Sie sind hier: Home > Themen >

Fabian Vettel

Thema

Fabian Vettel

Motorsport: Sebastian Vettels Bruder Fabian wechselt zu Mercedes

Motorsport: Sebastian Vettels Bruder Fabian wechselt zu Mercedes

Fabian Vettel, Bruder von Formel-1-Star Sebastian, setzt seine Motorsport-Karriere fort. Künftig wird der Youngster für Mercedes fahren, sein Bruder riet ihm zu diesem Schritt.  Sebastian Vettels Bruder Fabian setzt seine Motorsport-Karriere ausgerechnet bei Mercedes ... mehr
FC Bayern: Jérôme Boateng zeigt seine neue Frisur – ungewöhnliche Farbe

FC Bayern: Jérôme Boateng zeigt seine neue Frisur – ungewöhnliche Farbe

Jérôme Boateng ist dafür bekannt, dass er sich neben Fußball und Familie auch sehr für Styling interessiert. Jetzt präsentiert der Kicker einen neuen Look und der ist gewohnt modern.  Wenn er nicht gerade das rote Trikot für den FC Bayern München trägt, dann achtet ... mehr
Audi gewinnt zum fünften Mal 24-Stunden-Rennen

Audi gewinnt zum fünften Mal 24-Stunden-Rennen

In einem am Ende spannenden Finish hat Audi die 47. Auflage des 24-Stunden-Rennens auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings gewonnen. Pierre Kaffer (Burgbrohl) und Frank Stippler (Bad Münstereifel) sowie die Belgier Dries Vanthoor und Frederic Vervisch setzten ... mehr
Formel 1 für Vettel-Bruder Fabian aktuell kein Ziel

Formel 1 für Vettel-Bruder Fabian aktuell kein Ziel

Anders als sein Bruder Sebastian peilt Fabian Vettel derzeit keine Motorsport-Karriere in der Formel 1 an. "Es ist eher kein Ziel. Das kann ich eigentlich verneinen. Da müsste ich in anderen Serien unterwegs sein, um meinen Weg in die Richtung zu bahnen", sagte ... mehr
Formel 1 mit Regeländerung: Extrapunkt für schnellste Rennrunde

Formel 1 mit Regeländerung: Extrapunkt für schnellste Rennrunde

In knapp einer Woche beginnt mit dem Rennen in Melbourne die neue Formel-1-Saison. Schon beim ersten Rennen soll dabei eine neue Regelung in Kraft treten.  In der  Formel 1 soll sich Geschwindigkeit bald noch mehr auszahlen. Wie mehrere Fachmedien am Freitag ... mehr

Januar bis März: Chronologie des Sports im Jahr 2018 - Teil eins

Berlin (dpa) - Das war's: Die Deutsche Presse-Agentur blickt auf das Sportjahr 2018 zurück. Teil eins: Januar bis März JANUAR 01.01. Der 16-malige Darts-Weltmeister Phil Taylor verliert sein letztes WM-Finale gegen Rob Cross und tritt als Profi-Sportler ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: