Sie sind hier: Home > Themen >

Entertainer

Thema

Entertainer

Zum Ehe-Aus - Gottschalk: Habe erstmals gegen Vernunft entschieden

Zum Ehe-Aus - Gottschalk: Habe erstmals gegen Vernunft entschieden

Hamburg (dpa) - Entertainer Thomas Gottschalk (69) hat sich nachdenklich über die Trennung von seiner langjährigen Frau Thea gezeigt. "Was meine Ehe angeht, habe ich eine Entscheidung gefällt, von der ich nicht weiß, ob es die richtige ist. Kein Mensch weiß das", sagte ... mehr
Jürgen von der Lippe ist unzufrieden mit seinem

Jürgen von der Lippe ist unzufrieden mit seinem "Schlachtgewicht"

Jürgen von der Lippe habe gerade "Schlachtgewicht". Glücklich ist er damit nicht, doch er esse einfach viel zu gerne. "Meine Hosen zwicken gerade alle. Das heißt Alarmstufe Rot", sagt Jürgen von der Lippe im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" und stellt ... mehr
Deutscher Entertainer: Jürgen von der Lippe hadert mit seinem

Deutscher Entertainer: Jürgen von der Lippe hadert mit seinem "Schlachtgewicht"

Berlin (dpa) - Entertainer Jürgen von der Lippe ist nach eigenen Worten unzufrieden mit seinem Gewicht von jetzt 100 Kilogramm. "Ich esse einfach zu gerne. Und dann auch zu viel. Jetzt habe ich Schlachtgewicht", sagte der 70-jährige von der Lippe ... mehr
Riesenzoff zwischen Daniela Büchner und Jens' Ex Jennifer Matthias

Riesenzoff zwischen Daniela Büchner und Jens' Ex Jennifer Matthias

Jens Büchner starb vor knapp einem Jahr. Für seine Frau Daniela muss das Leben weitergehen. Genauso für Jennifer Matthias, die einen Sohn von dem Verstorbenen hat. Zwischen den beiden Frauen gibt es nun ernsten Streit. Am 17. November 2018 starb ... mehr
Frankfurt: Buchmesse verzeichnet deutlich mehr Besucher

Frankfurt: Buchmesse verzeichnet deutlich mehr Besucher

Die Frankfurter Buchmesse 2019 ist vorbei. Die Veranstalter sind sehr zufrieden: In diesem Jahr kamen deutlich mehr Privatbesucher und Fachgäste zur weltgrößten Literaturmesse als im Vorjahr. Mit einem Plus bei Lesepublikum und Fachbesuchern ist die Frankfurter ... mehr

Bilanz: Frankfurter Buchmesse verzeichnet Besucherzuwachs

Frankfurt/Main (dpa) - Mit einem Plus bei Lesepublikum und Fachbesuchern ist die Frankfurter Buchmesse am Sonntag zu Ende gegangen. 302.267 Besucher (2018: 285.024) kamen auf das Messegelände, das waren 5,5 Prozent Zuwachs im Vorjahresvergleich, wie es am Abend in einer ... mehr

Cosplayer und Buchliebhaber: Andrang auf Frankfurter Buchmesse

Die Frankfurter Buchmesse ist seit Samstag auch fürs Publikum geöffnet. Zahlreiche Bücherfreunde und Cosplayer stürmten die Hallen. Am ersten Publikumstag der  Frankfurter Buchmesse haben sich am Samstag zahlreiche Buchfreunde in den Hallen ... mehr

Buchmesse - Thomas Gottschalk: Ich hatte verdammtes Glück

Frankfurt/Main (dpa) - TV-Entertainer Thomas Gottschalk ist froh, in den 80er Jahren Karriere gemacht zu haben. "Ich hatte das verdammte Glück in einer Zeit Fernsehen zu machen, wo ich geradezu alternativlos war", sagte der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator am Freitag ... mehr

Thomas Gottschalk: Ich hatte verdammtes Glück

TV-Entertainer Thomas Gottschalk ist froh, in den 80er Jahren Karriere gemacht zu haben. "Ich hatte das verdammte Glück in einer Zeit Fernsehen zu machen, wo ich geradezu alternativlos war", sagte der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator am Freitag auf der Frankfurter ... mehr

The Christmas Present: Robbie Williams singt Weihnachtsduett mit Helene Fischer

London (dpa) - Rund zwei Monate vor Weihnachten hat der britische Superstar Robbie Williams ("Let Me Entertain You") ein neues Doppelalbum mit Weihnachtsliedern angekündigt. Auf "The Christmas Present", das am 22. November erscheinen soll, singt Williams auch ein Duett ... mehr
 


shopping-portal