Sie sind hier: Home > Themen >

EM 2008

Thema

EM 2008

Ex Weltmeister David Villa verlässt New York

Ex Weltmeister David Villa verlässt New York

Ex-Weltmeister David Villa will seinen Vertrag mit New York City FC nicht verlängern. Villa schoß 80 Tore in 126 Spielen für den Klub. Nun ist es für ihn Zeit, Abschied zu nehmen. Der frühere Welt- und Europameister David Villa (36) hat seinen Abschied ... mehr
Wasserspringen: Rekordmann mit Medaillengarantie - Hausding fit für Olympia

Wasserspringen: Rekordmann mit Medaillengarantie - Hausding fit für Olympia

Budapest (dpa) - Der 17. Titel war selbst für den Rekordeuropameister noch etwas ganz Besonderes. "32 Jahre alt und trotzdem noch neue Dinge erreichen", sagte Wasserspringer Patrick Hausding nach seinem beeindruckenden EM-Gold mit Lars Rüdiger im Synchronspringen ... mehr
Fußball-EM 2021: Spanien ohne Kapitän Sergio Ramos

Fußball-EM 2021: Spanien ohne Kapitän Sergio Ramos

2008 und 2012 wurde er Europameister. In diesem Jahr muss Real Madrids Sergio Ramos das Turnier wohl aussetzen. Spanien ist somit ohne seinen Kapitän und Topverteidiger.  Spanien muss bei der Fußball-EM voraussichtlich ohne seinen Kapitän Sergio Ramos auskommen ... mehr
2. Liga - Trainertausch beim HSV: Hrubesch löst Thioune ab

2. Liga - Trainertausch beim HSV: Hrubesch löst Thioune ab

Hamburg (dpa) - Ex-Torjäger und Kumpeltrainer Horst Hrubesch soll retten, was beim Hamburger SV noch zu retten ist. Drei Spieltage vor Schluss klammert sich der Verein an die geradezu magische Wirkung der 70 Jahre alten Vereinsikone. Hrubesch soll der verunsicherten ... mehr
Basketball-Europameisterschaft -

Basketball-Europameisterschaft - "Gute Gruppe": Nowitzki beschert DBB-Team schweres EM-Los

Berlin (dpa) - Dirk Nowitzki zog und zog - doch die Kugeln wollten nicht so, wie er wollte. Seine Startprobleme bei der Auslosung für die EM 2022 nahm die Basketball-Legende mit Humor. "Ich dachte, dass man sie nur aufklappen muss. Dass man sie drehen ... mehr

Zehnkampf-Europameister Arthur Abele: Olympia-Traum geplatzt

Zehnkämpfer Arthur Abele muss wegen einer Schulterverletzung die Olympischen Spielen in Tokio abhaken. "Meine Schulter tut seit längerem weh und in den letzten Wochen war an ein normales Training nicht mehr zu denken. Nach einem MRT hatten wir Gewissheit ... mehr

Sieg in Portugal: WM für Handball-Frauen ganz nah

Luso (dpa) - Das WM-Ticket für Deutschlands Handball-Frauen liegt zur Abholung bereit - doch Bundestrainer Henk Groener schimpfte kräftig über den Auftritt seiner Schützlinge. "Erfolg ist nach einem solchen Spiel ein etwas zu großes Wort. Das war ein Tag der offenen ... mehr

Erfolg als Trainer und Spieler - Kopfball-Ungeheuer, Menschenfänger, Angler: Hrubesch wird 70

Hamburg (dpa) - Über sich selbst zu reden, ist Horst Hrubeschs Sache nicht. Er mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Deshalb macht die Sturm-Ikone des Hamburger SV auch kein Aufhebens um ihren 70. Geburtstag am 17. April. Mit der Familie werde er zusammensein ... mehr

Ex-Spieler und Trainer - Kopfball-Ungeheuer: Horst Hrubesch wird 70

Hamburg (dpa) - Über sich selbst zu reden, ist Horst Hrubeschs Sache nicht. Er mag nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Deshalb macht die Sturm-Ikone des Hamburger SV auch kein Aufhebens um seinen 70. Geburtstag an diesem Samstag. Mit der Familie werde er zusammensein ... mehr

Zum 70. Geburtstag - Chatzialexiou über Hrubesch: Hervorragender DFB-Botschafter

Hamburg (dpa) - Horst Hrubesch hat nach Aussage von Joti Chatzialexiou in seiner Zeit als Nachwuchstrainer beim Deutschen Fußball-Bund Spuren hinterlassen. "Durch seine Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und sein Engagement hat er als Co-Trainer der A-Nationalmannschaft ... mehr
 


shopping-portal