• Home
  • Themen
  • Emmanuel Macron


Emmanuel Macron

Emmanuel Macron

Kräftiger Gegenwind für Rechtspopulistin Le Pen

Drei Stunden dauerte die erste TV-Debatte in Frankreich. Dabei ging es ordentlich zur Sache.

Zahlreiche Angriffe: Marine Le Pen bei der TV-Debatte.

Frankreich dürfe nicht in Kriege hineingezogen werden, die nicht die seinigen seien, heißt es im neuen Programm der Rechtspopulisten.

Marine Le Pen will raus: aus der Nato, aus der EU, aus dem Euro.
Emmanuel Macron, Präsident von Frankreich, steht während einer Wahlkampfveranstaltung in der La Defense Arena in Nanterre auf der Bühne.
Symbolbild für ein Bild

Bei der ersten Wahlrunde sind Emmanuel Macron und Marine Le Pen als Sieger hervorgegangen. Der Amtsinhaber erreichte mit etwa 4 Prozentpunkten Vorsprung den ersten Platz. Die beiden Kandidaten werden nun in die Stichwahl gehen. 

Symbolbild für ein Video

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website