Sie sind hier: Home > Themen >

Ex-Freundin

Thema

Ex-Freundin

Leid, Trauer und Reue - Fünffachmord von Kitzbühel: Lebenslange Haft für 26-Jährigen

Leid, Trauer und Reue - Fünffachmord von Kitzbühel: Lebenslange Haft für 26-Jährigen

Innsbruck (dpa) - Schwarzer Anzug, weißes Hemd, schwarze Krawatte. Eine Corona-Maske dient dem Angeklagten im Blitzlichtgewitter der Fotografen auch als kleiner Schutz vor zu viel Neugierde. 26 Jahre ist er alt und hat zugegeben, eine wohl unerträgliche Schuld ... mehr
Trier: Mann wollte Ex-Affäre mit Auto töten – Zehn Jahre Haft

Trier: Mann wollte Ex-Affäre mit Auto töten – Zehn Jahre Haft

Eifersucht auf die neue Beziehung seiner ehemaligen Affäre – das war wohl das Motiv für den versuchten Mord. Ein 47-Jähriger wollte seine Ex-Freundin absichtlich überfahren. Jetzt ist er zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden. Er hat seine Ex-Freundin absichtlich ... mehr
Landgericht Aschaffenburg: Ex-Freundin tyrannisiert - 44-Jährigen erwartet Urteil

Landgericht Aschaffenburg: Ex-Freundin tyrannisiert - 44-Jährigen erwartet Urteil

Aschaffenburg (dpa) - Das Aus in der Beziehung hat einen 44-Jährigen zum Tyrann für seine Ex-Freundin werden lassen - heute erwartet den Mann am Landgericht Aschaffenburg sein Urteil. Er hatte zugegeben, unter anderem Nacktbilder seiner früheren Partnerin ... mehr
Liebes-Überraschung: Domenico De Cicco wieder mit Ex-Freundin zusammen

Liebes-Überraschung: Domenico De Cicco wieder mit Ex-Freundin zusammen

Liebes-Überraschung: Domenico De Cicco ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. (Quelle: Promipool) mehr
Kriminalität: Flüchtiger Messerstecher von Erfurt gefasst

Kriminalität: Flüchtiger Messerstecher von Erfurt gefasst

Erfurt (dpa) - Er soll seine Ex-Freundin entführt und einen Unbeteiligten mit dem Messer attackiert haben: Nach vier Tagen auf der Flucht ist ein mutmaßlicher Gewaltverbrecher aus Erfurt gefasst. Der 41-Jährige wurde am Nachmittag am Rande der Erfurter Altstadt ... mehr

Mann verletzt Ex-Freundin mit Messer: U-Haft angeordnet

Weil er seine frühere Partnerin im Streit mit einem Messer am Hals verletzt hat, ist ein 56 Jahre alter Mann in Untersuchungshaft gekommen. Ihm wird ein versuchtes Tötungsdelikt zur Last gelegt, wie die Polizei am Dienstag in Schwäbisch Hall mitteilte. Zwischen ... mehr

Pietro Lombardi: Mit diesem Ex-Schalke-Star war Freundin Laura Maria liiert

Laura Maria ist die Frau, die das Herz von Pietro Lombardi erobert hat. Für die 24-Jährige ist der Sänger nicht der erste Promi, mit dem sie eine Beziehung eingeht. Zuvor war die Influencerin mit einem Fußballprofi liiert. Am Samstag hat Pietro Lombardi der Welt seine ... mehr

Pietro Lombardi zeigt neue Freundin Laura Maria – Ex-Frau Sarah gratuliert

Erst vor ein paar Tagen bestätigte Pietro Lombardi seine neue Beziehung. Nun teilt der Musiker mit seinen Fans ein Bild von der neuen Frau an seiner Seite. Pietro Lombardi ist wieder verliebt. Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah im Oktober 2016 ist es die erste ... mehr

"Sommerhaus der Stars" 2020: Andrej und Jenny vs. "Bachelor"-Eva

Für das "Bachelor"-Paar wird das "Sommerhaus" eher zum "Sommergraus": Jetzt treffen Andrej Mangold und Jenny Lange auf ihre alte Bekannte Eva Benetatou. Es gibt mächtig Redebedarf. Für Bachelor Andrej Mangold wird " Das Sommerhaus der Stars ... mehr

Mit Messer auf Ex-Freundin eingestochen: Mann in U-Haft

Mit einem Küchenmesser soll ein 24-Jähriger in Pfedelbach (Hohenlohekreis) versucht haben, seine Ex-Freundin zu töten. Die Frau erlitt mehrere Stich- und Schnittwunden und musste notoperiert werden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilten. Der Zustand ... mehr
 


shopping-portal