Sie sind hier: Home > Themen >

Endzone

Thema

Endzone

Spielenswert - Piraten im All und Plastik-Apokalypse: Games aus Deutschland

Spielenswert - Piraten im All und Plastik-Apokalypse: Games aus Deutschland

Berlin (dpa/tmn) - Wer an Spiele aus Deutschland denkt, landet meist bei den großen Namen: Die "Anno"-Reihe von Blue Byte und Ubisoft, Adventures von Daedalic, der Shooter "Crysis" von Crytek ... mehr
NFL:

NFL: "Big Ben" Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers beendet seine Karriere

Ben Roethlisberger hat seine NFL-Karriere offiziell für beendet erklärt. Dies teilte der 39-Jährige, der seit dem Draft 2004 für die Pittsburgh Steelers aufgelaufen war, am Donnerstag mit. Star-Quarterback Ben Roethlisberger hat seine Karriere nach 18 Jahren ... mehr
NFL: Quarterback Roethlisberger beendet Karriere

NFL: Quarterback Roethlisberger beendet Karriere

Berlin (dpa) - Star-Quarterback Ben Roethlisberger hat seine Karriere nach 18 Jahren in der NFL wie erwartet nun auch offiziell beendet. "Die Zeit ist gekommen, meinen Spind zu räumen, ich höre mit dem Football auf", teilte der 39 Jahre alte Spielmacher der Pittsburgh ... mehr
NFL - Zeit von

NFL - Zeit von "Big Ben" ist abgelaufen: Chiefs bezwingen Steelers

Kansas City (dpa) - Im Grunde wusste Ben Roethlisberger schon vor der Reise nach Kansas City, wie seine Karriere in der NFL nach 18 Jahren enden würde. "Wohl das beste Team im Football. Wir haben keine Chance", sagte der 39 Jahre alte Quarterback der Pittsburgh Steelers ... mehr
NFL: Deutscher Amon-Ra St. Brown baut Touchdown-Rekord aus

NFL: Deutscher Amon-Ra St. Brown baut Touchdown-Rekord aus

Der Dezember ist bisher der Monat von Amon-Ra St. Brown. Gegen Atlanta erzielte der 22-Jährige von den Detroit Lions seinen dritten NFL-Touchdown. Damit baute er den deutschen Rekord aus. Sein Team verlor trotzdem. Nur eine Woche nach seinem Rekord hat Footballprofi ... mehr

Detroit Lions: Deutschen Amon-Ra St. Brown gelingt erster NFL-Touchdown

Die Detroit Lions haben erstmals seit etwa einem Jahr wieder gewonnen. Entscheidend war dabei Amon-Ra St. Brown. Dem 22-jährigen Deutschen gelang in letzter Sekunde ein Touchdown.    Mit dem ersten Touchdown seiner noch jungen NFL-Karriere hat Footballprofi ... mehr

NFL - St.-Brown-Touchdown bringt Sieg: Lions beenden Leidenszeit

Detroit (dpa) - Ganz wichtig in all dem Trubel und der Jubeltraube nach dem ersten NFL-Touchdown seiner Karriere war Amon-Ra St. Brown der Football. "Ich musste den Ball behalten. Das war mein erster Touchdown in der NFL, ich habe den Ball die ganze Zeit in meiner ... mehr

Kansas City Chiefs: NFL-Trainer Andy Reid muss ins Krankenhaus

Kansas-Chefcoach Andy Reid musste am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach dem Spiel in der NFL gegen Los Angeles fühlte sich Reid nicht gut. Wie lange er im Krankenhaus bleiben muss, ist noch unklar. Kein guter Spieltag für die Quarterback-Superstars ... mehr

NFL: So lief das deutsche Bruder-Duell zwischen Equanimeous und Amon-Ra St. Brown

Zum ersten Mal in der Geschichte der Football-Liga treffen zwei deutsche Brüder aufeinander. Das Duell zwischen den Green Bay Packers und den Detroit Lions entwickelte sich zu einem packenden Spiel. Wide Receiver Equanimeous St. Brown hat das Brüderduell gegen ... mehr

Hamburg Sea Devils nach Sieg über Wroclaw im ELF-Finale

Die Hamburg Sea Devils stehen im Endspiel der neugegründeten European League of Football (ELF). Die Hanseaten setzten sich am Sonntag knapp mit 30:27 (14:14) gegen die Wroclaw Panthers aus Polen durch. Xavier Johnsen sorgte mit drei Touchdown-Läufen für 18 Punkte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: