• Home
  • Themen
  • Elton John


Elton John

Elton John

Elton John singt für seine verstorbene Mutter

Elton John begeistert in Hamburg knapp 10.000 Fans. Neben ruhigen Balladen und rockigen Songs, richtet sich der 70-Jährige zwischendurch mit nachdenklichen Worten an sein Publikum.

Sänger Elton John: Der Musiker hat am Montag seine Mutter verloren.

Am 10.November erscheint die ultimative Hit-Kollektion von Elton John mit dem Namen "Diamonds". Die Doppel-LP enthält 21 Tracks auf 180g-Vinyl im Klappcover.

Elton John präsentiert seine größten Hits.
t-online.de

Der Sänger wird im kommenden Jahr vorerst zum letzten Mal auf seinem Klavier im Caesars Palace in Las Vegas spielen.

Elton John beendet seine Show in Las Vegas.

Nach dem überraschenden Tod des Musikers zeigen sich Freunde und Kollegen bestürzt.

George Michael 2005 auf der Berlinale.

Nachdem schon Wolfgang Joop, Elton John, Courtney Love und Ricky Martin Domenico Dolces und Stefano Gabbanas Aussagen über homosexuelle Elternschaft, künstliche Befruchtung und Leihmütter kritisiert haben, schießt nun auch Madonna gegen das Designer-Duo.

Madonna kritisiert ihre Freunde Domenico Dolce und Stefano Gabbana.

Die Kritik an "Dolce & Gabbana" geht weiter: Nachdem zwischen Elton John und dem italienischen Designer-Duo ein heftiger Streit um das Thema künstliche Befruchtung und Leihmütter entbrannt war, mischt sich jetzt auch Wolfgang Joop ein und widerspricht de…

Wolfgang Joop äußert sich nach "Dolce und Gabbana"-Kritik zum Thema Homosexualität und Elternschaft.

Der rote Teppich bei der Oscar-Verleihung war am Sonntagabend in Los Angeles nicht der einzige Ort, an dem sich die Stars aus dem Showgeschäft in ihren glamourösesten Outfits in Szene setzen konnten.

Slipless in Hollywood: Rita Ora, Heidi Klum und Irina Shayk.

Auf den Tag genau neun Jahre nach ihrer Verpartnerung haben der britische Popstar Elton John (67) und sein langjähriger Lebensgefährte David Furnish (52) am Sonntag offiziell geheiratet.

Elton John (li.) und David Furnish

Dass Ed Sheeran 2011 mit seinem Hit "The A-Team" über eine drogensüchtige Jungprostituierte berühmt wurde, zeigt, dass er nicht so recht in die seichte Teenpop-Schiene passt, in die ihn Kritiker vorschnell einordneten.

Ed Sheeran mit seinem neuen Album "X".
Elisabeth Haefs / Intro

In den 90er Jahren entwickelten sich die Soundtracks zunehmend zu Hit-Sammlungen, die auch für sich alleine stehen konnten und teilweise bekannter wurden als die zugehörigen Filme.

Soundtracks der 90er Jahre

Ob sich der alte Caesar wirklich einen Palast im Stile des des Caesars Palace gewünscht hätte, mag zu bezweifeln sein.

t-online news
mp (CF)

Kate Bush veröffentlicht mit "50 Words For Snow" ihr erstes neues Studioalbum seit sechs Jahren mit Gast-Auftritten von Elton John und Stephen Fry.

Kate Bush hat "50 Words For Snow".
Isabelle Maurer / Intro
Elton John zählt zu den größten Popstars.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website