern

Eloy de Jong: So lebt seine Tochter mit zwei Vätern

Ex-Caught-in-the-Act-Star Eloy de Jong und sein Partner haben eine gemeinsame Tochter. Wie der Familienalltag mit zwei Vätern aussieht, verriet der Musiker im t-online.de-Interview.  Früher war er ein gefeierter Boybandstar. Heute ... mehr
Eloy de Jong denkt jeden Tag an toten Ex-Freund

Eloy de Jong denkt jeden Tag an toten Ex-Freund

Caught-in-the-Act-Star Eloy de Jong und sein damaliger Partner Stephen Gately waren 1999 die ersten geouteten homosexuellen Boygroup-Sänger. Zehn Jahre danach starb Gately. Wie Eloy de Jong heute damit umgeht, verrät er im t-online.de-Interview ... mehr

Da waren's nur noch zwei: Eloy de Jong verlässt Caught in the Act

In den Neunzigerjahren brachten sie zu viert die Herzen der Fans zum schmelzen, 2015 gab es ein Comeback zu dritt. Zukünftig besteht Caught in the Act nur noch aus zwei Mitgliedern. Eloy de Jong steigt aus. Lee Baxter, Eloy de Jong, Bastiaan Ragas und Benjamin Boyce ... mehr

"Adventsfest" mit Florian Silbereisen: Twitter feiert Tochter von Eloy de Jong

Seit 14 Jahren zieht Florian Silbereisen mit seinem "Adventsfest" kurz vor Weihnachten Millionen vor die Bildschirme. Bei der Show hatte aber nicht jeder Spaß, allen voran die Tochter von Eloy de Jong. Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" durfte Eloy de Jong seine ... mehr

Eloy de Jong: "Nach Caught in the Act bin ich in ein tiefes Loch gefallen"

Früher war er ein gefeierter Boyband-Star, heute steht Eloy de Jong solo auf der Bühne. Mit t-online.de hat er über seine Vergangenheit, seine große Liebe und das Familienleben mit Töchterchen Indy gesprochen. Die glorreichen Neunziger, die Zeit der Boybands ... mehr

Deswegen ist Evelyn enttäuscht von Willi

Evelyn redet über die Reaktionen im Social Media und ihre Enttäuschung über andere Bewohner. (Quelle: SAT.1) mehr

Willi und Eloy im Kletter-Duell

An einer Containerwand müssen die beiden Männer hochklettern und so hoch wie möglich kommen. (Quelle: SAT.1) mehr

Willi hat Chili auf der Nudel

Willi Herren verhält sich am Essenstisch besonders merkwürdig. Doch schnell wird klar warum - es brennt am kleinen Willi. (Quelle: SAT.1) mehr

Ernste Gespräche über Väter und Mütter

Die Bewohner im Bereich "Alles" unterhalten sich über ihre Eltern. (Quelle: SAT.1) mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: