Sie sind hier: Home > Themen >

erschossen

Thema

erschossen

Polizei fürchtet Eskalation - Fall des erschossenen Nidal R.: Drei Verdächtige gesucht

Polizei fürchtet Eskalation - Fall des erschossenen Nidal R.: Drei Verdächtige gesucht

Berlin (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen auf den Intensivstraftäter Nidal R. in Berlin gehen die Ermittler inzwischen von drei Tätern aus. Nachdem achtmal auf den 36-Jährigen gefeuert worden sei, seien am Sonntagabend drei Männer geflüchtet und in ein Auto gestiegen ... mehr
Gewalt in Londonderry: Zwei Festnahmen nach Mord an nordirischer Journalistin

Gewalt in Londonderry: Zwei Festnahmen nach Mord an nordirischer Journalistin

Londonderry (dpa) - Nach dem Mord an der Journalistin Lyra McKee sind in Nordirland zwei junge Männer festgenommen worden. Die 29-Jährige war bei gewaltsamen Ausschreitungen in der Stadt Londonderry erschossen worden. Sie stand in einer Menschengruppe ... mehr
Fall Lübcke: Ermittler durchsuchen erneut Haus von Stephan E.

Fall Lübcke: Ermittler durchsuchen erneut Haus von Stephan E.

Im Fall des ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke gilt weiterhin Stephan E. als dringend tatverdächtig. Nun hat die Polizei erneut sein Haus unter die Lupe genommen. Alle Informationen im Newsblog. Der 45-jährige Stephan E. sitzt unter dringendem ... mehr
Tagesanbruch: Das deutsche Bildungswesen – eins und eins ist drei

Tagesanbruch: Das deutsche Bildungswesen – eins und eins ist drei

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, eins und eins ist drei. Doch, ist so. WAS WAR? Neben dem Klimaschutz und der Digitalisierung gilt die Bildungspolitik als dritter Schlüssel, der unserem Land die Pforte zu einer prosperierenden Zukunft öffnen kann. Leider ... mehr

Entlaufener Tiger in Paris erschossen

Paris (dpa) - In Paris ist ein entlaufener Tiger erschossen worden. Er war am späten Nachmittag aus einem Zirkus im Südwesten der Stadt ausgebrochen. Kurz darauf sei der Tiger von seinem Besitzer erschossen worden, berichtete die französische Nachrichtenagentur ... mehr

Anwältin erschossen

Knapp zwei Monate nach dem Mord an einer Anwältin in Waren an der Müritz hat der Tatverdächtige die Beamten zu der mutmaßlichen Tatwaffe gelotst. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde die Pistole am Donnerstag in einem Waldstück an der Müritz gefunden ... mehr

Drei Polizisten in Dallas erschossen

Dallas (dpa) - In der texanischen Großstadt Dallas sind während eines Protestmarsches gegen Polizeigewalt Berichten zufolge drei Polizisten erschossen worden. Dies meldeten US-Medien unter Berufung auf den den Polizeichef von Dallas. mehr

Palästinenser nach Messerattacke in Jerusalem erschossen

Nach einer Messerattacke auf Israelis in der Altstadt von Jerusalem ist ein Palästinenser von Sicherheitsbeamten erschossen worden. Der aus dem Westjordanland stammende Mann griff nach Polizeiangaben am Samstag zunächst zwei jüdische Passanten an. Auf der Flucht ... mehr

Zwei Polizisten in Iowa erschossen

Des Moines (dpa) - Im US-Bundesstaat Iowa sind zwei Polizisten offensichtlich aus dem Hinterhalt erschossen worden. Die Vorfälle ereigneten sich am frühen Morgen an zwei verschiedenen Orten in der Stadt Des Moines. Es sehe so aus, als seien die Polizisten aus einem ... mehr

Entlaufener Bulle auf der Autobahn erschossen

Ein entlaufener Bulle hat am Freitag auf der Autobahn 671 einen Unfall verursacht, in dessen Folge das Tier erschossen wurde. Der Bulle war auf der Höhe der Anschlussstelle Hochheim-Nord auf die Fahrbahn gelaufen, teilte die Polizei mit. Ein Transporter konnte ... mehr
 


shopping-portal