Sie sind hier: Home > Themen >

Eva Mona Rodekirchen

Thema

Eva Mona Rodekirchen

"GZSZ"-Fanliebling Lars Pape kehrt als Michi zurück

Ende Mai mussten die GZSZ-Fans Abschied von einem lieb gewonnenen Charakter nehmen. Doch nun holt RTL die Rolle in den Kolle-Kiez zurück – und das schon bald. Zuerst war er nur in einer gelegentlichen Nebenrolle zu sehen, doch in den letzten Monaten spielte ... mehr
GZSZ: Dieser Star stirbt nach 11 Jahren den Serientod

GZSZ: Dieser Star stirbt nach 11 Jahren den Serientod

Clemens Löhr steigt bei GZSZ aus. Das Serienende wird für den Schauspieler wohl endgültig sein: Seine Rolle Alex wird sterben. Wie der 52-Jährige diesen Abschied findet, verrät er im Interview.  Schon seit Kurzem wissen GZSZ-Fans, dass Clemens Löhr die RTL-Serie ... mehr
GZSZ-Comeback: Senta-Sofia Delliponti kommt als Tanja Seefeld zurück

GZSZ-Comeback: Senta-Sofia Delliponti kommt als Tanja Seefeld zurück

Von 2011 bis 2013 spielte Senta-Sofia Delliponti die Rolle der Tanja Seefeld. Jetzt kehrt die Schauspielerin und Sängerin ganz überraschend zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück.  Als chaotischer Teenager sorgte Tanja Seefeld stets für jede Menge Trubel ... mehr
So lästerten die Zuschauer über das GZSZ-Jubiläum zur 7.000. Serienfolge

So lästerten die Zuschauer über das GZSZ-Jubiläum zur 7.000. Serienfolge

Am Mittwoch feierte GZSZ die 7.000. Folge – mit einer Geschichte in Spielfilmlänge. Eine ungewöhnliche Episode in neuer Umgebung wartete auf die RTL-Zuschauer, doch die waren wenig begeistert. Der Kolle-Kiez wurde für das 7000. Jubiläum nach Fuerteventura verlagert ... mehr
GZSZ-Star Felix van Deventer  zeigt XXL-Babybauch seiner Freundin

GZSZ-Star Felix van Deventer zeigt XXL-Babybauch seiner Freundin

Im Januar überraschte Felix van Deventer im Dschungelcamp mit der freudigen Nachricht: Er wird Vater. Jetzt rückt die Geburt seines ersten Kindes näher, stolz zeigt der Schauspieler den Babybauch seiner Partnerin.  In vier Wochen ... mehr

Schauspielerin Caroline Frier ist erstmals Mutter geworden

Caroline Frier hat Geburtstag. Über das größte und tollste Geschenk durfte sie sich schon vor knapp zwei Wochen freuen, wie die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin jetzt verrät. Kurz nach dem Jahreswechsel ist sie Mutter geworden.  Am 16. Januar 2022 feiert ... mehr

"BossHoss"-Rocker Alec Völkel verkündet Nachwuchs-Neuigkeit mit Foto aus Bett

Baby Nummer zwei ist auf dem Weg. Alec Völkel und seine Frau Johanna werden wieder Eltern. Für den Sänger ist es bereits das dritte Kind, er hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung.  Via Instagram informierte der "The BossHoss"-Cowboy jetzt ... mehr

GZSZ-Serientod von Alex: "Das hätte man stilvoller umsetzen können''

Nach elf Jahren hat Clemens Löhr GZSZ verlassen. Am Freitag war er zum letzten Mal als Alex Cöster zu sehen. Seine Figur starb den Serientod. Über diese Szenen wird natürlich auf Twitter diskutiert. Das war es dann für Clemens Löhr. Seine Figur Alex Cöster starb ... mehr

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger ist zum zweiten Mal Vater

Von ehemaligen und aktuellen GZSZ-Stars gibt es gerade immer wieder Baby-News. Der nächste in der Runde ist Thaddäus Meilinger, der vergangene Woche zum zweiten Mal Vater geworden ist.  Nachwuchs für Chryssanthi Kavazi ... mehr

Ex-GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz ist Mutter geworden

Was für eine schöne Überraschung: Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz ist Mutter geworden. Von ihrer Schwangerschaft hat niemand etwas mitbekommen. Jetzt wendet sie sich mit einem ersten Familienfoto und einem längeren Statement an ihre Fans. Außerdem zeigt ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: