Sie sind hier: Home > Themen >

Eppertshausen

33-Jährige erleidet schwere Verletzung bei Verkehrsunfall

33-Jährige erleidet schwere Verletzung bei Verkehrsunfall

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im südhessischen Eppertshausen ist eine 33-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau habe beim Abbiegen mit ihrem Wagen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen, teilte die Polizei am Donnerstag in Dieburg mit. Der 19 Jahre ... mehr
Gartenhütten aufgebrochen: Pumpen und Generatoren geklaut

Gartenhütten aufgebrochen: Pumpen und Generatoren geklaut

Unbekannte Täter sind in einer Kleingartenanlage im südhessischen Eppertshausen eingebrochen und haben schweres Gerät geklaut. Die Täter hatten es bei ihren Einbrüchen zwischen Samstag und Dienstag vor allem auf Wasserpumpen, Generatoren, Spannungsumwandler ... mehr
Passant entdeckt Leiche in See: Vermutlich vermisste Person

Passant entdeckt Leiche in See: Vermutlich vermisste Person

Ein Spaziergänger hat am Mittwoch in einem See bei Eppertshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) eine Männerleiche entdeckt. Die nach dem Fund alarmierten Einsatzkräfte hätten den Leichnam geborgen, teilte die Polizei mit. Es deute nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ... mehr
Radfahrer stirbt nach Unfall in Südhessen

Radfahrer stirbt nach Unfall in Südhessen

Ein 73 Jahre alter Radfahrer ist nach einer Kollision mit einem Auto bei Eppertshausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) gestorben. Ein 27-Jähriger fuhr mit seinem Wagen hinter dem Radfahrer und aus noch ungeklärter Ursache gegen dessen Rad, wie die Polizei ... mehr
Ermittlungen zu verschwundenem Mann in See dauern an

Ermittlungen zu verschwundenem Mann in See dauern an

Auch nach dem Ende der Suche nach einem 23-Jährigen im südhessischen Aje-See dauern die Ermittlungen in dem Fall an. "Wir haben nichts unversucht gelassen, um die Person zu finden", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag in Darmstadt. Der See werde weiterhin beobachtet ... mehr

Helfer brechen Suche nach 23-Jährigem in See ab

Die Polizei hat ihre Suche im Aje-See in Südhessen nach einem möglicherweise ertrunkenen Mann abgebrochen. "Die Absuche wurde ergebnislos beendet - es wurde nichts gefunden", sagte eine Sprecherin des zuständigen Polizeipräsidiums in Darmstadt am Montag. Taucher hatten ... mehr

Tauchroboter sucht nach vermisstem 23-Jährigen

Im Fall eines 23-Jährigen, der seit Samstag am Aje-See bei Eppertshausen (Darmstadt-Dieburg) vermisst wird, sind nun Taucher und Tauchroboter im Einsatz. Nach Angaben der Polizei war ein erster Einsatz am Sonntag erfolglos, ein weiterer sei für Montagvormittag geplant ... mehr

Auto fährt gegen Bagger: Ein Toter und ein Schwerverletzter

Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Bagger ist am Freitag ein 32-jähriger Mann in Südhessen getötet und ein 28-Jähriger schwer verletzt worden. "Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 32-jährige von Messel kommend in Richtung Eppertshausen und wollte den Bagger ... mehr

Mann bei Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße getötet

Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen in Südhessen ist ein 62-Jähriger ums Leben gekommen. Auf einer Kreisstraße bei Eppertshausen war der Wagen des Mannes am Dienstag gegen 6.30 Uhr in den Gegenverkehr geraten und auf einen Laster geprallt ... mehr

Seitel und Fischer verbindet auch das Hessische

Der Akrobat Thomas Seitel fühlt sich seiner Lebensgefährtin Helene Fischer auch über das Hessische verbunden. "Ich werde nie den Moment vergessen, als Helene auf der Tour das erste Mal Hessisch geschwätzt hat", sagte der 34-Jährige in einem Interview dem "ZEITmagazin ... mehr

Radfahrer entgeht nur knapp Zusammenstoß mit Regionalexpress

Ein Fahrradfahrer ist an einem Bahnübergang in Südhessen um Haaresbreite von einem Zug überfahren worden. Nur weil der Lokführer in letzter Sekunde eine Notbremsung hinlegte, erfasste der Regionalexpress lediglich das Hinterrad des Fahrrades. Der Mann hatte ... mehr

Mehr zum Thema Eppertshausen im Web suchen

Tötung und Suizid in Eppertshausen: Kein Dritter beteiligt

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt geht von einem Tötungsdelikt und einem Suizid im südhessischen Eppertshausen aus. "Hinweise darauf, dass Dritte an den Vorgängen beteiligt waren, gibt es nicht", berichtete die Staatsanwaltschaft Darmstadt am Mittwoch. Darauf deuteten ... mehr

Stichverletzungen an Leiche von 71-Jährigem festgestellt

Nach dem vermutlich gewaltsamen Tod eines 71-Jährigen in Epperthshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) steht ein Ergebnis der Obduktion noch aus. Bereits am Tatort seien allerdings an der Leiche Stichverletzungen im Hals- und Nackenbereich festgestellt worden, sagte ... mehr

Vermutlich getöteter 71-Jähriger wird obduziert

Eine Obduktion soll Klarheit in den Fall eines vermutlich getöteten 71-Jährigen in Eppertshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) bringen. Wie Staatsanwalt Jens Neubauer in Darmstadt am Freitag sagte, soll die Leiche des Mannes am Freitag genauer untersucht werden. Erste ... mehr

Senior vermutlich getötet: Sohn starb am Tag zuvor

Ein 71-Jähriger ist in seiner Wohnung in Eppertshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) vermutlich getötet worden. Kurz zuvor starb auch sein Sohn - er war am Mittwochabend von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden, wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: