Sie sind hier: Home > Themen >

Emmys

Thema

Emmys

TV-Preise - Emmy Awards 2019: Gala diesmal ohne Gastgeber

TV-Preise - Emmy Awards 2019: Gala diesmal ohne Gastgeber

New York (dpa) - Nach den Oscars wird in diesem Jahr auch die Verleihung der TV-Preise Emmys ohne Gastgeber über die Bühne gehen. "Es gab Namen, die im Gespräch waren, aber es wurde ein Fazit gezogen, dass in diesem Jahr, wenn so viele Shows zu Ende gehen ... mehr
Fernsehpreis - Netflix, HBO, NBC: Dreikampf bei den Emmys

Fernsehpreis - Netflix, HBO, NBC: Dreikampf bei den Emmys

Los Angeles (dpa) - Die Emmys sind ein komplizierter Preis: Ganze 122 Kategorien gibt es bei der wichtigsten TV-Auszeichnung der Welt, eine schwer überschaubare Mischung aus "Bestes Makeup Miniserie oder Fernsehfilm (ohne Prothesen)" und "Herausragendes ... mehr
Fernsehpreis: Bei den Emmys siegt die Tradition

Fernsehpreis: Bei den Emmys siegt die Tradition

Los Angeles (dpa) - Gleich zu Beginn haben sich die Produzenten der 70. Emmy Awards selbst ihr Zeugnis gegeben: "Wir haben's gelöst" ("We solved it") hieß es in einer Tanznummer mit Stars mehrerer Minderheiten, die in Film und Fernsehen immer ... mehr
Game of Thrones: Peter Dinklage wollte Rolle erst nicht spielen

Game of Thrones: Peter Dinklage wollte Rolle erst nicht spielen

Los Angeles (dpa) - "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage hatte ursprünglich leichte Bedenken, die Rolle des Tyrion Lennister anzunehmen. "Ich hatte einige Sorgen wegen des Genres", sagte Dinklage der internationalen Presse hinter der Bühne bei der Emmy-Verleihung ... mehr
Arbeitstermin: Heidi Klum findet Preisverleihungen langweilig für Kinder

Arbeitstermin: Heidi Klum findet Preisverleihungen langweilig für Kinder

Los Angeles (dpa) - Topmodel Heidi Klum (45) ist zwar mit Freund Tom Kaulitz (29), aber ohne ihre Kinder zur Emmy-Verleihung in Los Angeles erschienen. "Sie wollen immer mitkommen - 'Mama, können wir bitte mit?' - aber ich sage immer: 'Das ist eigentlich Arbeit ... mehr

Emmys: "Game of Thrones" am meisten nominiert, Netflix überholt HBO

Zum ersten Mal hat ein Internet-Streaminganbieter beim wichtigsten Fernsehpreis der Welt mehr Nominierungen als jeder Fernsehsender erhalten. Netflix kam bei der Bekanntgabe der möglichen Preisträger für die Emmy Awards am Donnerstag in Los Angeles auf 122 Nennungen ... mehr

Medien: Netflix erstmals mit den meisten Emmy-Nominierungen

Los Angeles (dpa) - Zum ersten Mal hat ein Internet-Streaminganbieter beim wichtigsten Fernsehpreis der Welt mehr Nominierungen als jeder Fernsehsender erhalten. Netflix kam bei der Bekanntgabe der möglichen Preisträger für die Emmy Awards am Donnerstag in Los Angeles ... mehr

Emmys-Verleihung 2017: Trump-Spott ist in Mode

In Los Angeles sind zum 69. Mal die Emmys verliehen worden. Die Auszeichnung gilt als wichtigster Fernsehpreis der Welt. Neben den zahlreichen Schauspielern stand ein Mann im Mittelpunkt, der gar nicht anwesend war: US-Präsident Donald Trump. Alec Baldwin gewann ... mehr

Monica Lewinsky macht TV-Serie über Affäre mit Bill Clinton

Als seine Affäre mit der Praktikantin Monica Lewinsky bekannt wurde, geriet der damalige US-Präsident Bill Clinton in eine tiefe Krise. Beinahe hätte sie ihn sein Amt gekostet. Nun sollen die Geschehnisse verfilmt werden. Monica Lewinsky wird eine Fernsehserie ... mehr

Fernsehpreis: "Game of Thrones" mit 32 Emmy-Nomierungen

Los Angeles (dpa) - Durchwachsene Kritiken, aber gute Einschaltquoten - und nun möglicherweise auch ein großer Erfolg beim wichtigsten Fernsehpreis der Welt: Die Fantasyserie "Game of Thrones" ist am Dienstag für ihre achte und letzte Staffel 32 Mal für einen ... mehr
 


shopping-portal