Sie sind hier: Home > Themen >

Elyas M'Barek

Elyas M'Barek über Corona:

Elyas M'Barek über Corona: "Solidarität und Empathie sind passé"

Für seine Branche geht das Leben bald wieder weiter, doch Schauspieler Elyas M'Barek fürchtet, dass die Corona-Pandemie in Vergessenheit gerät. Zumindest das anfängliche Mitgefühl sei mittlerweile futsch. Die Kinos können am 1. Juli wieder öffnen. Das heißt: Wieder ... mehr

"Brandgefährlich": Corona-Aktion "Alles dicht machen" spaltet Schauspielwelt

Die Aktion "Alles dicht machen" schlägt hohe Wellen. Jan Josef Liefers versucht im Sturm der Entrüstung bereits zurückzurudern. Immer mehr Stars äußern lautstark Kritik – und werfen den Machern Zynismus vor. Man kennt sie aus dem "Tatort" oder der Erfolgsserie " Babylon ... mehr

"Wer stiehlt mir die Show?": Fieser Witz von Gottschalk über Jokos tote Mutter

Am Dienstagabend brachte Joko Winterscheidts Sendung "Wer stiehlt mir die Show" wieder einmal viel Unterhaltung. Thomas Gottschalk sorgte allerdings mit einem unbedachten Witz für einen unangenehmen Moment im Fernsehen.  Seit Anfang Januar sitzen Palina Rojinski, Elyas ... mehr

"Wer stiehlt mir die Show?": Viel Alkohol und ein Schummel-Gottschalk

Diese Sendung stiehlt der TV-Konkurrenz die Show! Wieder einmal steht ProSieben mit "Wer stiehlt mir die Show?" oben auf dem Quotentreppchen. Thomas Gottschalk, den Alkoholeskapaden und den Kandidaten sei Dank. Mehr als 2,5 Millionen Zuschauer schalteten gestern Abend ... mehr

"Wer stiehlt mir die Show?": Günther Jauch springt Gottschalk zur Seite

Am Dienstagabend übernimmt Thomas Gottschalk in "Wer stiehlt mir die Show?" die Moderation. Für seine Quiz-Premiere holt er sich Hilfe bei einem absoluten Experten auf dem Gebiet. Thomas Gottschalk hat vergangenen Dienstag Joko Winterscheidts Job als Quizmaster ... mehr

Elyas M'Barek blamiert sich in Joko Winterscheidts neuer Show

Am Dienstagabend feierte Joko Winterscheidt mit seiner neuen Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" Premiere. Für seinen Gegner Elyas M'Barek war es allerdings nur ein kurzes Vergnügen. Er blamierte sich schon im ersten Spiel. Wenn überhaupt, so wurde ... mehr

"Masked Singer"-Finale: Alle Kostüme enthüllt – diese Promis stecken darunter

Sechs Wochen voller Kopfzerbrechen und Rätselraten sind vorbei: Im großen Finale von "The Masked Singer" am Dienstagabend wurden auch die letzten fünf Promis in den aufwendigen Kostümen enthüllt. Diese Stars steckten unter den Masken. Der Anubis, das Alien, das Skelett ... mehr

Diese 12-jährige Deutsche ist auf der Liste vielversprechender Schauspieler

Sie ist gerade einmal zwölf Jahre alt und schon jetzt hat es die deutsche Schauspielerin Helena Zengel auf die begehrte "Actors to Watch"-Liste des amerikanischen  Fachblatts "Variety"  geschafft.   Helena Zengel ist in Hollywood angekommen: Mit gerade einmal ... mehr

Claudia Obert enthüllt Details über ihr Liebesleben

Schon in diversen TV-Shows machte Claudia Obert klar: Sie redet gerne, oft und detailliert über Intimes. Doch was die Boutiquebesitzerin in der Sendung "So liebt Deutschland" preisgibt, übertrifft alles bisher Dagewesene.  Wenn es um Geschlechtsverkehr geht, ist Claudia ... mehr

Elyas M'Barek über Filmkuss mit Palina: Vertrautheit "vom ersten Tag da"

Die neueste Hauptrolle von Elyas M'Barek weist Parallelen zu ihm als Privatperson auf. Mit t-online.de spricht er über das Nachtleben, Zweifel im Schauspielberuf und die Familienplanung. Elyas M'Barek ist spätestens seit " Türkisch für Anfänger" einer der großen Stars ... mehr

Elyas M'Barek: Rassismus-Vorwurf gegen Markus Lanz

Elyas M’Barek gehört zu den beliebtesten Schauspielern in Deutschland. Dass sein Migrationshintergrund ständig Thema ist, stört ihn. Nun wirft der Mime Moderator Markus Lanz Rassismus vor.  Der Auslöser war ein Auftritt bei "Wetten ... mehr

Mehr zum Thema Elyas M'Barek im Web suchen

Neuer Film mit Elyas M'Barek kommt in die Kinos

Schauspieler Elyas M‘Barek: Im Film spielt er den verwöhnten Arzt-Sohn Lenny. (Quelle: t-online.de) mehr
 


shopping-portal