Sie sind hier: Home > Themen >

Emmy Awards

$self.property('title')

Emmy Awards

71. Verleihung - Fantasy ganz vorn:

71. Verleihung - Fantasy ganz vorn: "Game of Thrones" hofft auf Emmy-Rekord

Los Angeles (dpa) - Zu den Favoriten zählt die letzte Staffel von "Game of Thrones" (GoT) bei der der 71. Verleihung des wichtigsten Fernsehpreises der Welt sowieso. Spannend bleibt die Frage, ob das Team der US-Fantasy-Saga es schafft, die meisten Emmy-Preise einer ... mehr
Looks der Emmy Awards 2018: Die Promis sind heiß auf Weiß

Looks der Emmy Awards 2018: Die Promis sind heiß auf Weiß

Am Montag hat in L.A. die Verleihung der Emmy Awards stattgefunden. Alles über die schönsten Looks und den ergreifendsten Moment des Abends finden Sie hier. Heidi Klum, Jessica Biel, Scarlett Johansson und Kristen Bell sind nur einige der Namen, die den 70. Emmy Awards ... mehr

"Sexiest Man Alive": John Legend ist Nachfolger von Idris Elba

Emmy, Oscar, Grammy und Tony Award für seine Kunst – und jetzt auch noch ein Preis für die Ausstrahlung! Bei John Legend läuft es einfach rund. Jetzt ist er auch noch der neue "Sexiest Man Alive". "Nachdem Legend 2006 für sein Debütalbum 'Get Lifted' mit dem ersten ... mehr
Mit Humor: John Legend ist

Mit Humor: John Legend ist "Sexiest Man Alive"

Berlin (dpa) - Die US-Zeitschrift "People" hat den Musiker John Legend ("All of Me") zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der 40-Jährige sagte der Zeitschrift, er habe zugleich Aufregung und Angst verspürt, als er von der Auszeichnung erfahren habe. "Alle werden mich jetzt ... mehr
Lebenswerk: Nico Hofmann erhält Carl Laemmle Produzentenpreis

Lebenswerk: Nico Hofmann erhält Carl Laemmle Produzentenpreis

Berlin/Laupheim (dpa) - Der mit 40 000 Euro dotierte Carl Laemmle Produzentenpreis geht im kommenden Jahr an den Geschäftsführer des Filmunternehmens UFA, Nico Hofmann. Er wird für sein "herausragendes bisheriges produzentisches Gesamtschaffen" geehrt ... mehr

Nico Hofmann erhält Preis für Filmproduzenten

Der mit 40 000 Euro dotierte Carl Laemmle Produzentenpreis geht im kommenden Jahr an den Geschäftsführer des Filmunternehmens UFA, Nico Hofmann. Er wird für sein "herausragendes bisheriges produzentisches Gesamtschaffen" geehrt, wie die Produzentenallianz am Montag ... mehr

Walisischer Schauspieler - Promi-Geburtstag vom 6. Oktober 2019: Ioan Gruffudd

Berlin (dpa) - Als vor vielen Jahren ein James-Bond-Nachfolger für Pierce Brosnan gesucht wurde, da fiel immer wieder auch der Name von Ioan Gruffudd, der eine Zeit lang als heißester Wales-Export seit Catherine Zeta-Jones gehandelt wurde. "Ich hatte ein Treffen ... mehr

Heidi Klum zeigt ihr Mega-Dekolleté: Mit Tom Kaulitz bei den Emmys

Heidi Klum und Tom Kaulitz besuchten zusammen die Emmy-Aftershowparty in Los Angeles. Besonders auffallend dabei: Die 46-Jährige erschien mit einem tiefen Ausschnitt. Das frisch vermählte Ehepaar  Heidi Klum und  Tom Kaulitz ließ sich die Aftershowparty der Emmy Awards ... mehr

"Fleabag"-Schöpferin: Amazon hat große Pläne mit Phoebe Waller-Bridge

München (dpa) - Für die zweite Staffel ihrer Serie "Fleabag" über das komplizierte Liebes- und Familienleben einer Londonerin ist Phoebe Waller-Bridge gerade erst bei der Emmy-Verleihung geehrt worden. Nun hat Amazon die Schauspielerin und Autorin ... mehr

ZDF-Serie für den International Emmy Award nominiert

Großartige Aussichten für "Bad Banks": Die ZDF-Thriller-Serie ist für den International Emmy Award nominiert. Und auch "Beat"-Darsteller Jannis Niewöhner kann auf eine Auszeichnung hoffen. Die ZDF-Thriller-Serie "Bad Banks" geht ins Rennen um den International ... mehr
 


shopping-portal