Sie sind hier: Home > Themen >

Emiliano Sala

Thema

Emiliano Sala

Emiliano Sala: Kohlenmonoxidvergiftung wohl der Absturzgrund

Emiliano Sala: Kohlenmonoxidvergiftung wohl der Absturzgrund

Emiliano Sala: Das Rätsel um den Tod des argentinischen Fußball-Profis scheint gelöst zu sein. (Quelle: Promiboom) mehr
Drama um Fußballer Sala: Kohlenmonoxidvergiftung wohl der Absturzgrund

Drama um Fußballer Sala: Kohlenmonoxidvergiftung wohl der Absturzgrund

Das Rätsel um den Tod des argentinischen Fußball-Profis Emiliano Sala scheint gelöst zu sein. Nach neuesten Erkenntnissen könnte es sich um eine schleichende Vergiftung gehandelt haben. Eine Kohlenmonoxidvergiftung war offenbar der Grund für den Absturz des Flugzeuges ... mehr
Suche nach Emiliano Sala: Offenbar Sitzpolster aus Flugzeug gefunden

Suche nach Emiliano Sala: Offenbar Sitzpolster aus Flugzeug gefunden

Die Suche nach dem mit Fußballer Emiliano Sala an Bord verschwundenen Flugzeug schien lange aussichtslos und wurde abgebrochen. Doch nun sind offenbar Trümmerteile entdeckt worden. Nach Angaben der britischen Luftfahrtbehörde sind am Montag zwei Sitzpolster ... mehr

"Habe solche Angst": Nachricht von vermisstem Emiliano Sala aufgetaucht

Nahe der Kanalinsel Guernsey ist ein Kleinflugzeug verschwunden. Mit an Bord war der argentinischer Fußballprofi  Emiliano Sala – von dem ist nun eine Whatsapp-Nachricht aufgetaucht. Der auf einem Flug über den Ärmelkanal verschollene argentinische ... mehr
Suche wird zu Bergungsaktion: Keine Hoffnung mehr für verschollenen Fußballprofi Sala

Suche wird zu Bergungsaktion: Keine Hoffnung mehr für verschollenen Fußballprofi Sala

Guernsey (dpa) - Der bei einem Flug über den Ärmelkanal verschollene Fußballer Emiliano Sala kann nach Ansicht der Rettungskräfte nicht mehr lebend geborgen werden. Das erklärte der Luftrettungsdienst Channel Islands Airsearch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Vermisster Emiliano Sala: Polizei beendet Suche – Keine Hoffnung mehr

Nach drei Tagen stellt die Polizei die Suche nach dem vermutlich abgestürzten Fußballprofi Emiliano Sala ein. Damit wird sich das Flugzeug-Drama und das Schicksal des Argentiniers womöglich nie aufklären.  Als die Rettungsflugzeuge auch am Donnerstag erneut ... mehr

Emiliano Sala: Verwandte bitten um Fortsetzung der Suche

Die Behörden haben die Hoffnung aufgegeben, den vermutlich in einem Flugzeug über dem Ärmelkanal abgestürzten Emiliano Sala noch zu finden. Vater und Schwester appellieren, nicht aufzugeben. Nach der Schwester des vermissten Fußballprofis Emiliano ... mehr

Pokalspiel abgesagt: Flugzeug mit Fußballer Sala an Bord vermisst

Paris (dpa) - Nach dem Verschwinden des ehemaligen Nantes-Spielers Emiliano Sala ist das Pokal-Spiel zwischen FC Nantes und SSG Entente vertagt worden. Eigentlich sollte das Spiel am Mittwochabend stattfinden ... mehr

Tragödie um Emiliano Sala: Wrack-Bergung verschoben

Am Montag wurde das Flugzeug entdeckt, in dem Fußballprofi Emiliano Sala gesessen haben soll. Nun soll das Wrack geborgen werden – doch es gibt ein Problem.  Am vergangenen Montag wurde das Wrack des verunglückten Flugzeugs gefunden, in dem Fußballprofi Emiliano ... mehr

Drama um Emiliano Sala: Leiche aus verunglücktem Flugzeug geborgen

Die Suche nach Fußballer Sala geht weiter: Unter schwierigen Bedingungen ist  eine Leiche aus dem Flugzeugwrack gezogen worden. Ein Versuch die Maschine zu bergen, blieb erfolglos. Aus dem mit dem argentinischen Profifußballer Emiliano ... mehr

Bei Beerdigung von Emiliano Sala: Seine Familie erhebt schwere Vorwürfe

Knapp einen Monat nach dem tragischen Flugzeugabsturz wurde Emiliano Sala beigesetzt. Bei der Beerdigung machte seine Familie schwere Anschuldigungen. Dort, wo alles anfing, ist Emiliano Sala am Samstag zur letzten Ruhe getragen worden. Doch in das bewegende Adios ... mehr

Obduktion bestätigt: Emiliano Sala († 28) erlag Kopf- und Rumpfverletzungen

Der argentinische Fußballprofi Emiliano Sala ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Eine Obduktion des Leichnams bestätigte nun die genaue Todesursache des Südamerikaners. Fußballprofi  Emiliano Sala ist an schweren Kopf- und Rumpfverletzungen gestorben ... mehr

Abschied von Emiliano Sala: Fußballprofi wird in seiner Heimat beerdigt

Der argentinische Fußballprofi Emiliano Sala ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Am Donnerstag wird sein Leichnam in seine Heimat überführt, wo er beerdigt werden soll. Der Leichnam des bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Fußballers  Emiliano ... mehr

Drama um Emiliano Sala: Leiche identifiziert – Polizei bestätigt seinen Tod

Traurige Gewissheit: Der Fußballer Emiliano Sala ist beim Absturz seines Kleinflugzeugs über dem Ärmelkanal ums Leben gekommen. Das bestätigte die britische Polizei. Gut zwei Wochen nach dem Sturz seiner Propellermaschine in den  Ärmelkanal ist die Leiche ... mehr

Gestorben bei Flugzeugabsturz: Schweigeminute für Sala bei Europapokal-Wettbewerben

Bournemouth (dpa) - Mit einer Schweigeminute bei den Spielen der Champions League und der Europa League soll in dieser Woche dem gestorbenen argentinischen Fußballprofi Emiliano Sala gedacht werden. "Ich bin tief traurig, dass sein Leben in so jungem Alter so grausam ... mehr

Emiliano Sala: Leichnam im verunglückten Flugzeug entdeckt

Das Drama um Emiliano Sala bewegt Europa. In dem im Ärmelkanal liegenden Flugzeug wurde nun ein Leichnam entdeckt. Ob es sich dabei um den Fußball-Profi oder den britischen Piloten handelt, blieb zunächst offen. Die Nachricht, die traurige Gewissheit brachte ... mehr

Emiliano Sala: Flugzeug von vermisstem Fußballer gefunden

Das Flugzeug, mit dem der argentinische Fußballer Emiliano Sala vermutlich über dem Ärmelkanal abgestürzt ist, ist entdeckt worden. Dies teilten britische Ermittler am Sonntagabend mit. Inzwischen ist in dem Flugzeug ein Leichnam gefunden worden ... mehr

Verschollener Fußballer - Suche nach Sala: Leiche in Flugzeugwrack gesichtet

Guernsey (dpa) - Im abgestürzten Flugzeug des vermissten argentinischen Fußballers Emiliano Sala hat die britische Flugunfallbehörde AAIB eine Leiche entdeckt. Das teilte die Behörde am Montag mit. Um wen es sich handelte, war noch unklar. Zuvor hatte der private ... mehr

Ligue 1: Pyro nach Flugzeugabsturz Salas - Strafe für FC Nantes

Paris (dpa) - Weil Fans zu Ehren des gestorbenen Fußballprofis Emiliano Sala im Stadion Pyrotechnik zündeten, muss der französische Fußball-Erstligist FC Nantes eine Strafe zahlen. Der Disziplinarausschuss der französischen Fußball-Liga LFP verhängte gegen ... mehr

Emiliano Sala († 28): Vater stirbt nur drei Monate nach seinem Sohn

Nach dem tragischen Tod des argentinischen Fußballers Emiliano Sala im Januar ist nun auch sein Vater Horacio verstorben. Er wurde nur 58 Jahre alt. Drei Monate nach dem Tod des argentinischen Fußballers Emiliano Sala bei einem Flugzeugabsturz ... mehr

Emiliano Sala: Streit um Ablöse geht in nächste Runde – Nantes schaltet Fifa ein

Vor einem Monat starb Emiliano Sala bei einem Flugzeugabsturz. Der Argentinier stand damals vor einem Wechsel, die Tinte war trocken. Doch Ablöse floss noch keine. Das sorgt für Streit. Der französische Erstligist FC Nantes hat im Zerren ... mehr

Nach Tod von Fußballer Emiliano Sala (?28): Polizei nimmt 64-Jährigen fest

Wird der Tod von Emiliano Sala noch aufgeklärt? Im Januar war der argentinische Fußballprofi auf dem Weg von Nantes nach Cardiff, dann verschwand sein Flieger vom Radar. Nun wird ein 64-Jähriger der fahrlässigen Tötung verdächtigt. Die englische Polizei ... mehr
 


shopping-portal