Sie sind hier: Home > Themen >

Eppelheim

Thema

Eppelheim

Nach Explosionen im Südwesten: Paket in Bayern entschärft

Nach Explosionen im Südwesten: Paket in Bayern entschärft

Nach der Brief-Explosion in der Lidl-Zentrale und einer Paket-Explosion bei einem Getränkehersteller ist auch in München ein verdächtiges Paket entdeckt worden. In einem Paktverteilzentrum beim Flughafen München sei es gelungen, die Postsendung in der Nacht ... mehr
Paket explodiert bei Getränkehersteller: Ein Verletzter

Paket explodiert bei Getränkehersteller: Ein Verletzter

In der Warenannahme eines Getränkeherstellers in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) hat sich am Dienstagmorgen eine Explosion ereignet. Dabei wurde ein Mitarbeiter verletzt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Er erlitt ein Knalltrauma. Sachschaden entstand nicht ... mehr
Gescheiterter Trickbetrug: Polizei nimmt Minderjährigen fest

Gescheiterter Trickbetrug: Polizei nimmt Minderjährigen fest

Weil er versucht haben soll, einem Senior in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) mehrere zehntausend Euro abzunehmen, ist ein Minderjähriger vorläufig festgenommen worden. Polizeiangaben zufolge hatte ein Trickbetrüger den Senior am Dienstag angerufen. Der Anrufer ... mehr
Jugendliche geraten in Eppelheim aneinander: Fahndung

Jugendliche geraten in Eppelheim aneinander: Fahndung

In Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen gekommen. Dabei soll es auch Verletzte gegeben haben, wie ein Polizeisprecher am Freitagabend sagte. Wie schwer die Verletzungen sind, war zunächst unklar ... mehr
Mann vergisst Kerze und löst Küchenbrand aus

Mann vergisst Kerze und löst Küchenbrand aus

Weil er eine brennende Kerze vergessen hat, ist die Küche eines Mannes in Eppelheim in Brand geraten. Der 60-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Feuerwehr konnte das Feuer demnach ... mehr

Großfamilie verstößt gegen Corona-Regeln

Bei einem Treffen im Rhein-Neckar-Kreis haben Dutzende Mitglieder einer Großfamilie gegen die Corona-Regeln verstoßen. Polizeibeamte hatten 41 Erwachsene und 4 Kinder in zwei Wohnungen eines Hauses in Eppelheim aufgespürt. Wie die Behörde am Dienstag weiterhin ... mehr

Hund vertreibt Einbrecher, doch der lässt etwas mitgehen

Ein Wachhund hat seinem Namen alle Ehre gemacht - nur sein Herrchen hat die Sache nicht sofort ernst genug genommen. Als das Tier in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) einen Einbrecher in die Flucht kläffte, führte der Mann das Bellen auf die Anwesenheit anderer ... mehr

Tausende Menschen in Heidelberg und Eppelheim ohne Strom

Tausende Menschen in Heidelberg und Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) waren am Sonntagmorgen ohne Strom. Die Haushalte konnten nach ungefähr einer Stunde wieder zum Großteil versorgt werden, wie die Stadtwerke Heidelberg am Sonntag mitteilten. Nur ein Gewerbegebiet ... mehr

Brand im Rhein-Neckar-Kreis von Gasflasche verursacht

Der für einen 83-Jährigen tödliche Brand im Rhein-Neckar-Kreis ist durch das falsche Benutzen einer Gasflasche verursacht worden. Das haben Brandspezialisten ermittelt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Mann sei an einer Rauchvergiftung gestorben. Das Feuer ... mehr

Mann bei Wohnhausbrand im Rhein-Neckar-Kreis getötet

Bei einem Wohnhausbrand in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein 83 Jahre alter Mann getötet worden. Das Feuer war nach Angaben der Polizei am Vormittag im Keller ausgebrochen, teilte die Polizei am Freitag mit. Weitere Einzelheiten etwa zur Ursache des Feuers ... mehr

Eppelheimer Eissporthalle nach Kohlenmonoxidalarm in Betrieb

Die Eissporthalle Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist nach ihrer Evakuierung wegen giftigen Kohlenmonoxids wieder geöffnet. Nach Angaben des örtlichen Eishockeyvereins, der die Halle betreibt, wurde der Eislaufbetrieb am Mittwochnachmittag wieder aufgenommen ... mehr

Stromausfall: Technischer Defekt

Tausende Menschen in Heidelberg und Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) haben am Donnerstagmorgen ihre Kaffeemaschinen oder Radios wegen eines Stromausfalls nicht benutzen können. Knapp zwanzig Minuten lang ging gar nichts mehr - inklusive der Ampelanlagen. Im Berufsverkehr ... mehr

Holzofen setzt Container auf Schrottplatz in Brand

Ein Feuer auf einem Schrottplatz in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) hat in der Nacht zum Dienstag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Wegen starken Rauchs war zeitweise auch die Sicht auf der Autobahn 5 behindert, wie die Polizei weiter berichtete. Ersten ... mehr

Schlägerei in Bäckerei: Streit in Warteschlange eskaliert

Bei einem Streit in der Warteschlange beim Bäcker sind in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) die Fäuste geflogen. Ein Mann hatte sich am Sonntagmorgen an der Verkaufstheke vorgedrängelt, was zu einem Streit mit einem 56 Jahre alten Kunden führte. Wie die Polizei am Montag ... mehr
 


shopping-portal