Sie sind hier: Home > Themen >

Eurovision Song Contest 2018

Thema

Eurovision Song Contest 2018

Eurovision Song Contest 2018 Odds: Buchmacher sehen Netta vorne

Eurovision Song Contest 2018 Odds: Buchmacher sehen Netta vorne

Bald ist es wieder soweit: Der Eurovision Song Contest startet am 12. Mai! Und wie in jedem Jahr wird schon vorab auf den Sieger gewettet. Die Buchmacher haben einen klaren Favoriten und sehen Deutschland weit hinten. Die Voraussagen der Wettbüros waren in den letzten ... mehr
Bei SemperOpernball: Sylvie Meis von Judith Rakers ersetzt

Bei SemperOpernball: Sylvie Meis von Judith Rakers ersetzt

Wegen eines zu tiefen Ausschnitts darf Sylvie Meis nicht mehr den SemperOpernball moderieren. Für das Event in Dresden haben die Veranstalter jetzt Ersatz gefunden. 2018 moderierte  Sylvie Meis den SemperOpernball gemeinsam mit  Guido Maria Kretschmer ... mehr
Unterwegs im Nightliner: Michael Schulte will Sohn Luis mit auf Tour nehmen

Unterwegs im Nightliner: Michael Schulte will Sohn Luis mit auf Tour nehmen

Buxtehude (dpa) - Popsänger Michael Schulte (29) will bei der nächsten Deutschland-Tournee seinen einjährigen Sohn Luis mitnehmen. "Wir wollen ausprobieren, ob das mit dem Kleinen im Nightliner funktioniert", sagt Schulte der Deutschen Presse-Agentur. Seine ... mehr
Leslie Mandoki im Interview:

Leslie Mandoki im Interview: "Meine Generation hat versagt"

Leslie Mandoki produzierte nicht nur Weltstars, er gründete auch seine eigene Band: die Mandoki Soulmates. Im Interview mit t-online.de spricht er über seine politische Botschaft, seine Kinder und das Verhältnis zu Geld. Erfolgsgarant Leslie Mandoki ... mehr
Kluger Pop statt Schmusekitsch: Udo Jürgens wäre jetzt 85 geworden

Kluger Pop statt Schmusekitsch: Udo Jürgens wäre jetzt 85 geworden

Zürich (dpa) - Udo Jürgens' neues Album hieß 2014 "Mitten im Leben", und das ZDF ehrte ihn zu seinem 80. Geburtstag mit einer Gala. Er ließ sich von Showgrößen feiern, die er über Jahrzehnte inspiriert hatte, und er hatte große Pläne. Doch die neue Tournee endete wenige ... mehr

Daniel Küblböck: Vor einem Jahr verschwand er vom Kreuzfahrtschiff – sein Mythos bleibt

Seit einem Jahr gilt Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck offiziell als "verschollen". Der Mythos um sein trauriges Schicksal bleibt. Genau heute, am 9. September 2019, jährt sich das Verschwinden von Sänger Daniel Küblböck auf hoher See zum ersten Mal. Fans und Familie ... mehr

Netflix-Film: Pierce Brosnan macht bei Komödie "Eurovision" mit

Los Angeles (dpa) - Der frühere "Bond"-Darsteller Pierce Brosnan (66) will an der Seite von Will Ferrell (52) und Rachel McAdams (40) in der Komödie "Eurovision" mitspielen. Er soll den schönsten Mann Islands mimen, dessen Sohn (Ferrell) sich als Sänger versucht ... mehr

Bundesweiter Tag der Organspende als "Tag der Hoffnung"

Als "Tag der Hoffnung" hat Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) den bundesweiten Tag der Organspende bezeichnet und zur Auseinandersetzung mit dem Thema aufgerufen. "Wir wollen mehr Menschen dazu bewegen, sich Gedanken über Organspende zu machen", sagte Spahn ... mehr

Bundesweiter Tag der Organspende: "Tag der Hoffnung"

Als "Tag der Hoffnung" hat Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) den bundesweiten Tag der Organspende bezeichnet und zur Auseinandersetzung mit dem Thema aufgerufen. "Wir wollen mehr Menschen dazu bewegen, sich Gedanken über Organspende zu machen", sagte Spahn ... mehr

Spahn eröffnet am 1. Juni "Tag der Organspende"

Der bundesweite Tag der Organspende findet am 1. Juni in Kiel statt. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), Schleswig-Holsteins Gesundheitsminister Heiner Garg (FDP) und Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD) werden das Treffen eröffnen, wie die Veranstalter ... mehr
 

Verwandte Themen zu Eurovision Song Contest 2018



shopping-portal