Sie sind hier: Home > Themen >

Ernst Happel

$self.property('title')

Ernst Happel

HSV-Neuzugang David Kinsombi hat offenbar Meisterklausel im Vertrag

HSV-Neuzugang David Kinsombi hat offenbar Meisterklausel im Vertrag

Der HSV droht den Aufstieg in die Bundesliga zu verpassen. Trotzdem soll der Vertrag eines bereits feststehenden Sommer-Neuzugangs der Rothosen mit einer Meisterklausel ausgestattet sein.  Hannes Wolf und der Hamburger SV sind Vierter in der zweiten Bundesliga ... mehr
Ex-Bundestrainer: Vogts würde keinen Bundesliga-Vertrag mehr unterschreiben

Ex-Bundestrainer: Vogts würde keinen Bundesliga-Vertrag mehr unterschreiben

Berlin (dpa) - Berti Vogts würde heutzutage nicht mehr als Trainer in der Fußball-Bundesliga arbeiten wollen. "Die Situation der Bundesliga-Trainer ist höchst bedenklich. So sehr, dass ich heute keinen Vertrag mehr als Bundesliga-Trainer unterschreiben ... mehr
Berti Vogts schlägt Alarm: Die Bundesliga sollte England zum Vorbild nehmen

Berti Vogts schlägt Alarm: Die Bundesliga sollte England zum Vorbild nehmen

Ein Thema brennt Berti Vogts unter den Nägeln: Die Situation der Bundesligatrainer, die immer kürzer im Amt bleiben. Dies führt er auf die Struktur vieler Klubs zurück. Ein hausgemachtes Problem  –  für das er Lösungen liefert. Ich möchte die Sommerpause nutzen ... mehr
WM Quali 2018:Österreich jammert, Trainer Marcel Kollers Stuhl wackelt

WM Quali 2018:Österreich jammert, Trainer Marcel Kollers Stuhl wackelt

Marcel Koller sah aus wie ein Trainer, dessen Zukunft ungewiss ist. Und der weiß, was die Stunde geschlagen hat. Es sei "5 nach 12", tönte die allmächtige "Kronenzeitung" nach der erneuten Niederlage der österreichischen Nationalmannschaft und warf die Frage ... mehr
WM-Qualifikation 2018: Österreich verliert gegen Irland

WM-Qualifikation 2018: Österreich verliert gegen Irland

Die österreichische Nationalmannschaft hat in der WM-Qualifikation einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Marcel Koller verlor gegen Irland 0:1 (0:0). James McClean erzielte in der 48. Minute den einzigen Treffer. Nach der Niederlage im Wiener ... mehr

Wechseljahre: Wie schlimm sind die Wechseljahre wirklich?

"Meine erste Hitzewallung hab ich im Supermarkt gekriegt. Das war fürchterlich peinlich! Ich bin wie eine Bekloppte zur Tiefkühltruhe gerannt und habe mir zwei Tiefkühlhähnchen links und rechts an die Schläfe gehalten." Offenherzig schildert ... mehr

Fußball - "Wir haben's verbockt": Österreich scheitert erneut

Paris (dpa) - Bödvarsson! Traustason! Zu den vielen Mythen, Legenden und bitteren Enttäuschungen in der Geschichte des österreichischen Fußballs sind jetzt noch einmal zwei neue Namen hinzugekommen, an die man sich zwischen Wien und Bregenz noch lange mit Schaudern ... mehr

Marko Arnautovic: Spukattacke gegen Kenny Tete

Österreichs Bad Boy Marko Arnautovi ? hat seine Nerven einfach nicht im Griff. Jüngstes Beispiel: seine Spuckattacke gegen Kenny Tete im Testspiel gegen die Niederlande am vergangenen Samstag (4. Juni). Dass der Angreifer von Stoke City und der Amsterdamer ... mehr

Fußball - Türkei vs. Kroatien: Erinnerungen an EM-Drama von 2008

Paris (dpa) - Das Fußballer-Leben des Ivan Rakitic verläuft schon seit Jahren wie in einem schönen Traum. Der frühere Schalker hat gerade mit dem FC Barcelona mal wieder die spanische Meisterschaft gewonnen. Champions League und Weltpokal waren davor an der Reihe. Jetzt ... mehr

Reiner Calmund: "Was ich von Stuttgart und 96 in der Bundesliga erwarte"

Die Rettung des HSV, die Kölner Europa-Rückkehr und die Aufstiege von Stuttgart und Hannover: Reiner Calmund schreibt in seiner t-online.de-Kolumne über das spektakuläre Saisonfinale und erklärt, was er von den Bundesliga-Rückkehrern erwartet ... mehr
 


shopping-portal