Sie sind hier: Home > Themen >

Erik Hamrén

Thema

Erik Hamrén

EM 2016: Die 24 Nationaltrainer auf einen Blick

EM 2016: Die 24 Nationaltrainer auf einen Blick

Bei einigen Trainern der 24 Teams steht schon fest, dass sie nach der EM aufhören - einer hat noch einen Vertrag bis 2020: Die Coaches der Fußball-Europameisterschaft 2016 im Überblick: Albanien: Gianni De Biasi (Vertrag bis 31. Dezember 2017) Belgien: Marc Wilmots ... mehr
Euro 2016: Schweden-Spieler Lustig verpasst Rest der EM-Vorrunde

Euro 2016: Schweden-Spieler Lustig verpasst Rest der EM-Vorrunde

Toulouse (dpa) - Schwedens angeschlagener Fußball-Nationalspieler Mikael Lustig wird in den beiden verbleibenden EM-Vorrundenspielen gegen Italien und Belgien nicht mehr zum Einsatz kommen. "Ich habe Zweifel, dass er noch spielen wird in der Gruppenphase, vielleicht ... mehr
0:6 gegen die Schweiz: Ende der Fußball-Party? Island nach Debakel geschockt

0:6 gegen die Schweiz: Ende der Fußball-Party? Island nach Debakel geschockt

St. Gallen (dpa) - Islands Neu-Trainer Erik Hamrén leistete nach der höchsten Länderspielpleite seit 17 Jahren Abbitte bei den entsetzten Anhängern. "Ich möchte mich zunächst einmal bei unseren Fans entschuldigen. Es war ein peinliches Ergebnis für uns", sagte ... mehr
Fußball: Schwede Hamren will Island für EM 2020 qualifizieren

Fußball: Schwede Hamren will Island für EM 2020 qualifizieren

Reykjavik (dpa) - Island will sich nach der EM 2016 und der WM 2018 mit seinem neuen Nationaltrainer Erik Hamren auch für die Fußball-Europameisterschaft 2020 qualifizieren. "Mein Ziel ist es, dass Island zum dritten Mal hintereinander die Endrunde eines ... mehr
Fußball: Schwede Hamren soll neuer Nationaltrainer Islands werden

Fußball: Schwede Hamren soll neuer Nationaltrainer Islands werden

Reykjavik (dpa) - Der Schwede Erik Hamren soll offensichtlich neuer Trainer von Islands Fußball-Nationalmannschaft werden. Der 61-Jährige löste seinen Vertrag als Technischer Direktor beim südafrikanischen Rekordmeister Mamelodi Sundowns FC auf. Wie der Club in Pretoria ... mehr

Oscar Wendt tritt aus schwedischem Nationalteam zurück

Oscar Wendt hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft Schwedens erklärt. Insgesamt bestritt der Linksverteidiger von  Borussia Mönchengladbach  28 Länderspiele für die Skandinavier.  "Die Motivation reicht nicht mehr aus", wird der 31-Jährige auf der Homepage ... mehr

Fußball: "Es wird keinen neuen Zlatan geben" - bitterer Abschied

Nizza (dpa) - Er geht als Legende, aber auch als Unvollendeter: Zu schwer lasteten Druck und Alleinverantwortung bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich auf den Schultern des Zlatan Ibrahimovic. Drei Spiele, null Siege ... mehr

EM 2016: Zlatan Ibrahimovic genießt "königlichen" Abgang

Kein Sieg, kein Tor, Vorrunden-Aus bei der EM - doch "König" Zlatan Ibrahimovic dankte dennoch mit dem Selbstbewusstsein eines Champions ab. "Das ist eine schöne Geschichte, wenn man sieht, wo ich hergekommen bin. Menschen nennen es Ghetto ... mehr

Schweden - Belgien 0:1: EM 2016 im Protokoll

In einem insgesamt schwachen Match setzt sich am Ende Belgien verdient durch. Den Schweden ist offensiv einfach viel zu wenig eingefallen. Wenn es mal nach vorne ging, dann war es oft zu langsam. Daran konnte auch Superstar Ibrahimovic in seinen letzten Match ... mehr

Zlatan Ibrahimovic beendet nach EM 2016 seine Nationalelf-Karriere

Nizza (dpa) - Zlatan Ibrahimovic wird nach der Fußball-EM seine Karriere in der schwedischen Nationalmannschaft beenden. Das teilte der 34-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem dritten und letzten Gruppenspiel gegen Belgien am Mittwoch in Nizza mit. "Mein letztes ... mehr
 


shopping-portal