Sie sind hier: Home > Themen >

Europa Conference League

Thema

Europa Conference League

Europa Conference - Nach Mourinhos Alptraumabend: Roms Team-Würde versunken

Europa Conference - Nach Mourinhos Alptraumabend: Roms Team-Würde versunken

Rom (dpa) - Nach der wohl größten Blamage seiner Karriere hat Startrainer José Mourinho auch von den Medien einiges einstecken müssen. "Die Roma sieht im Nordmeer ihre Team-Würde versinken", schrieb die Zeitung "La Repubblica ... mehr
Fußball im TV - Europapokal als teurer Spaß: Drei Abos notwendig

Fußball im TV - Europapokal als teurer Spaß: Drei Abos notwendig

Berlin (dpa) - Fans des Fußball-Europapokals müssen in der neuen Saison viel Geld ausgeben. Um die freie Auswahl bei Champions League, Europa League und Conference League zu haben, die in dieser Woche mit der Gruppenphase starten, sind drei Abonnements notwendig ... mehr
Ex-Nationalspieler: Podolski positiv auf das Coronavirus getestet

Ex-Nationalspieler: Podolski positiv auf das Coronavirus getestet

Köln (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat wegen einer Corona-Infektion seine Vorstellung als Europapokal-Experte für den Streamingdienst TV Now verpasst. Er sei positiv getestet worden und befinde sich in Quarantäne, sagte ... mehr
Bundesliga-Rückrunde startet: Bayern-Serie, Außenseiter und Corona

Bundesliga-Rückrunde startet: Bayern-Serie, Außenseiter und Corona

Berlin (dpa) - Tabellenführer FC Bayern München eröffnet am Freitag gegen den alten Rivalen Borussia Mönchengladbach die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Bis zum 14. Mai wird gegen den Abstieg und um die Europapokal-Plätze gespielt ... mehr
Trainer 1. FC Köln: Baumgart befürchtet

Trainer 1. FC Köln: Baumgart befürchtet "Überzüchtung" im Fußball

Köln (dpa) - Kölns Trainer Steffen Baumgart befürchtet, dass der Fußball an Attraktivität verliert. "Ich habe noch kein Spiel der Conference League gesehen. Ich frage mich, wie es sein kann, dass Clubs aus der Champions League fliegen und jetzt die Chance bekommen ... mehr

Köln-Trainer Baumgart befürchtet "Überzüchtung" im Fußball

Kölns Trainer Steffen Baumgart befürchtet, dass der Fußball an Attraktivität verliert. "Ich habe noch kein Spiel der Conference League gesehen. Ich frage mich, wie es sein kann, dass Clubs aus der Champions League fliegen und jetzt die Chance bekommen, die Europa League ... mehr

Conference League: Tottenham will gegen Ausschluss juristisch vorgehen

London (dpa) - Der englische Traditionsclub Tottenham Hotspur will juristisch gegen seinen Ausschluss aus der Conference League durch die Europäische Fußball-Union vorgehen und dabei notfalls bis vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS ziehen ... mehr

Fischers Premiere: "Habe der Mannschaft gratuliert"

Vorweihnachtliche Gefühle haben Union-Trainer Urs Fischer nach dem 1:0-Auswärtssieg in Bochum beschlichen. "Das war das erste Mal, dass wir unter meiner Regie vor Weihachten ein Spiel gewonnen haben. Das ist ein gutes Gefühl. Das nimmt man mit", sagte der Schweizer ... mehr

Union-Keeper Luthe über Ex-Club: "Bochum ist mein Verein"

Torwart Andreas Luthe vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin freut sich auf seine Rückkehr zum VfL Bochum. "Das Spiel ist sehr besonders für mich. Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht. Bochum ist mein Verein. Mit sechs oder sieben Jahren habe ich zusammen ... mehr

"Am Limit": Union Berlin setzt gegen Freiburg auf Steigerung

Noch so eine vermeidbare Niederlage will sich Urs Fischer mit dem 1. FC Union Berlin vor Weihnachten nicht leisten. "Wir müssen uns am Limit bewegen, effizient sein und die richtigen Entscheidungen treffen", forderte der Coach vor dem letzten Heimspiel des Jahres ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: