Sie sind hier: Home > Themen >

Fahrerflucht

Thema

Fahrerflucht

Bremen: Polizei findet Schwerverletzen auf Fahrbahn

Bremen: Polizei findet Schwerverletzen auf Fahrbahn

Die Bremer Polizei ist auf einen 35-jährigen Mann aufmerksam geworden, der bewusstlos auf einer Fahrbahn gelegen hatte. Die Beamten gehen von einem Unfall mit Fahrerflucht aus.  Ein schwer verletzter Mann ist am Sonntagmorgen auf einer Straße in Bremen gefunden worden ... mehr
Halle: 14-Jähriger wurde totgefahren – Polizei sucht den Fahrer

Halle: 14-Jähriger wurde totgefahren – Polizei sucht den Fahrer

Ein 14-Jähriger ist am Silvesterabend in Halle von einem Auto angefahren und getötet worden. Jetzt wendet sich Polizei mit Hinweisen an die Öffentlichkeit, um die flüchtige Person am Steuer zu finden. Nach einem tödlichen Verkehrsunfall mit  Fahrerflucht an Silvester ... mehr
Briesen: Mann rast betrunken gegen Baum – Unfallflucht endet im Pool

Briesen: Mann rast betrunken gegen Baum – Unfallflucht endet im Pool

Stark alkoholisiert und ohne gültigen Führerschein verlor ein Mann in Brandenburg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sein Fluchtversuch endete im kühlen Nass. Ein betrunkener 40-Jähriger ohne Führerschein ist mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und auf der Flucht ... mehr
Führerscheinentzug: Bei diesen Vergehen droht Fahrverbot

Führerscheinentzug: Bei diesen Vergehen droht Fahrverbot

Ein Entzug der Fahrerlaubnis ist besonders ärgerlich, wenn Sie beruflich darauf angewiesen sind. Wann wird die Strafe verhängt? Hier gibt es Antworten. Verlust des Führerscheins: Fahrverbot und Führerscheinentzug Der Gesetzgeber unterscheidet zwischen einem Fahrverbot ... mehr
Nürnberg: Elfjähriges Mädchen bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf

Nürnberg: Elfjähriges Mädchen bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf

Bei einem Verkehrsunfall in Nürnberg ist eine Elfjährige verletzt worden. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. In Nürnberg ist ein elfjähriges Mädchen Opfer eines Verkehrsunfalls geworden, nun fahndet die Polizei nach dem Autofahrer ... mehr

Rollende Datensammler: Wenn das Auto den Fahrer verpetzt

Position, Geschwindigkeit, Motordrehzahl, Lenkwinkel, Sitzbelegung – moderne Autos sammeln unermüdlich Daten. Der Fahrer merkt davon nichts. Doch was der Wagen aufgezeichnet hat, landet manchmal sogar als Beweismittel vor Gericht. Der Fahrer jagte mit Tempo 160 durch ... mehr

Nürnberg: Schwerverletzter Mann auf A9 gefunden – Unfallfahrer wohl flüchtig

Auf der A9 bei Nürnberg ist ein schwer verletzter Mann gefunden worden. Es wird vermutet, dass er von einem bislang unbekannten Fahrer überfahren wurde. Dieser ist noch auf der Flucht. Am Sonntagabend ist ein Mann auf der A9 nahe Nürnberg lebensgefährlich verletzt ... mehr

Regensburg: Frau begeht Fahrerflucht, weil sie zum Friseur muss

Kurioser Fall für die Polizei Regensburg: Weil sie zum Friseur musste, hat sich eine Autofahrerin von einer Unfallstelle entfernt. Zuvor hatte sie eine Rollerfahrerin zu Fall gebracht.  Eine Autofahrerin hat in Regensburg eine Rollerfahrerin beim Einparken ... mehr

Fahrerflucht: Diese harten Strafen drohen – bis zu Gefängnis

Fahrerflucht ist keine kleine Alltagssünde, sondern eine Straftat. Deshalb wird sie hart geahndet. Was genau droht dem Flüchtenden? Und wie verhält man sich korrekt? Ob schwerer Unfall oder kleiner Rempler: Wer danach einfach weiterfährt, begeht Fahrerflucht ... mehr

Berlin: Schüsse in Neukölln – Polizei nimmt Mann fest

In Berlin hat die Polizei einen Mann gefasst, der bei einem Streit in die Luft geschossen haben soll. Er war bereits früher am gleichen Tag aufgefallen. Die Polizei hat einen Mann in Neukölln festgenommen, weil er in die Luft geschossen haben ... mehr

Über Rot gefahren: Sportwagenfahrer flüchtet in München vor Polizei

Als er an einer Polizeikontrolle vorbei kam, gab ein Raser aus München Gas. Er flüchtete über rote Ampeln und durch den Gegenverkehr. Nun muss er mit mehreren Anzeigen rechnen. Zu schnell, ohne Führerschein und trotz roter Ampeln hat sich ein Sportwagenfahrer ... mehr

Fahrerflucht in Hamburg: Transporter fährt Fußgänger um und fährt davon

Mit einem weißen Transporter hat ein Fahrer in Hamburg ein älteres Ehepaar umgefahren. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter –  dieser trug beim Unfall ein besonders auffälliges T-Shirt. Auf der Mönckebergstraße in der Hamburger Innenstadt hat am Mittwochvormittag ... mehr

Stuttgart: Polizei sucht Geisterfahrer nach Fahrerflucht

Ein Autofahrer ist in Stuttgart von der Fahrbahn abgekommen, nachdem ein anderer Fahrer ihm entgegen gekommen war. Es kam zu einem Unfall, den der Verursacher allerdings nicht zu interessieren schien. Am Samstagabend gegen 22 Uhr musste ein Chevrolet-Fahrer ... mehr

Köln/Hürth: Autofahrerin soll verletzten Senior beschimpft und bespuckt haben

Eine Frau soll in Hürth einen 67-jährigen Fußgänger erst angefahren und anschließend aufs Übelste beleidigt und bespuckt haben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls. Nach einer Attacke auf einen Senioren in Hürth wird die mutmaßliche Täterin gesucht ... mehr

Hamburg: Polizei entdeckt Waffen und Drogen in Mietwagen nach Fahrerflucht

Nachdem ein Mann in Hamburg nach einer Fahrerflucht  zu seinem Mietwagen zurückkehrte, den er unverschlossen hatte stehen gelassen, erwartete ihn eine Überraschung: die Polizei. Diese hatte bereits Waffen und Drogen in dem Fahrzeug entdeckt ... mehr

Berlin: Radfahrerin angefahren und liegengelassen

In Kreuzberg soll eine Radfahrerin von einem Auto angefahren worden sein. Sie stürzte dabei so schwer, dass sie am Boden liegen blieb. Ein Zeuge fand sie, der Unfallverursacher beging Fahrerflucht. Am Dienstagmorgen schon kam es in Kreuzberg zu einem Unfall ... mehr

Köln: Verfolgungsjagd endet mit Unfall – Flüchtiger Fahrer festgenommen

Verfolgungsjagd in Köln-Longerich: Nach einem Unfall mit Fahrerflucht ist ein BMW der Polizei davongefahren – die Fahrt endete jedoch mit einem weiteren Zusammenstoß auf einem Parkplatz. Der 18-Jährige konnte festgenommen werden. Nach einem Unfall im Kölner Norden ... mehr

Nürnberg: 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt – flüchtiger Fahrer ermittelt

Ein junger Mann hatte mit schwersten Verletzungen auf einer Straße in Nürnberg gelegen. Nun wurde der Autofahrer gefunden, der ihn wohl angefahren hat. Nachdem ein 19-Jähriger angefahren und lebensgefährlich verletzt worden ist, hat die Polizei ... mehr

Nürnberg: Fahrerflucht? 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt aufgefunden

In der Nacht ist ein junger Mann schwerstverletzt auf der Straße liegend gefunden worden – offenbar wurde er angefahren. Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Fahrer. Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der Ludwig-Scholz-Brücke in Nürnberg ein schwerer ... mehr

Australien: Lkw rast in Fußgängergruppe in Melbourne und begeht Fahrerflucht

Um sieben Uhr Abend Ortszeit kracht es an einer Straßenkreuzung. Ein Tanklastwagen rammt in Melbourne eine Ampel und fährt in fünf Menschen. Halt machte der Fahrer aber nicht. Ein Mann ist im australischen Melbourne mit einem Tanklastwagen in eine Gruppe ... mehr

Nürnberg: Autofahrerin erfasst Kind und fährt weiter

In Nürnberg ist ein kleiner Junge von einem Auto angefahren worden – die Fahrerin stieg nur kurz aus und fuhr dann davon. Eine Autofahrerin hat in Nürnberg beim Abbiegen einen siebenjährigen Jungen mit ihrem Wagen erfasst und ist danach weitergefahren. Der 16 Jahre ... mehr

So wickeln Sie Bagatellschäden richtig ab

Eine kleine Unachtsamkeit, die Tür ein Stück zu weit geöffnet, und schon hat man beim Auto nebenan den Lack beschädigt. Eine Bagatelle? Nein, denn auch solche kleinen Schäden können viel Ärger bedeuten und müssen korrekt abgewickelt werden ... mehr

Köln: Radfahrer von Taxi angefahren – Fahrer flüchtet

Im Kölner Stadtteil Sülz hat es einen schweren Unfall gegeben: Ein Taxifahrer soll einen Fahrradfahrer angefahren haben – anschließend flüchtete das Taxi. Ein Radfahrer wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Kölner Stadtteil Sülz verletzt ... mehr

Nürnberg: Autofahrer verletzt Fußgänger schwer und fährt davon

In Nürnberg hat es am Karfreitag einen Unfall mit Fahrerflucht gegeben. Die Polizei sucht nun Zeugen. Am Abend des Karfreitag hat sich im Nürnberger Stadtteil Hohe Marter ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger ereignet. Wie die Polizei am Dienstag ... mehr

Bielefeld: Autofahrer flüchtet nach Unfall auf A2

Auf der Autobahn bei Bielefeld sind vier Autos ineinander gekracht. Der Unfallverursacher ist geflüchtet und konnte zunächst nicht gefasst werden. Ein Autofahrer hat auf der A2 bei Bielefeld einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Der Wagen ... mehr

Köln/Kerpen: Betrunkener Jugendlicher baut mehrere Autounfälle

Ein 17-Jähriger hat unter Alkohol- und Drogeneinfluss mehrere Unfälle in Kerpen gebaut und beging Fahrerflucht. Auch einen Führerschein besaß er nicht. Am Freitagabend kam ein Teenager in Kerpen mit einem Auto von der Fahrbahn ab und stieß dabei gegen einen geparkten ... mehr

München/Starnberg: Fahrt in Menschengruppe in Pöcking – Prozess um fünffachen Mordversuch

Nachdem er mutmaßlich seinen Wagen absichtlich in eine Menschengruppe gelenkt hat, steht ein Mann in München vor Gericht. Ihm wird versuchter Mord in fünf Fällen vorgeworfen. Er soll versucht haben, seine Lebensgefährtin, deren kleine Tochter und drei weitere Menschen ... mehr

Stuttgart: Unbekannter fährt 12-Jährigen in Spielstraße an und flüchtet

In einer Spielstraße hat ein Unbekannter in Stuttgart ein Kind angefahren. Er ließ den 12-Jährigen nach dem Unfall verletzt zurück. Ein unbekannter Autofahrer hat im Westen von Stuttgart einen 12 Jahre alten Radfahrer angefahren und ist anschließend geflüchtet. Ersten ... mehr

Alkoholfahrt und Fahrerflucht: Ex-Skistar Petter Northug muss ins Gefängnis

Petter Northug war einer der erfolgreichsten Langläufer bei nordischen Weltmeisterschaften. Der Norweger gewann zwei Mal den Gesamtweltcup und krönte sich 2010 zum Doppelolympiasieger. Nun muss er ins Gefängnis.  Der ehemalige norwegische Skilangläufer Petter Northug ... mehr

Mann in Essen angefahren: Mutmaßlicher Fahrer festgenommen

Nach dem schweren Unfall mit Fahrerflucht am Wochenende in Essen hat sich ein Mann gestellt. Er wurde festgenommen. Nachdem ein Mann am Wochenende in Essen angefahren und schwer verletzt wurde und der Autofahrer Fahrerflucht beging, ist ein 35-Jähriger festgenommen ... mehr

Bonn: Fahrerflucht – 14-Jähriger verletzt

Nach einem Verkehrsunfall in Bonn musste ein 14-jähriger Junge in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht aktuell nach dem Unfallfahrer.  Bei einem Unfall in Bonn wurde ein Junge verletzt. Am Dienstag wollte der 14-Jährige nach Angaben der Polizei gegen ... mehr

Wuppertal: Transporter touchiert zwei Autos und fährt einfach weiter

Ein Transporterfahrer wollte in Wuppertal offenbar nicht an einer roten Ampel warten und zwängte sich an wartenden Autos vorbei. Der dabei entstandene Schaden schien ihn wenig zu interessieren – er flüchtete auf die A46. Dieser Unfall ist selbst für Polizisten ... mehr

Köln: Ford-Fahrer ignoriert rote Ampel und erfasst Frau mit Hund

In Köln ist eine Frau mit ihrem Hund von einem Kleintransporter erfasst und verletzt worden. Bei seinem Fluchtversuch kollidierte der Unfallverursacher mit einem weiteren Fahrzeug.  Im Kölner Stadtteil Vogelsang ist es am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall ... mehr

Stuttgart: Radfahrer fährt Kleinkind um – 3-Jähriger schwer verletzt

Fahrerflucht in Stuttgart: Ein dreijähriger Junge ist dort von einem Radfahrer umgefahren und schwer verletzt worden. Doch anstatt dem Jungen Hilfe zu leisten, floh der Unbekannte. Die Polizei in  Stuttgart sucht nach einem Radfahrer ... mehr

Bonn: Mann begeht Fahrerflucht nach Unfall mit 14-Jährigem

Nach einem Unfall mit einem Jungen hat ein Autofahrer in Bonn Fahrerflucht begangen. Die Polizei sucht nun nach ihm. Am Dienstag ist es in  Bonn zu einem Unfall gekommen. Dabei ist ein Pkw auf der Honnefer Straße mit einem 14-Jährigen auf dem Fahrrad ... mehr

Stuttgart: Frau fährt 40 Jahre ohne Führerschein – dadurch flog sie nun auf

Ein 69-jährige Autofahrerin ist jahrelang ohne Führerschein Auto gefahren. Ihr damaliger Führerschein war von der Polizei eingezogen worden. Fast 40 Jahre lang soll eine Frau ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs gewesen sein, ohne je erwischt zu werden ... mehr

Berlin-Treptow: Hund überfahren – Fahrerflucht

Im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick hat ein Autofahrer einen Hund überrollt und ist anschließend weitergefahren. Das Tier musste offenbar operiert werden. Ein Spaziergang in der Nacht zu Donnerstag endete für einen kleinen Hund in der Tierklinik  Berlin-Biesdorf ... mehr

Ulm: Lamborghini schleudert über Autobahn A8 – Fahrerflucht

Auf der A8 bei Ulm hat ein Kleintransporter einen Lamborghini von der Fahrbahn abgedrängt. Der Sportwagen ist daraufhin in eine Abgrenzung gefahren und über die Autobahn geschleudert worden. Am Montagabend hat der Fahrer eines Kleintransporters ... mehr

Rheinland-Pfalz: Betrunkener Autofahrer verletzt zweijähriges Kind

Ein Autofahrer hat in  Rheinland-Pfalz ein Kind angefahren und ist danach geflüchtet. Die Polizei hat ihn wenig später erwischt – mit Alkohol im Blut. Im rheinland-pfälzischen Sinzig hat ein Autofahrer am Samstagabend Fahrerflucht begangen. Der Mann fuhr durch einen ... mehr

Essen: Passanten finden Toten auf Straße – War es ein Unfall?

Ein toter Mann ist mitten auf einer Fahrbahn in Essen entdeckt worden. Er könnte von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden sein. Die Polizei sucht dringend Zeugen.  In Essen ist ein Mann tot auf einer Straße entdeckt worden. Passanten informierten ... mehr

Bielefeld: SUV-Fahrer rammt Radfahrer und fährt einfach weiter

An einer Kreuzung im Bielefelder Stadtteil Altenhagen hat ein 85-jähriger Autofahrer einen Radfahrer gestreift. Der 47-Jährige verletzte sich leicht. Nachdem der SUV-Fahrer kurz anhielt, fuhr er weiter. Er hatte noch Einkäufe zu erledigen ... mehr

Parkrempler: So verhalten Sie sich richtig

Ein Zettel an der Windschutzscheibe reicht nicht. Wer einen Verkehrsunfall verursacht, muss auch nach Blechschäden die Polizei rufen und warten. Wer das nicht tut, begeht Fahrerflucht und damit eine Straftat. Experten halten die Regelung für überholt. Hunderttausende ... mehr

Thüringen: Autofahrer überfährt Seniorin – und lässt sie einfach liegen

Am Silvesterabend kam es im thüringischen Bad Berka zu einem schweren Unfall. Ein Autofahrer hat eine Seniorin erfasst und dann Unfallflucht begangen.  Ein Autofahrer hat in Bad Berka im Weimarer Land eine 84 Jahre alte Frau überfahren und sich nicht ... mehr

Unfall in NRW: Autofahrer soll blinde Frau verletzt im Graben liegengelassen haben

Ein Autofahrer hat laut einem Zeitungsbericht eine blinde Frau und ihren Hund nach einem Unfall in NRW verletzt im Straßengraben liegen lassen. Die Familie der Verletzten sucht nun nach Zeugen. Eine blinde Frau und ihr Hund wurden laut einem Zeitungsbericht von einem ... mehr

Berlin: Fußgänger stirbt bei Unfall, Fahrer flüchtet

Vorfall in Berlin: Ein Autofahrer fuhr einen Passanten an, verletzte ihn schwer. Dann beging der Mann Fahrerflucht. Der Angefahrene starb noch am Unfallort. Ein Fußgänger ist in Berlin von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. "Der Fahrer des Wagens ... mehr

Unfall in Neuss: Mann flüchtet aus Auto, lässt schwer verletzte Frauen zurück

In Neuss hat ein Autofahrer nach einem schweren Unfall Fahrerflucht begangen. Er war mit dem Wagen gegen einen Baum geprallt und ließ seine zwei schwer verletzten Mitfahrerinnen im Auto zurück. Nach einem Autounfall in Neuss ist ein Fahrer vor der Polizei ... mehr

Urteil: Fahrerflucht muss nicht immer Führerscheinentzug bedeuten

Hamburg (dpa/tmn) - Meist verlieren Autofahrer ihren Führerschein, wenn sie Fahrerflucht begehen. Aber das ist nicht zwangsläufig der Fall. Wer sich vor und auch nach der Tat für einen längeren Zeitraum nicht auffällig zeigte, kann ihn im Einzelfall behalten ... mehr

Nürnberg: 60-Jähriger verursacht gleich zwei Unfälle auf der A9

Gleich zweimal ist ein Lkw-Fahrer im selben Stau mit anderen Fahrzeugen zusammengestoßen. Und dann floh er auch noch von der Unfallstelle. Ein Lkw ist auf der Autobahn 9 bei Nürnberg in zwei Unfälle im selben Stau verwickelt gewesen. Der 60-jährige Fahrer ... mehr

Bei Flucht vor der Polizei - Auto prallt in Jugendliche: 14-Jähriger tot

München (dpa) - Ein 34-Jähriger Autofahrer hat in München auf der Flucht vor der Polizei mehrere rote Ampeln ignoriert und zwei Jugendliche gerammt - einer starb wenig später im Krankenhaus. Der 14-Jährige hatte gerade zusammen mit anderen jungen Leuten ... mehr

Unfallflucht in Hagen: Unbekannter hinterlässt kuriose Nachricht auf Auto

Ein Unbekannter hat in Hagen ein parkendes Auto angefahren, Fahrerflucht begangen und eine ungewöhnliche Botschaft hinterlassen. Dort wird die Unfallflucht kurios begründet. In  Hagen hat am Samstagabend eine 43-Jährige ihr Auto in der Bülowstraße abgestellt ... mehr

Essen: Rätsel um Dackeldame nach Unfallflucht gelöst

Das Rätsel um den ausgebüxten Dackel, der sich weigerte bei der Unfallflucht ihres Herrchens mitzumachen, ist gelöst. Der Mann, der nach einem Unfall sein Auto einfach stehen ließ, konnte gefasst werden. Dieser außergewöhnliche Fall von Fahrerflucht hatte ... mehr

Essen: Mann begeht Fahrerflucht – und verliert dabei seinen Dackel

Ein Mann rammt mit seinem Wagen ein anderes Auto. Trotz eines Zeugen nimmt er Reißaus. Sein Hund tut es ihm gleich – und wohnt jetzt im Tierheim.  Bei einer Unfallflucht hat ein Autofahrer in Essen seinen Dackel verloren. Der kleine Hund habe "offenbar das unrechte ... mehr

Hagen: Zahl der Fahrerfluchten steigt auf Rekordwert

Die Zahl der Fahrerfluchten nach Unfällen in Hagen nimmt stetig zu. Im Jahr 2018 wurde die erschreckende Rekordsumme von 1.700 Fällen geknackt. Jetzt will die Polizei gegensteuern. Im letzten Jahr hat die Zahl der Fahrerfluchten nach Unfällen in Hagen enorm zugenommen ... mehr

Mainz: Unfall mit Fahrerflucht – Verursacher hinterlässt dreiste Notiz

Am Montagabend hat sich in der Schönbornstraße ein Unfall mit Fahrerflucht ereignet. Der Verursacher hinterließ eine dreiste Notiz am beschädigten Fahrzeug. Ein 26-Jähriger hat seinen Mercedes am Montagabend in der Schönbornstraße in Mainz geparkt und traute seinen ... mehr

Celle: Mann fast 40 Jahre ohne Führerschein unterwegs

Die Polizei stellte bei der Kontrolle eines Mannes in Niedersachsen fest, dass er jahrzehntelang ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Aufgeflogen ist er durch. Ein Mann im Landkreis  Celle ist seit 37 Jahren ohne  Führerschein Auto gefahren, wie sich bei den Ermittlungen ... mehr
 
1


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: